Der große Bellheim alias WCM
Seite 68 von 124 Neuester Beitrag: 27.11.23 12:25 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.12 22:48 | von: sard.Oristane. | Anzahl Beiträge: | 4.089 |
Neuester Beitrag: | 27.11.23 12:25 | von: Kursrutsch | Leser gesamt: | 921.306 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 124 > |
da es sich um eine prognose handelt,hätte man diese ja später kassieren können,wenn die einnahmen nicht so fliessen sollten wie gedacht.
psycholgisch wäre eine höhere prognose besser f.d. kurs.
nmM. kann ja trotzdem auffärts gehen.
--> Wir reden also von Transaktionsnebenkosten von ca. 8% basierend auf den 2 Akquisitionen in Höhe von 59 Mio. € (Olpe und Frankfurt).
Die Prognose für 2016 finde ich konservativ, das kann strategisch klug sein um Platz zu lassen für Erhöhungen und die Vermeidung von Enttäuschungen.
Für 2016 (in 2017) auch mind. 015 Divi.
Macht ne Divi-Rendite von 6,4%
Es gibt Schlimmeres.
Spannend wir noch die Frage nach der Refinanzierung: Gibts ne Wandelanleihe? Zu welchen Konditionen (So, dass wieder nur der Grieche gewinnt)?
Ich habe eh nie dran geglaubt, dass das von einem Tag bzw. einmaligen Zahlen abhängig ist aber:
Jetzt haben wir den 19.11. Und? Jetzt schreibst Du von größeren Mächten und dann startet das Teil.
Ganz ehrlich: Solche Kommentare sind überflüssig.
Nimms nicht persönlich aber Du wirst wissen was ich meine. Buschtrommel und so...
Tiefste Kaufchance momentan - dafür wird man sie nicht mehr kriegen.
Das ist nur meine Meinung. In Kürze gibt es dann weitere Info von WCM
Zahlen waren ok. Reaktion erstaunlich.
Bis zu daer Milliarde wird es noch dauern. So wie hü und hot sicher auch noch mal Tiefere Kurse möglich . KE nächstes Jahr sind viel höhere Kurse ab 2017 möglich