Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
Seite 68 von 245 Neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.12 13:19 | von: menschmaier | Anzahl Beiträge: | 7.12 |
Neuester Beitrag: | 04.11.21 19:27 | von: iDonk | Leser gesamt: | 921.312 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 673 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 245 > |
hier rennen einige argh ins verderben, das gibt nen schönen strich nach unten 15.30uhr, aber lustig anzusehen ist es ja
ui ui ui.. denke dr. soon weiss schon was er macht und investiert nicht irgendwo.. aber so weit ich in erinnerung hab hatte er doch deutlich mehr hingelegt für seine shares oder?
daher denke ich hat er weitere infos die den kurs sicher in andere dimensionen treiben.
meine meinung
Denke mal ein Bier, eine Bratwurscht und eventuell eine fesche ............... gehen sich heute allemal aus
wird aber heute nichts mehr werden, 0,016 oder mehr kostets ab heute. die amis werden sicher folgen, vllt. wollen die auch ein stückchen von dem kuchen abhaben oder meint ihr die überlassen uns alles
:-) krieg auch nichts mehr zu 0.015.
die news ist die das neben microsoft bald alle den barcode reader verwenden werden .. mittlerweile überall barcodes zu sehen. und neom sich ne platin nase verdient !
so wird es meiner meinung nach kommen . und wisst ihr noch der barcode auf dem facebook gebäude? :-) denke dr. soon weiss wo der weg hingeht in zukunft!
so seh ich das
wenn microsoft einsteigt sind die anderen auch nicht weit!!
[...]QR Barcode tests by Facebook, smartphones can read it
http://www.geeky-gadgets.com/...-on-its-headquarters-roof-27-03-2012/
hoffe es gibt keine langen nasen wenn die cowboys kommen. das wäre das erste 100% gap was ich sehe welches hällt. bin gespannt.
aber wäre mir echt zu heiß um 15.30Uhr 60% in den nassen zu stehen, oder läuft es heute in us 300% - 500% hoch? ;)