Magforce die neue/alte Nano-Perle
Seite 68 von 167 Neuester Beitrag: 01.12.23 13:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.13 11:58 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 5.174 |
Neuester Beitrag: | 01.12.23 13:36 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.705.852 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 156 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 167 > |
Eins ist wirklich Spekulation, dass die von Magforce am 24.10.2018 im Halbjahresbericht 2017 für das erste Quartal 2019 angekündigten Behandlungsergebnisse nie kommen werden. Das hatte ich ja als subjektive Meinung gekennzeichnet. Aber da wette ich jede Summe, denn das erste Quartal ist nicht mehr lange und Lipps ist im Aktionärsbrief mit keiner Silbe mehr darauf eingegangen. Spekulieren kann man warum Magforce es unterschlägt. Weils so toll ausgefallen ist? Was meint ihr?
Aber Spekulation ist die Annahme das die Nichterwähnung von Behandlungsergebnissen im Aktienbrief gleichbedeutend ist mit einem Desaster. Es sollte voraussichtlich etwas Anfang 2019 kommen. Für mich ist Magforce nicht mal in Verzug. Bisher ..
hier stimmt irgendwas nicht und die aktionäre werden mal wieder mit ein paar schönen worten per aktionsbrief abgespeist, der ja auch rechtlich in keiner weise bindend ist
würde mich nicht wundern, wenn in paar wochen der große knall kommt und man zugeben muss, das die studie bei weitem nicht so gelaufen ist, wie erwartet oder sonstige schwierigkeiten oder verzögerungen auftreten
und wann hat ben lipps das letzte mal magforce aktien gekauft udn ich rede von magforce deutschland, nicht von der US tochter - nur mal so in den raum
Es steht drin was Lipps so beobachtet hat, das hat nichts mit einem Behandlungsergebnis zu tun. Zum Markt: Stellt euch vor Magforce hätte tatsächlich Studien-Behandlungsergebnisse wie versprochen geliefert - von der FDA authorisiert - und diese wären wie sie am 24.10.2018 freudig erwarteten positiv gewesen. Wo würde dann der Kurs stehen - bestimmt nicht mehr bei 5,60.
Zum zweiten gäbe es einen sehr hohen Zuspruch patientenseits zur Studienteilnahme!
Zum dritten sollte man nicht unter den Teppich kehren, dass auch die FDA ca. 4 Wochen während des government shutdowns kein Auge auf medical devices geworfen hat.
Dein Problem bleibt dein Problem.
Du hast Recht - es steht nicht drin Ben Lipps hat beobachtet sondern es steht drin: "Unsere bisherigen Beobachtungen sind:" (1. Satz Seite 2 des Aktienbriefes von Magforce) Der Aktienbrief ist unterschrieben mit "mit den besten Grüßen Dr. Ben Lipps Vorstandsvorsitzender" Link zum Brief: https://www.magforce.com/home/fuer-presse-investoren/#share_info
Also wie gesagt steht dort"unsere bisherigen Beobachtungen sind..." (also die Beobachtungen von Magforce zur Studie und somit habe ich Ben Lipps als Briefschreiber mit Magforce gleich gesetzt)
Das war nicht exakt von mir aber letztendlich doch dasselbe. Lipps schreibt für Magforce, ist Vorstandsvorsitzender und hat somit auch mit beobachtet. Die Aussage von dir "da steht nicht ansatzweise, dass Lipps was beobachtet hat....." Also ansatzweise schon würde ich dazu sagen :-)
magforce kann doch einpacken, nichts geht voran, andauernd verzögerungen und der aktionär wird mit paar warmen worten per aktionärsbrief alle 4-6 monate abgespeist, wo letztlich nur die nächste verzögerung die einzig brauchbare neuigkeit in dem ganzen pamphlet ist
hier passiert vor 2020 nichts und auch das sind für mich nur haltlose, leere versprechungen, genau wie bisher immer
studiendaten FDA nun vlt ende 2019, das ich nicht lache, wie lange wurden die schon versprochen
keinerlei zwischenergebnisse, stattdessen gleich nochmal das procedere der behandlung geändert (nicht mehr ganze drüse, sondern nur partiell in die läsionen) usw. usf....klar, das erfährt man mal so nebenbei alles
zig monate wieder verzögerungen, einfach lächerlich
was auch sonst, bei einer bude, die jahrzehnte nur verzögert und enttäuscht, obwohl die therapie an sich vielversprechend klingt, nur geld verbrennt, aber keine umsätze macht und schon gar keine gewinne
du freust dich wohl über deine verluste und zahlst gerne für die unfähigkeit von anderen?