Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)


Seite 68 von 883
Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58
Eröffnet am:18.01.07 07:19von: CaptainSparr.Anzahl Beiträge:23.072
Neuester Beitrag:24.04.21 22:58von: LenaldbqaLeser gesamt:2.109.514
Forum:Hot-Stocks Leser heute:512
Bewertet mit:
102


 
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... 883  >  

1218 Postings, 6465 Tage PichonGuten Morgen @all,

 
  
    #1676
19.02.07 08:01
dann wollen wir mal schaun, was der Rosenmontag uns so bringt. Hoffe, dass die Cans heute auch ganz schön "jeck" sein werden und den Kurs nach oben katapultieren.
Therefore aus dem WO hat noch einige Fragen an Rob TV geschickt, in der Hoffnung, dass heute (7 P.M. in Kan.) über BPM gesprochen wird. Für den Fall, dass auch ihr noch Fragen habt:

marketcall@robtv.com

LG
Pichon

 

2514 Postings, 6810 Tage Harleyman500Auch good morning @all und Helau

 
  
    #1677
19.02.07 08:10
Na Pichon, hast Du das Karnevals WE gut überstanden? Geht´s heute auch noch mal auf Piste? Bei mir weniger. Einer muß ja malochen, oder? ;-)Hab also mein Pennywise kostüm abgelegt. ;-)
Na wolln mal schauen, was heutige Tag so bringt. Ich hoffe ja irgendwie nicht, daß es erst noch mal unter Pari geht, aber so ist es halt an der Börse.
Wir werden´s erleben. ;-)
Auf jeden Fall wünsch ich uns allen einen schönen grünen und "blauen" Börsenrosenmontag!!!

LG, Harley


hier ist der link zu unserem neuen BPM-Hauptthread.
http://www.ariva.de/board/280382#jump3045908

BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
 

8889 Postings, 6675 Tage petrussBons matins

 
  
    #1678
19.02.07 08:40
Gähnnn ist endlich Karneval vorbei? Täätääää!

Auf eine gute Woche!  

8889 Postings, 6675 Tage petrussSagt

 
  
    #1679
19.02.07 08:42
mal wo ist eigentlich der Ernesto hin? Ist der über Board gegangen?  

1218 Postings, 6465 Tage PichonJa, Harley,

 
  
    #1680
19.02.07 08:49
das WE habe ich relativ gut überstanden.Habe zwar zuuu viele "Kurze" gehabt, weil ich einige für Strato mittrinken mußte, aber ihr habt mich hier an Bord ja ganz schön trinkfest gemacht!
Heute leiste ich dir dann Gesellschaft beim Malochen (auch ohne Kostüm, is abba janz schön kalt :D )

@Petruss: der hängt über de Reeling und k.... noch!!  

2514 Postings, 6810 Tage Harleyman500Gute Frage

 
  
    #1681
19.02.07 08:50
Mir hat jedenfalls keiner was gesagt, von wegen Rettungsring werfen. ;-)Hilferufe hab ich auch nich gehört.

Vielleicht issa ja auch immer noch auf Landgang und gießt sich in Kölle einen hinter die Binde - falls er aus der Gegend kommt. ;-) Dat weiß ich natürlich nicht.

LG, Harley


hier ist der link zu unserem neuen BPM-Hauptthread.
http://www.ariva.de/board/280382#jump3045908

BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
 

2983 Postings, 6828 Tage klaus3132*hähä*

 
  
    #1682
19.02.07 08:50
nein petruss,denke mal der steckt noch VOLL im karneval drin *gg*

mfg
me




 

2514 Postings, 6810 Tage Harleyman500pichon

 
  
    #1683
19.02.07 08:52
na dann machen wa mal das Beste draus heute. Ich hab mir heute auf Rosenmontag zur Abwechslung mal gedacht, ich verkleide mich mal als Zivilist. ;-)
Nicht, daß mich noch jemand erkennt. ;-)

LG, Harley


hier ist der link zu unserem neuen BPM-Hauptthread.
http://www.ariva.de/board/280382#jump3045908

BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
 

2413 Postings, 6670 Tage caddy1967juten morgen mädels und jungs

 
  
    #1684
19.02.07 08:58
hoffe euer we war nich zu anstrengend. und unsere blue scheint sich gut zu halten. umgerechnet is der kurs auf 5,29. und so wie es aussieht starten wir darüber. :)

ja, es kommen blaue zeiten auf uns zu. ;)

molypreis hoch und die news die anstehen. dat sollte ja nun endlich ma ziehen. also auf ihr moly-piraten. ab in die wanten und die segel gespannt. ich spür da ne leichte brise die schnell zum sturm werden kann.  

