Der EUR/USD 2,0 Thread
gut... Hab mir Oanda auch mal angeschaut. Is sicherlich ne Überlegung wert aber im Moment muss ich halt auf meinen derzeitigen Anbieter zurückgreifen. Also halten wir mal fest für HEUTE noch 1,41 und danach wieder Short, richtig?
Werde da mal nen Demokonto starten und das mit meinem vergleichen.
------------------------
Die Frage : Wo zockst Du ?
...sagt alles !
Wer zocken will soll lieber in die Spielbank
------------------------
So was soll ich jetzt von Ben bernaken ab 14:30 halten von dem Gespräch der noch kommt mmh lieber warten !! Ich mach erstmal garnix halte mich auf der lauer wie gesagt Short Order bei 1,4095 drin
ich sehe es kommen erst an täuschen alles runter prügeln dann Rechts überholen .
Wie sieht denn dein mittelfristiges Szenario aus? Konsolidierung auf 1,35?
Das Bollinger ist schon ziemlich eng... oder noch weiter runter?
wir schieben gerade eine Range von 800 Pipes das ist viel zu wenig 1000 oder 1500 ist Mindestens Pro Tag gegeben laut meiner erfahrung ;-)
Ruhig Blut !
na das is heut schon spannend.....
freitag war dagegen echt langweilig..... nur 23 pip´s
aber auch meine jagd beginnt ;-)))
Dann lass uns einfach an deiner Erfahrung teilhaben und sag evtl. bescheid wenn du eine Chance siehst.
Könnt mich jetzt schon wieder ärgern, dass ich nich bei 4037 short gegangen bin
Hab ja eh mein Tages Ziel erreicht also Helfen tue ich doch sowiso :-))
Was meinst ihr mit Ziel 1,4040 ;
Guckst du :
ich brauch ja auch noch 30 pipes..... :-))) hehe
obwohl ich hab ja schon von dir etwas gelernt.... und erkenn nen paar signale schon ohne an die hand genommen zu werden....mußte mich am freitag ja auch allein....ganz allein :-/ durchbeißen....lol
hmm 23 pips....nee war super, denn das wochenergebnis war traumhaft !!!
Aber Vorsicht ist die Mutter aller Porzelan kiste !
der geht da sicher noch mal ran ....aber wenn er nich durchbricht.....gehts nochmal richtig hoch..... 30 - 60 punkte und höher möglich....
sieht das nochjemand so ???
mach ich sicher grad was falsch.....
...wunderschönen guten Tag, verpflichtungen hintermir:)
Jetzt kann das Geld verdienen begonnen werden, Prognosen?
nur mal so interessenhalber, müsst ihr nicht areiten?
Urlaub?
Wenn die News um 16 Uhr wie prognostiziert ausfallen dürfte das dem Kurs ein wenig die Füße wegreißen, oder seh ich das Falsch?
aber deshalb chatten wa ja hier.... 1,3980 is auch leicht drin....nur bei kurzem zeitraun....(sicher zu kurz) gehts nach oben.....tja aber der slow is ja auch noch da.....man das ich das immer vergesse "grrrr"
wunschdenken is halt kein signal....
@jonas - was kommt um 16:00 bin vertieft in der jagt und hab erst spät begonnen -----hmmm so wie du ;-) und bin auch erst am nachholen von infos usw.