4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel
Seite 68 von 98 Neuester Beitrag: 10.08.17 08:40 | ||||
Eröffnet am: | 11.06.08 14:03 | von: Justachance | Anzahl Beiträge: | 3.436 |
Neuester Beitrag: | 10.08.17 08:40 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 650.576 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 98 > |
Ist echt noch gut gelaufen heute, sehe ich gerade, kann man echt wieder mal zufrieden sein, weiterhin gute Woche.
DA_BUA - hatte um 9.10 Uhr fast recht, warst aber super gelegen - 1,499 € über Tradegate, das war bis 0,001 genau ;-)
Klasse ;-)
das fand ich ja noch witzig, (aber ich glaube die Firma macht eines)
aber bist du Alt-Investiert ?
Warum bist du dann nicht froh über Leute, wie Just, die positiv für die Aktie schreiben.
Das ist doch ok, ich habe das auch vorher nicht verfolgt aber diesmal passt das.
Warum keine Kaufempfehlung ?!
Kursziel, ja, brauchst es bei 1,30-1,40 Euro ein besseres wie das vom Aktionär ?
Ansonsten, ok, Meinungen sind unterschiedlich, nichts für ungut & einen schönen Abend noch.
Mal sehen, wie es morgen weiter geht ;-)
Gute Nacht.
Denke heute wird sich der Kurs stabilisieren.
So um die 1,55 könnten aber dennoch drin sein
ist mir also eigentlich zu blöd.
mir sieht das einfach zu sehr nach dem "aktionärs-muster" aus: irgendetwas, das "am boden liegt" ins depot zu nehmen oder einen absolut nicht neuen status der firma zusammenzuschreiben und eine neue bestmarke auszuloben. dann kommen die forums-trittbrettfahrer, die den kurs nach oben schreiben (soweit das geht, aber irgendwelche lemminge folgen schon immer) - und schwupps hat man in kurzer zeit tatsächlich den aktionärs-wert erreicht, dabei mag man sogar eine wirklich tolle performance hingelegt oder mitproduziert haben - aber, wenn die marke gerissen ist, sind all die lemminge auch ganz schnell wieder weg und raußen, der kurs schmiert ab - mit nachhaltiger aktienkultur hat das also nullkommanix zu tun - und mit der aktie als solcher eben auch nicht.
ich kuck mir als mittel-alt-investierter die ganze soße also wieder an, wenn der aktionärs-schreiber-club hier wieder weg ist.
#1518 & #1533 (Datum beachten)
ich bin somit, Stand gestern nach bin ich fast 50% Wert, das in der kurzen Zeit.
(wird aber wohl noch besser werden) - allerdings muß man halt etwas Geduld haben.
Was kann ich dafür, das die Leute lieber auf "Gute Nacht" & "WM" klicken.
Spricht das gegen mich.
Aber egal ich fand die Leute, bei Gute Nacht (nett & freundlich) und scheinbar wissen die ja ein Posting zu schätzen.
Ich weiß nicht, kennst du dich bei Biotech Werten aus ?
& Meinst du das nutzt der Aktie bei unter einem Euro ?
Um die Trendwende zu schaffen.
Meinst du ?
Was eine Aktie macht um zu steigen, und Gewinn für die realen Aktionäre zu erzielen,
das kommentiere ich nicht weil ich das für unnötig halte.
Da könnte ich dich in Absatz 2 zitieren. (gleich oben)
Aber egal, ich kann auch wieder "gute Nacht" schreiben, die haben mich wenigstens gefreut mit ihren Bewertungen.
Schönen Tag noch, grundsätzlich mir auch egal, aber ich verstehe nicht warum mein ein positives Momentum runter reden will, inzwischen ist dieses ja sogar im Chart sichtbar.
andere Biotech Perlen.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75