Rok Stars PLC
Ging also gestern schon mal knapp über 2 % nach oben.
Bin gespannt, ob wir heute weiter nach oben laufen. Über die 0,16 wäre schon mal schön.
Ob es aktuell bereits über 200 Millionen Aktien gibt ? Letzter Wasserstand waren die bekannten 165 Millionen...
aber was solls, jedem Schreiberling seine Meinung, so seh ich das jedenfalls.
Sollte es doch kräftig nach oben gehen, dann bin ich gespannt, wer von gewissen Leuten dann noch seine Meinung hier kundtun wird.
Allen einen kühlen Kopf, bei dieser Mörderhitze.
Bin gespannt, ob wir diese Woche nachhaltig die 0,17 Cent-Marke zurückerobern.
Allen einen schönen Abend, muss jetzt mein kühles ABK-Bier in Angriff nehmen, habe heute schon etwas eher Feierabend gemacht, bei der Hitze lass ich mir Schlossermeisters leckeres Gebräu schmecken und hoffe auf eine Vervielfachung des Exports die nächsten 2-3 Jahre.
Vor allem Asien ist ein riesen Markt für ROK, die Chinesen trinken immer mehr Bier....:-)
Die Jungs von ROK sind daher meiner Meinung auf dem richtigen Weg:-)
wer weiß ? bei rkg gibts einige mit mios davon im depot. alle happy......
zufrieden war das zauberwort. prost grips
Moderation
Zeitpunkt: 02.08.17 16:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Alles wird gut Ihr Lieben, egal ob rauf oder runter, Jesus liebt Euch alle, egal ob Basher oder Pusher,gt
Ich bin kein Pusher, ich bin nur überzeugt von der Firma u. gehe von einem baldigen und aus Sicht der Basher auch unerwarteten starken Anstieg auf 0,30 oder sogar mittelfristig bis in den Bereich von 0,40 EUR aus und werde deshalb weiter nachkaufen auf dem (nur meiner Meinung nach) mehr als günstigen Kursniveau. Ich kaufe immer Aktien, die derzeit kaum keiner mag, die meiner Meinung nach stark unterbewertet sind u. die auch gute Zukunftsaussichten haben, sprich steigende Umsatzmargen, wie bei ROK das leckere mehrfach preisgekrönte ABK-Bier, das in die große weite Welt exportiert wird u. das Exportgeschäft bei ROK antreiben u. jährlich neue Umsatzsteigerungen ermöglichen.
Genauso habe ich es auch bei einer Vestas, einer Nordcom, einer Norcom, einer Thomas Cook, gemacht u. die haben sich bekanntlich mehr als verzehnfacht im Höchstkurs.
Also, wie gesagt, dies ist nur meine eigene u. höchstpersönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung, wie immer:-)