2514 Postings, 6810 Tage Harleyman500So zusammen

 
  
    #1685
19.02.07 09:02
Hiermit leute ich mal virtuell die Börsenglocke! Die Börse ist für heute eröffnet!!! Auf daß die Kurse nach oben gehen!

LG, Harley


hier ist der link zu unserem neuen BPM-Hauptthread.
http://www.ariva.de/board/280382#jump3045908

BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
 

1218 Postings, 6465 Tage PichonHm Caddy,

 
  
    #1686
19.02.07 09:03
wo spürst du die denn?????????????

 
Angehängte Grafik:
ach_so.gif
ach_so.gif

2413 Postings, 6670 Tage caddy1967tja nen finger nass gemacht

 
  
    #1687
19.02.07 09:06
und in die luft gestreckt.

hm ich überleg ob ich es tun soll??????



hm naja ich glaub bei euch kann ich.



welchen finger kannst dir aussuchen. ;)  

1218 Postings, 6465 Tage Pichonok.

 
  
    #1688
19.02.07 09:09
hast gewonnen. Hab wohl nen Eigentor geschossen.  

2413 Postings, 6670 Tage caddy1967aber nich doch,

 
  
    #1689
19.02.07 09:23
hier gewinnen wir alle.  

2413 Postings, 6670 Tage caddy1967nette aussage von wayne cheveldayoff

 
  
    #1690
4
19.02.07 11:06
Hi ****,

Q4 will be released March 22 or 23.

In the forum last week, our Executive Chairman said that we are hoping we
will have resource and reserves updates for all mines next month. This
depends on receiving reports from the consultants we have employed.

We are drilling at Davidson but there is no specific schedule for release of
results.

As for Sojitz, nothing to announce at this time.

Regards,
Wayne Cheveldayoff
Director of IR
Blue Pearl Mining

sie hoffen das sie die recoursen und reserven berichte aller minen nächsten monat(märz) erhalten.
hört sich doch wirklich gut an.  

8889 Postings, 6675 Tage petrusscaddy

 
  
    #1691
2
19.02.07 11:18
Sehr Interessant finde ich, dass er sich fast auf den Tag genau festlegt.:) Das haben wir in der Vergangenheit immer anders erlebt. Da war von Wochen oder Quartalen die Rede.  

2413 Postings, 6670 Tage caddy1967jupp,

 
  
    #1692
19.02.07 11:22
wobei ich sagen muss, quartalsbericht müssen immer bis zu einem bestimmten zeitpunkt veröffentlicht werden. und ich glaube das der 22/23 so ziemlich der letzte zeitpunkt ist um diesen zu veröffentlichen.
denn eigentlich müßten sie ja zu diesem zeitpunkt sogar schon die 1.Q zahlen haben.
 

1218 Postings, 6465 Tage PichonHier nochmal

 
  
    #1693
3
19.02.07 12:11
eine gute Zusammenfassung der Fakten zu BPM von Ruhtra aus dem WO. Herzlichen Dank an dieser Stelle. Ist sehr verständlich geschrieben.


Vorbemerkung: Begriffsbestimmungen:

Reserven: Machbarkeitsstudie ("Feasibility Study" ) liegt vor. Vorkommen sind mit großer Genauigkeit erfasst. Zusätzlich muß der Erzgehalt von unabhängiger Stelle bestätigt werden. Reserven sind eine Teilmenge von Ressourcen.

"Indicated" Ressourcen werden in "Probable" (wahrscheinliche) Reserven konvertiert "Measured" Ressourcen in "Proven" (erwiesene) Reserven.

Unterkategorie sind die "Possible Reserves" (mögliche Reserven), bei denen unter diverser Annahmen und Interpretationen die Rohstoffmenge nur geschätzt wird.

Possible Reserven, die aus den "Inferred" Ressourcen hervor gegangen sind, dürfen bei Veröffentlichungen nicht einzeln ausgewiesen werden, sondern nur als Ergänzung zu "Indicated" und "Probable" Ressourcen.

Ressourcen:
"Inferred" (vermutet/abgeleitet), - grob geschätzt - Stichproben Bohrungen - wenig wahrscheinlich.
"Indicated" (angedeutet) - mehrere Bohrungen – wahrscheinlich.
"Measured" (berechnet) - fortgeschrittenes Stadium - sehr wahrscheinlich

Die Wandlung einer Ressource in eine Reserve kann nur mit "Indicated" und "Measured" Ressourcen erfolgen.


