Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 68 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 10:59 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.508.524 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.466 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 584 > |
Den Kursverlauf bestimmen (mittlerweile) z.B. Fonds aus den Staaten wie Flowers etc...
oder glaubst du/ihr, dass Flowers einen "Wert" zum Kauf (indirekt) empfiehlt, ohne schon investiert zu sein......? Ich glaube fest daran, dass diese Käufer ihre Ziele weit über € 1,xx gesteckt haben und wir uns verwundert Ende Februar 2011 die Äuglein über den (positiven) Kursverlauf reiben werden.
Unser Problem ist nur, jetzt keine weichen Knie zu bekommen und (mal wieder...) viel zu früh Gewinne sichern zu wollen.
Meine feste Überzeugung zu BOI
Grüsse
wie vorgestern geschrieben kam heute die Antwort meines Brookers und diese deckt sich mit Rembrand.
Die verbrieften Rechte (ADRs-Share) sind unterschiedlich und müssen durch Arbitragehandel nicht 1:1 ausgeglichen werden, da ein UMTAUSCH NICHT MÖGLICH IST. D.h. Share -> ADR u. umgekehrt kann nicht getauscht werden. So dann abh. vom Volumen der Kurs der US ADRs als Indikator gelten, aber nicht mehr. Ich ich erfahren haben werden bei Käufen der ADRs noch Kommissionen fällig, daher würde ich weiterhin umrechnen mit (Kurs ADRs in $) / (Währungsdifferenz) / (4 Anteile) - 3-4 Cent Kommissionenskosten.
ADRs nur Indikator, kein Ausgleich zw. ADRs u. Shares zwingend, da unterschl. verbr. Recht u. keine Wandlung möglich.
Gehe lieber wieder bei € 0,51 rein, als das Wochenende abzuwarten. Auch wenn´s euch subjekt erscheint?
Aber...nachdem ich heute Thielert "geritten" habe, bin ich nach Verkauf meiner BOI soeben bei IKB rein bzw. habe dort "aufgestockt".
IKB hat für Ende Januar 2011 eine "echte Story" zu bieten....einfach mal im Net schlau machen, z.B. bei Finanznachrichten.de etc...
Grüsse
Profile Data News §SEC Filings
§NYSE Real-Time Price
$3.0500 11:07 ET
NYSE Technologies Global Market Data | As of 09 Dec 2010, 11:09 (ET)
Market data below delayed at least 15 min.
Symbol
Last Trade
10:52 09 Dec
Change Volume §
IRE§$ 3.00 +0.18 (+6.38%) 17,303,226
Website: http://www.bankofireland.com
Designated Market Maker (DMM): Barclays Capital
rt: http://world-of-stocks.com/rt_data/bir
Bin total zufrieden und denke gar nicht daran meine Anteile zu verkaufen und Gewinne zu realisieren.
Das Ding wird fluppen
das wurde doch jetzt schon oft genug erklärt
das liegt an den wechselkursen und daran das die ammis noch zusetzliche abgaben beim kau/ verkauf hat was ebenfall wieder auswirkungen auf den kurs hat und die üblichen unterschieden von börsenplatz zu börsenplatz nicht zu vergessen
wen du es genauer haben willst dann lies die letzten beiden seiten da wird das thema öfters angesprochen und erklärt
Bank of Ireland (ADR) (NYSE:IRE) has been going crazy ever it got bailout. The stock has witnessed a rally of over 110% in the past couple of trading sessions. Today, the stock is up 8.20% to $3.05 on heavy volume of 23.41 million shares, compared to its average volume of 19.64 million shares.