Drillisch AG
Ich glaube damit wird Kat nicht glücklich...
@Kat
Wenn Du mit O² klar kommst, der hellomobil-Tarif
250 Minuten
250 sms
500 MB
wird immer noch für 7,95 angeboten.
Es gibt weitaus bessere und günstigere Tarife. Nicht verlängern!!!!
Deutschland ist das teuerste Land was Mobilfunk angeht
Sonst hätte ich schon vor zwei Wochen den hellomobil Tarif genommen.
Bringt mir leider gar nichts, dass es billigere Tarife anderswo gibt. Das wusste ich auch schon vorher.
Aber wenn diese 10 € bei Vodafone okay sind, was NULL Zusatzkosten angeht, dann bleib ich halt bei Vodafone. Deshalb vorhin meine Frage, ob mir Zusatzkosten entstehen können.
Hab das jetzt schon von zwei Leuten gehört, dass im Grunde nur ne All Net Falt auf Telefon und Daten davor schützt.
Insofern würde mir auch hellomobil nichts helfen, wenn es da zu irgendwelchen Zusatzkosten kommen kann.
Deshalb nur noch ca. 9% cash.
Aber bald läuft ne Uraltanleihe aus, da wirds wieder was mehr.
Und selbst meine Ururalt-QSC sind ins plus gewandert, wer hätte das gedacht, dazu noch steurfrei, auch wenns nur wenige sind, manchmal hilft aussitzen.
Ich kann mich auch noch an die Zeit erinnern, als DRI und QSC einen Gleichstand (ich glaube so ca. 1,X€) hatten. Da beisst man sich schon mal in den Allerwertesten, das man damals nicht alles auf DRI geswitched hat... Aber ebenso hätte QSC dann heute 17,x und DRI würde noch bei 4,x stehen. Aber wir sind ja alle keine Hellseher (Ausser Klosteinlutscher und Fliegengit...).
...Mein Abstauber wurde bisher nicht bedient (ich bin halt geiziger, cidar). Allerdings bin ich auch froh wenns langsam weiterläuft ;o)))
Achja... noch 5% Cashquote.
http://www.similarsites.com/goto/...basf-sbscom.mitarbeiterportal.com
mfG
da ist die Telekom unangefochten.
die Billigtarife ala ALDI, LIDL, usw. sind meist ePlus und O2, die kannste in der Pfeife rauchen,
wenn du dich nicht gerade nur in Ballungsgebieten aufhälst.
Da hatte ich ja Glück Lettin :)
mfG
Schweiz, Luxemburg und Lichtenstein sehe ich nicht als Europa an ;-)))
Aber bei 50 SFR seid ihr ja auch gut bedient ^-^
Bei mir ist gerade an der Zeitung ein Werbebanner aufgepoppt von Computerbild mit Hellomobil. Nicht schlecht, über die Großen oder so auch bei edeka,lidl,aldi kann man noch was bewegen.
Und das Angbot ist wirklich günstig:
http://www.hellomobil.de/...771&debName=drillischtelecomkampagnen
16,95 für Komplettflat incl. 1 GB Surfflat ohne Vertragslaufzeit ist auch für O2-Netz super.
Und wers billiger haben will, findet auch noch was.
Und im D-Netz gibts das auch, allerdings für 27,95. Siehe:
https://www.hellomobil.de/flatxm
Habe aktuell D-Netz, ist nicht besser als mein altes O2, inTeilen sogar schlechter. Deshalb nicht -mehr - notwendig, aber Vodafone rüstet meines Wissens bis zum Jahresanfang 2014 auf.
CY MAI 2014
Jdf. endlich mal wieder ein auch nach außen erkennbarer Vertriebserfolg. Bene
zurück ..Di, 08.10.13 13:21
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Drillisch von 18,50 auf 19,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die erwarteten Sonderdividenden des Mobilfunkanbieters sollten das Anlegerinteresse steigern, schrieb Analyst Sascha Berresch in einer Studie vom Dienstag. Positiv sei ferner, dass Drillisch den Freenet-Anteil früher als gedacht reduziert habe. Das erhöhte Kursziel reflektiere die geringeren Wartungsinvestitionen./ajx/edh
Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG
zurück ..Di, 08.10.13 14:50
HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Drillisch von 18,50 auf 19,50 Euro angehoben und die Einstufung auf 'Buy' belassen. Die erwarteten Sonderdividenden des Mobilfunkanbieters sollten das Anlegerinteresse steigern, schrieb Analyst Sascha Berresch in einer Studie vom Dienstag. Positiv sei ferner, dass Drillisch den Freenet-Anteil früher als gedacht reduziert habe. Das erhöhte Kursziel reflektiere die geringeren Wartungsinvestitionen./ajx/edh/ag
Quelle: dpa-AFX.
"Abteilung Rechtsfragen und Regulierung Telekommunikation"
Mal gucken, ob man mit den "Kollegen" mal eine Rauchen/Dampfen kann. ;-)