Ian McDonald, Executive Chairman von Blue Pearl Mining am
8.Februar 2007 bei einer Online-Präsentation(informedinvestors.com)
http://www.informedinvestors.com/IIF/IIF_Forum.asp?ForumID=1…
http://www.bluepearl.ca/s/Home.asp

Geplante Produktion 2009 = 35 Millionen Pfund Moly

Im den nächsten Monaten sollen neue Ressourcenschätzungen für Endako und TC präsentiert werden! Die Aufträge für die Neukalkulation wurden vergeben.
Es ist anzunehmen, dass die Ressourcen deutlich ausgeweitet werden können, da die damalige Kalkulation von sehr niedrigen Molybdänpreisen (3,50 $ Endako bzw. 5 $/Pfund bei Thomson Creek) ausgegangen war.

Endako
Endako wurde 1965 gebaut, 1997 von Thomson Creek (TC) gekauft u. im
September 2006 an BPM verkauft (Kaufpreis 575 Mio USD – bezahlt im Oktober 2006). 75% gehören BPM u. 25% gehören Sojitz, einer großen japanischen Handelsgesellschaft.
Sojitz ist gleichzeitig Verkaufsagent für Japan und Teile von Asien.
Die Rohstoffe der Endako-Mine reichen für einen weiteren Abbau von 7 Jahren.
Die Berechnungen wurden sehr konservativ bei einem Moly-Preis von 3,50 $ durchgeführt. Die Reserven sollen bis zum 2. Quartal 2007 ebenfalls ganz erheblich ausgeweitet werden.
2007 werden 12,5 Mio Pfund produziert. BPM erhält davon 75%.

Thomson Creek
Thompson Creek hatte 2005 (Geschäftsjahr endet im September) insgesamt 845 Mio $ Erlöse. In 2006 waren es 805 Mio (Anm.: Jahreszahl 2006 ergänzt. Erlöse sind nicht Gewinn - es gehen noch Kosten und evtl. Steuern ab). Alle Angaben in USD. Die durchschnittlichen Produktionskosten betrugen etwa 4,50$
pro Pfund (etwas unterschiedlich je nach Jahr).

Thompson-Creek-Mine
Die Thompson-Creek-Mine ist das Juwel des Unternehmens.
Sie wurde 1983 von Standart Oil gebaut zum Preis von 350 Mio $. Um diese Mine heute so aufzubauen, wäre ein Kapital von mehr als 1 Milliarde $ erforderlich.
Sie ist die zweitgrößte Moly-Tagebau-Mine weltweit.
Die derzeit nachgewiesenen Rohstoffe reichen für eine weiteren Abbau von 10 Jahren. Diese letzte Berechnung wurde bei einem Moly-Preisniveau von 5$ durchgeführt. Es ist die Aufgabe des Managements, ausgehend von einem Preis von 10$ eine neue Berechnung anzustellen und die nachgewiesenen und wirtschaftlich abbaubaren Rohstoffe entsprechend auszuweiten.

Anm.: Bei einem Moly-Preis von 5$ ist es nur begrenzt sinnvoll, große Mengen an taubem Gestein zu entfernen, um an die tiefer gelegenen Moly-Vorräte zu kommen. Bei einem Moly-Preis von 10$ (oder natürlich mehr) kann man viel mehr taubes Gestein wegräumen (also zusätzliche Kosten in Kauf nehmen) ohne in die Verlustzone zu gelangen.
Die mit Gewinn abbaubaren Moly-Vorräte können zu diesem höheren Preis ganz erheblich ausgeweitet werden (siehe auch die sehr aufschlußreiche Grafik aus der Präsentation im ersten Posting im Präsentations-Thread.

Die neuen, höheren Werte sollen bis zum 2. Quartal 2007 ausgewiesen sein.
170 Mio Pounds Reserven
370 Mio Pounds Resources
420 Mio Pounds inferred
Es werden täglich 30.000 t abgebaut.
Für 2008 ist eine drastische Erhöhung auf 50.000 Tonnen pro Tag vorgesehen.

