Conergy, Pro und Contra...
Seite 68 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.143.642 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 595 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 537 > |
ich will jetzt nicht schleimen oder so. aber das hab ich ja schon mal im phönix geschrieben und mir jede menge freunde damit gemacht... ich liebe es :)).....
@ULM
ich möchte mich jetzt mal von meiner seite aus danken für deine tollen beiträge....
du bist einfach der beste fundi den wir hier haben.. das ist einfach so....
wenn ich nicht mal so ein harakiri projekt gestartet hätte dann hätten mich deine berichte und analysen allein dazu gebracht mir sehr sehr viel geld zu ersparen ...
danke für die zeit die du dir nimmst um andere user zu informieren und um sie zu berichtigen ........ denn deine analysen sind wirklich top
habe das jetzt extra groß geschrieben das evtl neue hier das lesen und auf ulm aufmerksam gemacht werden...
in diesem sinne ... weitermachen :)))
kannst du mir mal sagen was das auf deutsch heissen soll????
Ich denke auch so wie du über Ulm00, nur ich hab halt auch geld mit hilfe von ulm gewonnen, habe aber natürlich auch andere werte (nicht nur solar M. conny und die ganzen chinesischen Solarwerte) getradet, aber wie gesagt die infos und analysen sind sehr gut!! bei den chinesischen solarwerten werde ich sicher wieder einsteigen, Bei q-cells 3,01 und payom 7,18 hab ich heute nachgelegt, und hoffe auf eine gegen bewegung, gehts noch mal richtig runter werde ich nochmal nachlegen, und vielleicht auch nochmals den schleudersitz betätigen.
Naja, wenigstens tut sie das inzwischen wieder, nach dem heutigen Tiefststand von 44,2. Bei diesen Kursen wird auch wieder traden interessant. Ein paar Cent wird es ja wohl morgen hoffentlich nach oben gehen! Im Ask sind wir augenblicklich bei 46,5 auf TG.
ich weiß wir haben uns auch gezankt im phönixthread und man konnte schreiben was man will...... bin nach wie vor der meinung das im phönix thread immer noch eine ganze menge blindlinks und nur mit durchhalteparolen durch die lande streifen.... das ist leider die traurige wahrheit ......
die meisten user können es einfach nicht ertragen einem anderen recht zu geben oder zumindest mal eine andere meinung gelten zu lassen ...
wenn es die todesstrafe hier geben würde und die threadführerer und ihre kompagnons sie verhängen dürften würden schon eine ganze menge leute nicht mehr leben .... auch woody würde dann wohl mit kopfschuß irgendwo in vogelhimmel umherirren :)))
das eigene invest zu überdenken , alle meinungen zählene lassen das ist doch das a und o.. aus jedem posting, von jeder "NORMALEN" ansichtsweiße kann man doch eigentlich nur profitieren... aber nein .. lieber hammer raus und draufhauen......
ehrlich gesagt freue ich mich über jeden user der zur vernunft kommt und cony mal so sieht wie sie wirklich ist......
http://www.welt.de/videos/politik/inland/...neues-Energiekonzept.html
Solartitel sollen dank Politik steigen :::)))
das kann gar nicht sein... ich bin nicht so ein hässlicher vögel *lach*
Also, ich zähle mich nicht zu den Threadführern, die andere gerne terminieren würden. Ich sag klipp und klar meine Meinung und die kann dann auch schon mal böse sein, aber dann ist für mich die Sache normalerweise auch erledigt. OK, es gab eine Ausnahme, aber auch da ist bei mir ein Haken dran :o)
Also, die Kurs-Stimmung heute bei Conergy, hat sich wohl doch zum positiven hingewandt. Die 46 halten und der Kurs drückt weiter nach oben. Sind bereits bei 46,9 angelangt, also auch ein wahrhaftiges Plus.
erstens mal.
warum reisst du das posting aus dem zusammenhang und wenn du es schon kopierst warum dann nicht alles ?????
zweitens ja bei der meinung bleib ich.....
was musste nicht alles passieren und das z.b. die sperren usw wieder aufgehoben wurden?? andere meinungen würden ja schon fast aaus dem thread verjagt ... du weisst es genau. also ...
drittens.. durchhalteparolen .. also entweder siehst du sie nicht oder du willst sie nicht mehr sehen ....
viertens.. warum versuchst du jetzt schon wieder einen streit vom zaun zu brechen und alle wieder aufzuhetzen ????? macht dich das glücklich???
fünftens.. mir passt auch so einiges nicht was du postest aber ich lasse es gut sein weil es einfach nix bringt .....
ach ich könnte diese liste jetzt ewig fortführen aber für was ???????
ES BRINGT NULLLLLLLLL!.
(DANKE ULM FÜR DIE ERKENNTNIS DIE ICH DURCH DICH ERLANGT HABE... )
Und dass er gestern wieder mal vollkommen unbegründet einen seiner besten User vergraulen musste, kann ich schon gleich garnicht verstehen. Ich wäre froh darüber, wenn Grisu hier posten würde...! Ein User, mit guten Hintergrundwissen und interessanten Analysen.
Der von mir gepostete Link zeigt dein ganzes Posting, mehr bedarf es nicht. das ich die sperren vor Wochen augehoben habe das wurde sogar von dir positiv begleitet.
Wenn ich die Postings mit versteckten "Durchhalteparolen" melden würde oder die User dafür sperren würde, dann würdest du am nächsten Tag schreiben.........der Ananas lernt nie dazu, jetzt hat er schon wieder einen gesperrt.
Wenn ich die User für "Durchhalteparolen" rügen würde, dann würdest du schreiben........der Ananas lässt keine freie Meinung gelten.
