http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Jetzt dann bitte anschnallen......
Ich halte weiterhin die Stellung... ;)
Mein Appel call läuft auch noch. ~ 20% im Plus. Mal gucken was die Zahlen sagen heute.
die haben dir bestimmt das orderbuch von gestern vorgelegt, heute dürfts ruhig bleiben, ziel 1318 dallas
Wer es versteht (ich nicht) kann solche Effekte mit shorts abarbeiten.
Ansonsten spricht fundamental derzeit nichts für fallende Goldpreise:
- Realzinsniveau unter den kritischen 2%
- QE: da weiß doch die FED selbst nicht was sie will - also b. a. w. kein Störfeuer
- größere Abflüsse aus ETFs sind wohl erst wieder ab ca. 1.180 zu erwarten.
Ein starkes Ansteigen - wie gestern- glaube ich auch nicht. Heute ist Seitwärtsbewegung angesagt. 1327 war für heute der Tiefpunkt.
Die Ziele für August beim Gold sehe ich eher über 1360 als 1300 oder darunter.
Ich hatte heute schon meinen Spaß. Mal sehen, vielleicht nochmal kurz vor Handelsende, aber eher abwarten.
heute früh 10,40 Uhr
Ausserdem sind mir viele momentan wieder zu sehr bullisch gestimmt. Was ist schlimm daran mal 10 $ nicht mitzunehmen, besser als 10 oder noch mehr wieder zu verlieren.
und jetzt
widerstand... +4 us $ , gold call raus...kein bock mehr
Das erzeugt in meinem Kopf ???
Mit meiner Frau ist das ähnlich. Was sie vor 1 Stunde gesagt hat, ist noch lange nicht
aktuell gültig :-)))
Die 1333er in etwa waren gestern auch das Problem.
Bin erst mal wieder vorsichtig long rein mit BP9EXA.
ich glaub du guckst dir den ganzen tag nur dax und gold chart an. was meinst du warum ich bei 1329 heute morgen long gegangen bin? wenn du ahnung hast kommt jetzt die passende antwort... also!
Meine Spekulation war die eines Rücksetzers auf min. 1310. Ist nicht eingetroffen.
Deshalb Puten raus und long aufgestockt: BP9EXA.
----------------
Goldi steht doch richtig gut da. Den Angriff unter 1330 locker weggesteckt.
Die Richtung und die damit zusammenhängende Diskussion vertagen wir dann mal auf morgen.
Wir haben hier in München noch kein Gewitter. Leicht bewölkt und noch warm.
Nach meinem Mcdoof Besuch brauche ich jetzt was vernünftiges und mache mich auf den Weg
in den Biergarten. Schönen Tagausklag noch zusammen...