Davidson
Größtes Molybdänprojekt der Welt, welches noch nicht in Produktion ist!
Davidson-Projekt
Das Davidson-Projekt ist die größte Moly-Lagerstätte in Kanada.
Die Feasibility-Studie soll bis Ende Juni 2007 erscheinen. Aufgrund des hohen Zeitaufwandes für die TC-Übernahme sind diese Arbeiten etwas in Rückstand geraten.

Es sollen aus dem hochgradigen Teil der Lagerstätte 2000 t pro Tag abgebaut werden und nach Endako zur Weiterverarbeitung geschafft werden. Der Transport soll nicht auf der Schiene sondern mit LKW erfolgen, da dies kostengünstiger ist.
In Davidson wird Moly mit einer Konzentration von 0,36 - 0,38% abgebaut. Dies ist weltweit die höchste Konzentration. Die zweitgrößte Konzentration hat derzeit die Henderson-Mine mit 0,28%.

Topgehalte vom Davidson-Projekt (Anm.: eingefügt!)
03.02.2006: 48.8 metres grading 0.46% MoS2
28.02.2006: 0.47% MoS2 over 39.6 metres
12.04.2006: 12.2-metre intersection grading 0.797% MoS2.
15.06.2006:
122-metre (!) intersection grading 0.670% MoS2 (!)
15.3 metres grading 1.920% MoS2 (unglaublich)
15.2 metres grading 1.262% MoS2
137.2-metre intercept grading 0.521% MoS2

Anm.: Wir haben also seit Juni 2006 keine neuen Bohrergebnisse mehr über das Davidson-Projekt bekommen, da ja auf die FS - welche im Okt/Nov. 2006 erscheinen sollte - verwiesen wurde, insoweit kann man davon ausgehen, dass diese weiteren Ergebnisse im Rahmend er FS berücksichtigt werden. Lt. Auskunft der IR-Abteilung wird weiterhin gebohrt!

Kostenkalkulation für das Davidson-Projekt:
Das Erz muss nur aus dem Berg geholt und nach Endako zur Weiterverarbeitung gebracht werden. Von der Kostenseite her sind die Aufwendungen daher eher als gering anzusehen. Ian McDonald kalkuliert hierfür Kosten in einer zweistelligen Millionenhöhe (lt. GMP ca. 55 Mio) ein.
Anm.: Somit ist eine wichtige Frage geklärt, wie es finanziert wird, Davidson in Produktion zu bringen. Dieser überschaubare Betrag kann aus den laufenden Einnahmen bestritten werden. Nochmals zu Erinnerung: BPM verdient am Tag
knapp 1 Mio US-Dollar!

Langeloth Metallurgical Facility
Langeloth verarbeitet 35 Mio Pfund Moly pro Jahr.
Die halbe Kapazität wird für die eigene Minenproduktion verwendet. Mit der anderen Hälfte wird für andere Minengesellschaften (Fremdröstung) geröstet. Zusätzlich kauft BPM am Markt Moly auf zur Weiterverarbeitung und es wird auch Moly-Recycling durchgeführt. Diese zusätzliche Auslastung hilft, die eigenen Produktionskosten pro Pfund zu senken.

Langeloth produziert das weltweit beste Ferro-Molybdän.

BPM ist der größte Moly-Produzent in den USA.

Das beste Molybdän (1/3 der Weltproduktion) kommt von reinen Moly-Herstellern (Anm.: also nicht als Abfallprodukt der Kupfer-Produktion).
Davon gibt es 4 in Amerika - BPM gehören 2 davon.

Es gibt 5 Röster in Nordamerika. BPM gehören 2 davon.
Aufgrund der hohen Moly-Qualität kann BPM auf den Marktpreis einen
Aufschlag von 2-3% verlangen.

Langeloth wurde 1924 gebaut. Es befindet sich in ausgezeichnetem Zustand, da jeden September für 3 Wochen die Produktion für eine Generalüberholung unterbrochen wird. Es ist wahnsinnig schwierig eine derartige Verarbeitungsanlage neu genehmigt zu bekommen.

Blue Pearl produziert 5 % u. verarbeitet 9 % der Weltnachfrage!!!
Häufigste Nutzung: Pipelines (80.000 weitere km sind weltweit geplant), Autos und “Rostfreier Stahl“.

Die Errichtung einer neuen Mine bis Produktionsbeginn kostet ca. 500 Mio Dollar. Dadurch ist es für neue Unternehmen extrem schwierig, überhaupt bis zum Stadium der Produktion zu kommen.
Anm.: Blue Pearl hat mit der Übernahme von TC im September 2006 auf elegante Weise diese Klippe umschifft !

