Dialog - Performancesieger 2007?
- Strategisch wichtiger Eintritt in den Markt für Audio-Produkte mit der
Einführung des DA7210 Companion Chip. Dies ist das erste Produkt aus
einer Produktfamilie neuer, hochwertiger Audio-Produkte mit besonders
niedrigem Stromverbrauch.
- Kooperationsvereinbarung mit NEC Electronics zur Entwicklung einer
Plattform, für die schnelle Herstellung von Prototypen für Smartphones
und tragbare Mediengeräte
- Weiterer Einsatz unserer Powermanagement-Technologie bei Produkten
führender Smartphone-Hersteller
- Erste Musterlieferungen des DA6001 Powermanagement-Companion-Chips für
den Intel(R) Atom(TM) Prozessor an Harman Becker für
Infotainment-Anwendungen sowie Bekanntgabe der Fortsetzung der
Zusammenarbeit mit Harman Becker
ich nehme mal an das dein kommentar zu meiner Frage war. Daher meine Gegenfrage. Warum ist dass denn jetzt so dass die trotz guter quartalszahlen ausstiegen? Ich mein das Muss die doch auch freuen oder warum steigen die hier vor den Quartalszahlen ein und danach wieder aus?
Vielen Dank
Nicolas
Das sind Trader - desh. nenne ich sie Quartalstrader - die kurz vor Veröffentlichung (natürlich nicht nur bei Dialog) der Q-Zahlen hier einsteigen, um sie dann bei/bzw. kurz nach veröffentlichung mal mit, mal ohne Gewinn wieder zu verkaufen. Ist eben ein rein und raus.
Im Gegensatz dazu kann der Investor von der "Seitenlinie" zuschauen, wie sich sein Investment - hoffentlich -rentiert, weil er hat im gegensatz zum Trader eins: Geduld!!
hätte ich nicht so nen geilen fernseher, wäre in die seite 219 im ntv-text längst ein rambo-messer im "weiss-blauen" textfeld gelandet.
trotz der heftigen korrektur der märkte bleibe ich, im gegenteil, ich stocke auf. dialog ist ein geiler wert.
Die Schnäppchenjäger sind ja auch schon unterwegs, wenn man sich mal beschaut, wo der Tiefststand heute Mittag war...
Dann ist das schon wieder ein PLUS von gut 7 % ...
Ist eben interessant, wie Kurse künstlich gedrückt werden , damit bei vielen der SL auslöst, bzw die Verkaufsangst da ist ... und schon schlagen SIE zu !
Es passt noch alles in den Trend.
Ich wüsste momentan auch nicht was sonst noch ähnlich attraktiv und einigermaßen sicher wäre als Anlagewert,
denn das Marktumfeld bringt einen schon ins schwitzen. Man sollte daher trotzdem zur Wachsamkeit mahnen
Ist ein Scheiß Geschäft diese Woche mit all den Berichten und Zahlen. Wird schon wieder anders kommen.
ich glaub, dass das schlimmste vorbei ist. zumindest bei unserer aktie. sie holt schon wieder mächtig auf... dia letzte stund gut 7 % .
jetzt kann man sich zurücklehnen und wieder genießen wie sie richtung norden geht ...
kann mir jemand kurz das exponentielle Anwachsen im Intraday-Chart bei finanzen.net erläutern?
Sind das Shorts, die ihre Stopp-Kurse getroffen haben? Warum rote Volumen-Balken bei steigendem Kurs? Vielen Dank!