GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Keine Ahnung, aber davon viel.
Rudinchen, was macht deine ADPHOS eigentlich, die du hier so angepriesen hast??!!
;-)))))
Anstatt selber mal vernünftig zu recherchieren, nur dummes Zeug schreiben.
Aber mir egal.
Ich bin mir sicher, dass die GWB Imm. (WKN: A0JKHG) über kurz oder lang nochmal durchstarten wird...und diese Meinung kann mir niemand nehmen!!
Auch diejenigen nicht, die selber gar nichts zum Forum beitragen.
So, das war es erstmal.
:-)
WKN: A0JKHG
Hält sich nun seit Tagen im Bereich 3-4 cents.
Auch wenn hier nichts auszuschließen ist - ggf. wird die Aktie noch gedrückt -, sind die letzten Tage für Aktionäre m.E. seit langem erstmals positiv zu sehen.
Abgabedruck momentan raus.
Kein Delistingantrag.
Geregelter Markt / CDAX-Wert.
Immobilienwert.
Allzeittiefststand (mit Umsatz!) erreicht und minimale Bewertung.
GWB (A0JKHG) ist völlig aus dem Fokus geraten. Nun, wo die Gesamtmärkte hohe Stände erreicht haben und leicht schwächeln, könnten zurückgebliebene Sektoren (z.B. Pennystocks) und damit insb. die GWB-Aktie bald wieder einmal sehr interessant werden.
Mein unverbindliches Ziel bleiben daher ca. 8 cents.
Meine Meinung.
Völlig aus der Mode gekommen und auf Bewertungen zurückgefallen, die minimal sind.
Keine Frage, viele dieser Werte sind auch m.E. nicht geeignet, nochmals eine Gegenbewegung zu starten, aber es gibt m.E. einige Aktien, bei denen noch soviele Fragen offen sind, dass dort nochmal richtig Bewegung entstehen könnte. Dazu zähle ich
GWB Immobilien AG (WKN: A0JKHG)!!
Stammdaten:
Aktie & Unternehmen
Branche Immobilien
Herkunft Deutschland
Website www.gwb-immobilien.com
Indizes/Listen CDAX, DAXsector All Financial Services, DAXsubsector All Real Estate, General All Share, General Standard
Aktienanzahl 7,88 Mio.
Marktkap. 0,213 Mio. € (Quelle: ariva)
Es würde mich nicht überraschen, wenn hier vielleicht schon bald ein Ausflug nach Norden einsetzt. Der Tag mit dem höchsten Umsatz auf Xetra zu Wochenbeginn macht m.E. Mut, dass auch 4 oder 5 cents nicht mehr lange eine Hürde sein müssen.
Geduld könnte sich hier noch richtig auszahlen. (meine Meinung)
Schau dir mal deine Threads an und dann darfste heulen! :-)
GWB Immobilien AG
Auch wenn keiner mehr eine Chance sieht und die 0,025, d0e 0,02 und die 0,01 bereits ausgemachte Sache zu sein scheinen...:
Ich bleibe dabei, dass vom aktuellen Kursniveau um 0,03 mehr als 100%, m.E. sogar deutlich mehr drin ist! Geduld kann hier sehr lohnenswert sein.
Moderation
Zeitpunkt: 20.08.13 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - User-Hetze bitte einstellen.
Zeitpunkt: 20.08.13 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - User-Hetze bitte einstellen.
Aktuell 2,6 cents (Xetra)
Wer kein Interesse hat, völlig ok.
Wer das zu spekulativ findet, völlig ok.
Ich schreibe hier nur meine Meinung rein und die lautet, dass ich bei der GWB Immobilien AG (WKN: A0JKHG) in den nächsten 12 Monaten Kurse von zumindest 8 cents erwarte, was Kurspotenzial von aktuell ca. 200% bedeuten würde.
Vielleicht kommt es nicht so, vielleicht aber doch.
Ich zwinge ja niemanden, dass hier zu lesen geschweige denn meine Meinung zu teilen.
Aber meine Meinung lasse ich mir auch von ... nicht verbieten!!
Im Übrigen habe ich mich nie negativ zu der Aktie geäußert, sondern ausschließlich zu Deinem Verhalten, welches Du hier an den Tag legst. Wenn Du das nicht verstehen willst, kann ich es nicht ändern!
Die Taxen in Frankfurt kann man vergessen, da wird einfach hin und her getaxt, da würde ich nicht viel drauf geben.
Es ist noch ETWAS offen bei GWB Immobilien AG auf der Oberseite, da wurden einige Marken "vergessen". :-)
Und ich bin halt davon überzeugt, dass über kurz oder lang zumindest die ein oder andere Marke nochmals angelaufen wird.
Welche Aktie war denn nach meiner Empfehlung nicht fett im Plus? Jetzt laber nicht rum, sondern benenne sie!
Wenn Du noch einmal behauptest, ich sei bei Sharedeals aktiv gewesen, gibt es eine Anzeige wegen Verleumdung! Schreibe Dir das hinter Deine Löffel!
Nur weil Du hier mit diversen Folge-IDs immer wieder auftauchst, hast Du hier noch lange nichts zu sagen!
Mehr sage ich nicht.
----
"Welche Aktie war denn nach meiner Empfehlung nicht fett im Plus?"
;-)))
-----
Verleumden - das machst ganz allein DU.
Ich wäre etwas vorsichtiger.
------
Hier geht es um GWB und nicht um Privatfehden.
Deshalb werde ich auf den User R. nicht mehr weiter eingehen. Bringt allen Lesern nichts, die die GWB interessant finden.
Du glaubst auch noch wirklich, dass Deine sich ständig wiederholenden gebetsmühlenartig vorgetragenen Postings auch nur einem User etwas bringen?
Was Du mit Deinen Postings wirklich bezweckst, ist hier mittlerweile jedem User offenbar...
Daher doch nochmal ganz kurz:
Wenn du was schreibst, hört sich jedes Mal wirklich so an, als laberst du einfach über und mit dir selber. Solltest du mal untersuchen lassen.
Anstatt auch nur noch mit einem Wort hier über die besprochene Aktie zu diskutieren, kommt in deinen "Postings" dein ganzer Frust mit dir selber klar zum Ausdruck.
Sorry, aber mach deinen Mist und deine Verluste doch bitte mit dir selber aus, interessiert hier weder mich noch sonst einen.
:-)))
Welche Aktie war denn nach meiner Empfehlung nicht fett im Plus?
Wenn Du hier andere User verleumdest, dann bekenne dies auch!
Im Übrigen kommt in meinen Postings eher der ganze Frust über Deine sich gebetsmühlenartig wiederholenden Postings zum Ausdruck. Nicht mehr und nicht weniger!
;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Ich lach mich schlapp!!
Kein Wort zur HIER relevanten Aktie.
Stattdessen nur "bla, ala" ;-) oder sollte ich besser sagen "Palaver"...
Wenn jede "deiner Empfehlungen" so fett im Plus war, was machst du dann noch hier und warum liegst du nicht in der Karibik??!! Alles leeres Gerede.
:-)))