Biofrontera ! Zulassung ist da !
Mir geht,s genau so, schon 3 Jahre mit fast 25K dabei und noch keinen Cent verdient.
Bei dem kleinsten Grün wird mindestens die Hälfte verkauft.
Wenn ich mir überlege was ich dadurch Geld liegen gelassen habe (DAX) könnte ich ........kotzen.
Ich habe mir heute von dem Geld das ich für die BZR reserviert habe DP nachgekauft.
Keinen Cent mehr in die Bude!
Dank!
Durch die zusätzlichen Aktien und gesetzten SL ist der Kurs wohl so schnell so weit nach unten gefloppt und viele, die an die positive Zukunft glauben, haben ein unglaubliches Schnäppchen gemacht. Wenn wir bis Ende der Woche nochmal kräftig anziehen wird die KE meiner Meinung nach auch noch gut enden.
Sprich wird sollten für die nächsten 12+ Monate die Geldsorgen los sein.
Was der US Eintritt kosten wird, kann man noch nicht sagen. Wie schon geschrieben, jetzt die vorarbeit durch die Tochter in den US auf Messen/Kongressen etc. leisten, dann wird man sicher schon guten Umsatz ohne zu großes Marketing machen können.
Sollte dann nochmal Geld gesammelt werden, sicher nach der Zulassung zu weit höheren Kursen oder ein guter Investor, wer weiß?
Wir vergessen auch immer wieder die Belixos Produkte. Hier kann man auch den US Markt bearbeiten. Ich bin sicher, dass wenn hier aktiver gehandelt wird, wir 2 stellige Millionenbeträge Umsatz generieren können.
Dafür dürfen sie auch ruhig noch gute Vertriebler mit hohem Gehalt einstellen.
Aktueller Stand: Ich bereue zwar, dass ich keine Aktien für unter 1,90 € bekommen habe, aber nicht, dass ich die KE gezeichnet habe. Ich stehe seit Jahren für die Biofrontera. Auch wenn es turbulente Zeiten gibt.
Schönen Abend euch allen.
Oder muss man da bis zum Aktionärsabend am 08.Dezember warten?
Nur müßten bald mal die Einnahmen aus der KE publiziert werden. Ich hoffe doch,
dass Käufer bereitgestanden haben die verbliebenen Anteile aufzunehmen. Alles
andere wäre wieder mal eine große Enttäuschung.
aktioleer
bei 70% Marktanteil bisher, auch auf den absoluten Anstieg der PDT Behandlungen
zurückzuführen sein.
Aber über Allem, wo bleibt die Adhoc zur erfolgreichen KE?
aktioleer
http://biofrontera.com/de/investoren/analysten-coverage.html
Lest sie euch beide durch, ziemlich identisch. Auch wird der Kursrutsch während der KE angesprochen.
Ansonsten sehe ich doch ein gutes voran kommen. Mit dem CCO wird hoffentlich auch mal Belixos richtig vermarktet und hier fließt Geld ein, damit wir nicht ständig ein Liquiditätsproblem haben werden.
Aber mehr diesbezüglich, auch zur KE Dienstag/Mittwoch.