Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 68 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:16 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.383.858 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 196 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 826 > |
ich lach dich in 20 min. aus wenn die zahlen kommen......;-)
****** Allerdings ist unklar, ob der gesamte März gemeint ist und der iPad-2-Verkaufsstart sowohl international als auch in den USA bereits Beachtung in dieser Statistik findet.******
jetzt die zahlen bitte.
Nachdem ich jetzt mit Grillfleisch vollgestoppft bin wünsche ich mir das auch für mein Depot!
Apple Q2 revenue $24.67 bln vs $13.5 bln
4:30p
BREAKING
Apple Q2 net income $6.40 vs $3.33 a share
dann mal morgen nen schönen dunkelgrünen tag an ALLE investierten.....!!!
@querdenker......ich lach dich dann mal genüsslich aus und trink mal nen bierchen auf DICH.....;-)
http://www.finanznachrichten.de/...rts-second-quarter-results-004.htm
@Riddler16
also ich lese da was von 18,65 millionen iphones "The Company sold 18.65 million iPhones in the quarter"
also ich muss schon sagen, dass aapl mich in den letzten wochen entäuscht hat !
Dieses immer wiederkehrende rauf und runter und noch mehr runter.
war wahrscheinlich bei euch genauso ...
aber dass sich das heute abend noch so entwickelt hat, is echt der hammer !
euch alles nen schönen tag morgen ;-)
gruß
tobi
the whole world is completely appleaddicted
Und wenn der Orient und nahe Osten auch bald die Mittel hat, dann wird wie damals bei Coca Cola bald im tiefsten Djungel auch ein Iphone zu finden sein
The consumer electronics giant said on Wednesday its revenue rose to $24.67 billion, better than the average analyst estimate of $23.38 billion, according to Thomson Reuters I/B/E/S.
GLATT "eine" MILLARDE "MEHR" UMSATZ!!!
kann man sagen gigantisch...
und zum glück hab ich mir heute bei 236,30 noch Aktien und die Herren BN197M + BN6PL8 + BN7EDT eindeponiert.
Mit den zahlen im rücken machen diese scheinchen morgen sicher spaß :)
Apple hat soeben die Zahlen für das abgelaufene Quartal bekannt gegeben und 5,99 Milliarden Dollar Gewinn bei einem Umsatz von 24,67 Milliarden Dollar gemeldet. Zu diesem Ergebnis trugen 3,76 Millionen Macs, 18,65 Millionen iPhones, 9 Millionen iPods sowie 4,69 Millionen iPads bei. Apple stellte beim iPhone somit einen neuen Verkaufsrekord auf, noch nie wurden so viele iPhones innerhalb eines Quartals verkauft. Auch ansonsten ist das Ergebnis als herausragend zu bezeichnen, die Werte liegen fast auf dem Niveau des Weihnachtsquartals
Zum Vergleich: Im Vorjahreszeitraum setzte Apple 2,94 Millionen Macs, 10,89 Millionen iPods und 8,75 Millionen iPhones ab. Daraus resultierte ein Umsatz von 13,5 Milliarden Dollar und ein Gewinn von 3,07 Milliarden Dollar. Erneut konnte Apple somit das Vorjahresergebnis ganz erheblich übertreffen und Wachstumsraten verzeichnen, die weit über dem Branchendurchschnitt liegen. Im Einzelnen liegen die Steigerungsraten bei +28 Prozent Macs und +113 Prozent iPhones, die iPod-Verkäufe gingen um 17 Prozent zurück. Der Umsatz stieg um 83 Prozent, der Gewinn um stolze 95 Prozent.
Apple is guiding$5.03 EPS for Q3, analysts are looking for $5.25.
Also leicht schlechter als Analysten gerechnet haben.
meintest ja das sich DANN ein boden bildet....;-)
wir sind schon lange vom boden wech.....und nähern uns dem TOP.....:-)