BPM hat derzeit ein Arbeitskapital von über 200 Mio Dollar!!!
Um die Finanzen des Unternehmens ist es also sehr gut bestellt.
Kreditraten (Restdarlehen ca. 400 Mio) können problemlos bezahlt werden.

Die Ressourcen sind “very large“, sollen also erheblich ausgeweitet werden und werden in den nächsten Monaten erscheinen!

Die Ressourcenschätzung für Davidson soll im 1. Quartal 2007 präsentiert werden, die daraus resultierende FS ist für das 2. Quartal 2007 vorgesehen.

Ian McDonald stellt fest:
Wir sind in einer sehr starken Position u. eines der führenden Unternehmen in der Industrie.


GMP-Analyse (Zusammenfassung wesentlicher Aussagen) vom 13.02.2007

Die Aktie wird als BUY (kaufen) eingestuft
Kursziel = 11,50 CAD

Gewinn (Ebitda ) 2006e = 91 Mio USD
Gewinn (Ebitda ) 2007e = 357 Mio USD
Gewinn (Ebitda ) 2008e = 520 Mio USD
Anm.: BPM generiert täglich 1 Million USD !!!

Molybdänpreis 2006 = 24,75 USD
Molybdänpreis 2007e = 24,75 USD
Molybdänpreis 2008e = 25,00 USD

Arbeitskapital = 200 Mio USD
Netto-Schulden = 312 Mio USD

Der Moly-Markt ist derzeit ausgeglichen.
Es wird erwartet, dass dies zumindest bis 2009 so bleibt.

Es wird erwartet, dass BPM nach derzeitigem Stand bis 2009 die Schulden komplett zurückzahlen wird.

BPM ist ein einzigartiges Unternehmen, das vollkommen unterbewertet ist und von Analysten kaum verfolgt wird. Es ist signifikantes Potential zur Steigerung des Cash-Flow und der Finanzkraft vorhanden.
BPM hat sehr gutes Potenzial Cash-flow zu erzeugen.
Diese Beurteilung wird auch unterstützt durch die Tatsache, dass dem früheren Eigentümer von Thompson Creek bereits die Summe von 62 Mio Dollar aus den Einnahmen der letzten 9 Wochen des Jahres 2006 bezahlt werden konnten !!!.

Gestützt auf unsere Vorhersage des Molybdänpreises, erwarten wir, dass BPM mehr als genügend Geld erwirtschaftet, um die insgesamt 125 Mio Dollar Kontingentzahlung (Anm.: Nachträglicher Kaufpreis wird fällig, wenn der Molypreis in den Jahren 2008 bis 2010 entsprechend über 15 Dollar bleibt) zu bestreiten, und leicht die vorhandenen Schulden in Höhe von netto 312 Mio Dollar bis 2009 zu tilgen (Anm.: lt. Bedingungen Schuldentilgung eig. erst bis 2011 bzw. 2013).

Weiterhin erwarten wir, dass BPM die Errichtung der Davidson-Mine (Kosten ca. 55 Mio Dollar) aus den laufenden Einnahmen bezahlen kann.

Mit der Aussicht, aus der Ausübung von Warrants weitere 200 Mio Dollar einzunehmen, könnten die Schulden bereits vor Ende 2009 abbezahlt werden.


Der erwartete “Newsflow“

Ressourcenbericht Davidson (1. Teil der FS) im 1. Quartal 2007.

Machbarkeitsstudie “FS“ (Feasibility-Study) Davidson im 2. Quartal 2007.

Geprüfter Quartalsbericht für 04/06 am 22. oder 23.03.2007 lt. IR-Abteilung.

Weitere Einschätzungen (Coverage) von Investmenthäusern.

Mögliche 25 % Beteiligung von Sojitz an TC oder Davidson.


Verschiedenes:

Marktkapitalisierung = derzeit etwa 800 Mio CAD (Stand: 15.02.2007)

KGV = im niedrigen einstellen Bereich.

Reserven/Ressourcen (Annahme Sprott) = ca. 25 Mrd. USD

Das Anlagevermögen ist in einem guten Zustand, da permanent investiert wird.

Die Molyförderung ist geplant wie folgt:
2007: 21 Mio Pfund
2008: 27 Mio Pfund (plus ca. 2 Mio aus Davidson)
2009: 29 Mio Pfund (plus ca. 5 Mio aud Davidson)
Es ist auch zu berücksichtigen, dass ca. 8 Mio Pfund verkaufsfertig auf Lager liegen und somit die Produktionsrückgang gegenüber 2006 (ca. 26 Mio Pfund) verkaufseitig vollkommen ausgeglichen werden kann, indem der große Lagerbestand reduziert wird.

