EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 68 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.846 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 152 > |
hat dir für deinen mist irgendjemand geld oder ne finder´s fee versprochen ?
alles wird gut leute...is nur ein seitwärtstrend im downtrend...die chancen stehen gut.....
je mehr du auf die persönliche schine machst, umso verzweifelter wirst du....
vielleicht solltest du mal über urlaub nachdenken, falls dies dein rotes depot noch zulässt...
natürlich machst du in wirklichkeit kein plus.... red shoes hat dir alle kaufpostings aufgezeigt...nur waren nie verkaufspostings dabei.....
aber in deiner phantasie kannst du ruhig deinen knappen weiterhin die mär erzählen....
Warum nur investiert man sooooo viiieeell Zeit in diese Aktie, wenn man nicht an Sie glaubt!!!
Ich bin von Anfang an bei ENG investiert, habe 2005 verkauft und Monate später wieder investiert. Warum??? Weil ich weiß, wie Risikoreich es ist bei ENG investiert zu sein und weil ich weiß wie erfolgreich es sein kann, wenn ENG förderfähiges Öl oder Gas finden sollte.
Ich bin mir dessen bewusst und behaupte mal, dass es hier maximal einen 5 prozentigen Anteil an "Nichtwissern" gibt. Wen will man insofern belehren???
Menschen unterscheiden sich halt. Der eine sieht das Kölschglas halb voll, der andere halb lehr. Na und???? So lange man nicht auf Ansage nach Links läuft, bis man von rechts wiederkommt, ist doch alles in Ordnung. Investiert doch die Zeit wieder in fundamentale Texte und nicht in den Sch.... der sich hier und bei WO seit mittlerweile Jahren nur als Datenmüll
anhäuft. Jeder, der in ein solches Unternehmen investiert, ist sich seinem Risiko bestimmt
bewusst und insofern sollte man es etwas objektiver sehen. So lange etwas passiert ist es
doch gut. Wenn Ihr die Zeit, die Ihr hier schon seit Jahren verschwendet, in Trades einsetzen würdet, währet Ihr wahrscheinlich bereits Börsen-Millionäre. Oder liegt das ganze Vermögen in ENG Aktien??? Wohl nicht.... Also immer ruhig bleiben und Daumen drücken für jede positive Entwicklung bei ENG.
So, reicht, bis in vielleicht wieder 4-5 Jahren.......
wenn der kurs gestiegen ist, hast du immer fett plus gemacht....rückwärtsupdates inclusive.....
wenn du mit solchen methoden arbeitest, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn man mal solche machenschaften aufdeckt... da helfen auch deine ganzen beleidigungen nichts, darüber kann ich nur schmunzeln...
Soviel dazu.....
Ich kann aber sagen, dass es eine knappe Nullnummer war, da ich an ENG glaube und ich
mich zum Zeitpunkt nur dazu entschlossen hatte, meine Verluste mit Nachkäufen zu kleineren
Kursen zu beschränken. Und "getradet" habe ich seit Einführung der Kapitalertragsteuer nicht mehr. Uuuuunnnnd tschüsssss
dümmer als er kann eigentlich kaum jemand die welt täuschen.... na ja, der kurs lügt nicht und wenn wir über einen downtrend seit über drei monaten reden, so wird er vielleicht auch weiterhin mit seinem linienschieber butz die leute verarschen wollen...
nutzt nix hoppo.... du bist richtig peinlich in deiner penetranten seitwärts-behauptung....
soll er ruhig versuchen die leute weiterhin zu verarschen....hier gibts gegenwind für seine kläglichen versuche....
wenn ich dann frage weshalb....naja....
ausschließen ? nöööö...... seine postings mögen zwar oft beleidigend sein, aber im gegensatz zu frau bährchen muss ich bei seinen versuchen immer wieder schmunzeln.....
ich könnte mir übrigens gut vorstellen, dass butz und hoppo beide ein bild von red shoes auf dem schreibtisch stehen haben.....
frau bährchen war gestern übrigens mal wieder in hochform.....seitenweise matrahaftes gelabere...
"ich könnte mir übrigens gut vorstellen, dass butz und hoppo beide ein bild von red shoes auf dem schreibtisch stehen haben....."
Schobbe, du tickst wirklich nicht mehr richtig!!
Lustig ist das schon lange nicht mehr, was du hier von dir gibst. Allmählich wirds Zeit, daß du dich mal fachärztlich untersuchen läßt....
mir ist schon klar, dass nach den ganzen verunglimpfungen das niemand zugeben würde.
bei frau beahrs bin ich mir da übrigens ganz sicher.....