Softing AG - Die M2M Company
35000 Kauforder für 4,7€ ( = 4,97 alte Aktien 9 )
40000 wurden für 4,75 ( 5,02 alte Aktien gekauft )
in diesem Martumfeld über 10% neue Aktien, halte ich für hervorragend und würde kein stück hergeben. bei 7,2€ sehe das vielleicht anders aus.
Bin schon seit 2005 bei Softing investiert, mit allen höhen und tiefen, glaube die nächsten 24 Monate an ca. 8,5€ oder auch an übernhme von Siemens ( wunschdenken ).
seit tapfer und bleibt dabei!
für mich heftig aber im positiven sinn, da möchte jemand ( ´schätze insti. ) viele Aktien ohne den Kurs nach oben zu treiben. und wo geht das besser als bei den unbeachteten neuén Aktien und in diesem Marktumfeld!
eben nicht! du kannst ja mal 40000 oder 35000 für 4,97€ bei xetra für die alten Aktien eingeben und schauen ob du Sie bekommst ohne den Kurs zu treiben.
wegen 1-2 % weniger 75000 stück zu kaufen bei dem handelsvolumen von Softing ist mit sicherheit kein Daytrader.
Da gibts neben Trier halt nur AR-Mitglied Fuchs mit 3,x% sowie eigene Aktien im Unternehmen mit 4,x%.
Müsste man mal nachforschen, ob es irgendwo eine Übersicht über SmallCapFonds mit Softingaktien im Portfolio gibt.
Die Bewertung lädt ja nach wie vor zum kaufen ein.
Ne Meldung über die Regelung zur Mehrzuteilung, hätt man auch mal bringen können. Die Dividende ist auch klammheimlich über die HV Einladung gekommen.
Da würde ich mir ein wenig mehr wünschen Herr Trier!!
Die Übernahme Samtec, gabs ja auch nur so nebenbei.
Nix gegen Triers typische Zurückhaltung, aber 10% Umsatzwachstum und 4,0 Mio € Ebit im Jahr 2012? Ich bitte euch! ...
Also ich bin ja immer etwas konservativer als Scansoft, aber 48-49 Mio € Umsatz und 5,3-5,4 Mio € Ebit sollten es schon sein.
Schlußhandel lässt aber auf freundliche Kurse nächste Woche hoffen.
Auch von mir, ein paar besinnliche Tage Euch allen und schöne Ostern.
bin auch guter Dinge......bis zur großen Bescherung am Jahresende......
wünsch ebenfalls allen ein schönes Osterfest........