Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Jetzt noch bald ein neues IPhone, und der Kurs könnte wieder in höhere Regionen steigen.
Meine unseriöse Prognose sieht so aus. Ich rechne mit etwas positivern Zahlen als gedacht.
Wieso ging gestern der Kurs so deutlich hoch ohne mal kam zurückzufallen? Und warum hat die Norge Bank erst vor kurzem aufgestockt? Weil die bissi mehr wissen und andere Investoren auch.
Was die Norge Bank anbetrifft, so glaube ich nicht, dass die mehr wissen. Und die liegen auch nicht immer richtig mit ihren Anlagen. Wenn ich daran denke, wie viele Millionen die allein bei Asian Bamboo verbrannt haben und selbst heute noch mit mehr als 3 % dort beteiligt sind, obwohl vieles darauf hindeutet, dass dort ein ganz mieses Ding läuft, würde ich die Investments der Norge Bank nicht so ernst nehmen.
an einem Tag. Vielleicht gibts ja doch wieder Übernahmegerüchte und die großen Jungs scharren schon mit den Hufen. Der Kurs war ja weit genug unten für einen Schnäppchenkauf. Für 16 - 18 Euro geb ich das Zeug her in der letzten Phase einer Übernahme. Mir ist eigentlich auch wurscht, warum der Kurs steigt, Hauptsache er tuts.
Von jedesjahr hier kann man DLG vorläufige und jetzige Stiation nicht vergleichen !
Entweder hat DLG im 8.5 besser als geschnitten oder normal ! Ich glaube ,dass DLG laut Apple & Samsung -Zahlen nicht schlechter wird! schau mer mal ,wie es weitergeht !
posten ( sofern et vergleichb. in RO jiebt ) ... :D ... :-))) ... ;-O
Ich glaube,dass Bülowbogen genug verständlich ist oder ?
Ich werde auf jedem Fall nicht Traden!auch nicht nach den Zahlen...ist mir zu riskant.Ich hoffe, die Reise geht nach den Zahlen Richtung 11,40-12 Euro!
Ich nehme an, Du bist kein Moslem, ansonsten meine ich mich erinnern zu können, daß Zins- und Aktien-Gewinne nicht religionskonform sind, oder?
Über Meinungen würde ich mich freuen....!
Gruss
nach meiner erfahrung würde ich kein sl setzen.
bei so einer volatilen aktie, bist du schneller raus wie du schaun kannst.
wenn du richtige gewinne machen willst ... no sl!
n.m.M.
kommen doch übermorgen, wohl früh gegen 8 Uhr, wenn ich mich nicht täusche.
Interessanter Verlauf heute, oder? So kanns weiter gehen.
Good luck