ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117)
Neue Woche neues Glück
Gruß Fred
aber das risiko ist mir zu gross gewesen.
habe meine gewinne nun mitgenommenimmerhin 68 cent pro aktie.
denke es wird noch einmal einen rücksetzer geben , wo ich dann wieder kaufen werde.
mfg skyline
Es ist die Frage, ob noch mit einem Rücksetzer zu rechnen ist, aber in die Watchlist sollte man Pro Sieben allemal tun. Da wird sich in den nächsten Tagen was tun.
rüchsetzer diese woche , zu 90 % wahrscheinlichkeit.
folgt den trend der mdax linie
Also freue ich mich Heute auf einen unlogischen Positiven Kursverlauf.
Neuer Tag neues Glück.
Gruß Fred
das kann doch nur mit den Japanern und GB zusammen hängen, wieso steigt der Kurs so? Bullenmarkt? So langsam bekomme ich Angst! :-)
wann es mal wieder runter geht.. Denke ja Do. bei einem negativem Stresstest der Banken kann sich auch Pro7 nicht dagegen stemmen, ausser die kaufen dann ordentlich nach, was ja im Moment gar nicht mehr möglich ist, mit dem DK der letzten 5 Tage + 10% ist nicht viel mit nachkaufen..
Überlege die ganze Zeit auszusteigen, 4,xx als Kursziel scheint mir ja doch etwas zu hoch, jedenfalls in den nächsten Wochen.
87 ;)
Ich glaub die Quartalszahlen sorgen spätestens für den Rücksetzer, aber eher heute abend oder morgen schon, denke ich werd lieber aussteigen, habe gleich 100% gemacht in 2 Monaten, damit soll man zufrieden sein.. Wird mir zu heiß..
wenn die Umschuldung geklärt ist dann ist viel Luft nach oben vorhanden.
Unter 500 % gehe ich hier nicht raus ;-) oder doch ...mal sehen...aber wie gesagt die Aktie ist noch lange nicht ausgereizt!