Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T.
limac10: @chrismue: klaro gierig du nicht? :-) was willst du wem jetzt beweisen? freuen dich
limac10: @chrismue schlußwort dazu, ständig negatives, ist ne leichte fehldarstellung!
hier kannst du oben links k+s eingeben, dann entweder long oder short. danach suchst du dir aus einer liste aus, welchen hebel du einsetzen möchtest. ich selber arbeite nie mit zu hohem hebel, heute zB nur mit ca. 4fachem.
limac10: iran hat sich für kürzung der öl fördermenge ausgespr. öl etwas erholt.
wenndiese korellation wirklich besteht, ich verstehs immer noch nicht , aber seis drum. apropos hebel. wichtig ist der basiswert bzw ko schwelle!! die ist oft schneller erreicht als gedacht. da sich der hebel nach unten potentiert-erhöht. dann biste plötzlich nicht mehr bei 3 er hebel sondern bei 5. genau dann, wenn du sowieso schon verlußte fährst. geht aber auch gut wenn die aktie läuft. k+s ist seeehr volatil. deshalb sage ich immer die kurse werden bei l&s gemacht. danach richten sich die zertis, nicht nach dem xetra! ist die aktie im xetra bei 75 kann sie bereits bei bloomberg oder l&s bereits bei 74,4 gewesen sein. u.u. kann das schon einen durchbruch bedeutet haben.
habe ich mich gestern gefreut das ich bei meinem Einstiegskurs 1 war, wäre also mit +- 0, rausgekommen , liege ich nun schon wieder fast 7 € tiefer, shit, soll ich raus oder krabbelt alles wieder aufwärts. Einstieg in den Dax, da merke ich nicht viel von, hoffe aber das es noch einmal etwas ansteigt , wer kann mir einen guten Rat geben , der mich etwas aufmuntert...
Danke!! dann lege ich den Strick wieder weg...
mfg Phantasmorgaria
Grüße vom Waleshark.
Wo sind denn eigentlich die ganzen Jubelperser hin? Heute mal keine Beleidigungen für mich, weil ich die Aktie bei über 80 als teuer bezeichnet habe?
whaleshark hat recht, KÖNNTE durchaus nochmal was runtergehen, aber das kann man wirklich nicht als verkaufsempfehlung für deine papiere sehen phantasmorgaria! ich hab ja selber zugekauft heute, weil ich fest an 85+ glaube, und die werden auch kommen!
gewinnmitnahme UND Ölpreis waren heute zusammengefallen, aber morgen wirds sich erstmal wieder beruhigen, und danach gehts wieder nach oben!
Wenn er nicht da durch knallt wäre doch schonmal was
Denke ich mal so
Schönen Abend
K+S = Drecksaktie? Offenbar hast Du Probleme mit der Volatilität von Aktienkursen klar zu kommen. Du solltest die Finger von Aktien, Hebelprodukten und dergleichen lassen.
limac10: @ keno, das habe ich vor längerer zeit mal gepostet und stand auch dazu.
dank für den tipp. @tqest
ich hatte mal gelesen von den chartkünstlern, dass ab 73,5 der weg zu neuen superkursen frei ist. vorzeichen allerdings 6+ heißt locker auf 63-62. da wir nicht annähernd ne 78 oder wie gepostet ne 77,4 gehalten haben, tja... ein wiederstand wurde dann auch bei 71,5 gesehen.
M.E. kann man momentan die schönen Trendigen Trendcharts vergessen, m.E. steigen momentan grössere Investoren aus mit entsprechende Teilverkäufen - die berühmte Gewinnmitnahme. Der Blick auf ein Fünf-Tages-Chart verrät einiges.
Also, liebe Kah un eß Fans: Vorsicht. Eben Daytrading. Have Fun!