Und komm mir jetzt nicht mit dem Scheiss das ich ein Streit will. Sauf weniger Bier und denk an deine Gesundheit, ich denk auch an deine Gesundheit. Denn gestern hast du mir garnicht gefallen.
Wie wir uns per BM geschrieben haben, nach Feierabend soll das Bier..der Rum...auch schmecken. Ich hoffe du hast das nicht vergessen, oder willst du jetzt....weil ich ein bißchen geantwortet habe.......nicht mehr mit mir een Bier saufen?
erstesmal hatte ich gestern urlaub und da wenn ich mal 2 bier trinke dann ist das wohl auch mal meine sache oder???
zunächst einmal wegen sperren.
klar hab ich das begrüsst aber es hatte ja wohl einen anderen hintergrund warum diese wieder aufgehoben wurden oder ???? aber is ja jetzt mal egal..
desweiteren hab ich noch nie was geschrieben wenn ein user aus triffigen gründen gesperrt wird ... was mich aber auf die palme bring ist wenn ein user nur deswegen gesperrt wird weil er anderer ansicht ist wie es der threadführerer gerne hätte...
aber in dieser hinsich hast du dich um 100% verbessert.. du sperrst die user wenigstens nicht mehr....
das mit den duchhalteparolen ist ja nicht nur meine ansicht oder?? ich poste halt was ich denke .. machst du doch auch oder??? wie oft bist du über ct und weiteres hergezogen ????
das mit dem biertrinken ist und bleibt ernst gemeint.. mich würde es eh mal total freuen wenn es evtl mal klappen sollte ein treffen zu organisieren damit man sich mal persönlich trifft...
hier ist alles nur virtuell.... im normalen leben könnten mache feinde hier die besten freunde sein....
zu cony sind wir halt unterschiedlich eingestellt......
mein ziel ist es neuen user marken zu geben um einen eventuellen einstieg oder ausstieg zu geben ..... desweiteren war und ist cony und das habe ich jetzt schon 675275623465239782346723475 mal gepostet (antwort auf arasus posting ) ein zock für mich den ich mir mal gegönnt habe.. einmal einsteigen und das wars. entweder werden oder sterben.. und ich habe jetzt wirklich keine lust mehr es noch 34743685 mal zu erklären warum ich noch investiert bin ....
auch die ansichtsweiße wie cony dasteht . da gehen unsere meinungen auch weit auseinander.. wie oft haben wir uns gezankt wegen cony steigt, super unternehmen , es kann nur aufwärts gehen usw.... wo wir jetzt stehen das sieht ja jeder selber ....
wie gesagt mein ziel ist es user mit den mitteln die mir zur verfügung stehen zu informieren und nichts weiter......
und das tue ich.. ich rede nix schön das ist halt so und das wird halt immer so bleiben
ganz ehrlich hat mir auch das posting von BiJi der in deinem thread folgendes gepostet hat
" Um zum Abschluss zu kommen, es hilft niemandem weiter sich zu beschimpfen und wenn etwas hier in letzter Zeit a) hilfreich b)den Tatsachen entsprechend und c)einem Aktienthread würdig war, dann war es die CT u.a. von Woodstock. Sinnlose unbegründete Durchhalteparolen helfen eher nicht weiter. "
sehr gut getan ... ist so...
ich will weder streiten noch sonst was....
mein ziel habe ich hiermit auch nochmals zum x-ten mal gepostet ...
gruß woody
ja jeder sollte das schrreiben könenn wie er cony sieht.. tut ja auch jeder oder???
Hallo Ex-Chef :o)
Also ich hab bei Dir das Gefühl, dass was Du gerne hören magst, lässt Du auch wohlwollend und grenzenlos zu, aber darüber, was Du nicht hören magst und Dich nicht interessiert, darüber verhängst Du dann ein Redeverbot, wie gestern mit Grisu zu sehen war.
Vergiss nicht, dass Du NUR der Threadgründer bist. Deine Aufgabe ist es, den Usern alle informationen zugänglich zu machen, damit sie sich ein so umfassendes Bild wie möglich von ihrem Invest machen können, ansonsten verkommt der Thread zu Deinem persönlichen Sandkasten, in dem nur Deine Spielregeln gelten und Infos in Deiner Lieblingsfarbe erwünscht sind.
Dafür ist meiner Meinung nach ein Thread nicht da.
gruß arasu!
nicht flasch verstehen aber ich denke dann würde es einen thread geben und keiner würde so richtig streiten und die ganze zankerei und die teilweise hässlichen postings wären nicht passsiert ............ hmmmmmmm
ich hatte unrecht und meine marken stimmen .. is zu hoch für mich...
warum musste dein verhalten mir gegenüber so sein????
entschuldigung angenommen ...
Da sitzen so viele mittlerweile auf dicken Verlusten, das muss ja zwangsläufig zu Streiterein führen. Dann kommt noch arsau hinzu mit den ganzen Sticheleien gegen jeden. Der User arasu setzt doch mittlerweile im 5 Minutentakt in den unterschiedlichen Conergy-Threads Posts ab. Das kann doch echt nicht mehr normal sein. Für mich ist das krank. Ich möchte nur mal wissen wie arasu Geld verdient, denn diese massenhaften Post von arasu zeigen doch, dass arasu massenhaft Zeit hat und das von früh Morgens bis spät Abends. Ist schon wirklich komisch diese Dauerpräsenz von arasu.
Lassen wir das aber mal woodstock. Wie wäre es denn bis heute Abend mit einem DAX-Long ??
Fazit: Streiten ist wichtig!