Die UBS, eine der größten Banken weltweit, gewährte BPM zur Übernahme von TC einen Kredit über knapp 500 Mio CAD
(Anm.: 30 UBS-Mitarbeiter haben den Deal und den Kredit bearbeitet und geprüft!).

Die Sojitz-Gruppe (japan. Handelsgesellschaft, die 25% an Endako hält) als Partner für den asiatischen Raum.

Sprott (kanad. Investmenthaus) hat sich schon vor der TC-Übernahme im Sept. 20006 mit 13% an Blue Pearl beteiligt! (Anm.: „Ich denke, sie wissen warum!“)

17.6% aller BluePearl-Aktien sind in den Händen von 13 institutionellen Anlegern (Stand 15.02.07).
Das Management hält 4% (unter Einbeziehung der Warrants 6%) der Blue Pearl- Aktien.

Indexaufnahme: Amex-Listing (USA) in den nächsten Monaten angestrebt.

BLE hat nicht nur die Ressourcen u. Röstkapazitäten von TC übernommen, sondern auch erfahrene Mitarbeiter, die z.Zt. in der gesamten Minenindustrie sehr rar sind.

Kredittilgung
Die Höhe der Kredittilgung an UBS ist wie folgt vorgesehen:
Tilgung 2007: 75 Mio US-Dollar
Tilgung 2008: 75 Mio US-Dollar
Tilgung 2009: 75 Mio US-Dollar
Tilgung 2010: 50 Mio US-Dollar
Tilgung 2011: 25 Mio US-Dollar
Tilgung 2012: 25 Mio US-Dollar
Die Tilgung erfolgt jeweils vierteljährlich zu gleichen Raten.

Somit sind in 2007 jeweils vierteljährl. 18,75 Mio US-Dollar an Tilgung zu bezahlen.
Anm.: Nachdem McDonald die Absicht hat, den Kredit schnellstmöglich zurückzuzahlen - er hat wohl einen Zeitraum von 2 Jahren ins Auge gefaßt -, kann man davon ausgehen, dass eine vorzeitige Tilgungsmöglichkeit mit der Bank vereinbart ist.

Wichtige Informationsquellen
www.bluepearl.ca
www.molyseek.com
www.adanacmoly.com
www.molymines.com
www.sedar.com
www.stockwatch.com
www.stockhouse.com
www.ccnmatthews.com
www.canadianinsider.com
http://finance.groups.yahoo.com/group/MOLYBDENUM_NEWS_Forum/
www.imoa.info
www.findarticles.com
www.robtv.com
www.basemetals.com/search.aspx?search=molybdenum

 

2514 Postings, 6810 Tage Harleyman500Mahlzeit zusammen!

 
  
    #1694
19.02.07 13:03
ist ja noch gar nicht viel los hier, was? Grad mal 212Tausend an Umsatz heute bis jetzt. Die Anleger sind wahrscheinlich alle in Kölle. ;-)
Na hoffentlich kommt gleich mal ein wenig Schwung in den Kurs, wenn Can aufmacht.
Aber ansonsten denke ich, liegen wir ja gut im Rennen. ;-)



LG, Harley


hier ist der link zu unserem neuen BPM-Hauptthread.
http://www.ariva.de/board/280382#jump3045908

BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
 

1218 Postings, 6465 Tage Pichontja Harley,

 
  
    #1695
2
19.02.07 13:21
unser Tages-Chart sieht aus wie mein heutiges EKG. Der einzige kleine Ausschlag kam bei Caddys Posting.
Das ist ja mal richtig langweilig heut.  

2514 Postings, 6810 Tage Harleyman500jou

 
  
    #1696
19.02.07 13:23
den Eindruck habe ich auch. Nix los heude.

Aber wenn es bei Deinem EKG nur einen einzigen Ausschlag gab, weiß ich nicht, ob mich das an Deiner Stelle nicht beunruhigen würde. ;-)Watt sacht den Onkel Doc dazu?

LG, Harley


hier ist der link zu unserem neuen BPM-Hauptthread.
http://www.ariva.de/board/280382#jump3045908

BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
 

1218 Postings, 6465 Tage Pichonich soll

 
  
    #1697
19.02.07 13:27
meeeeehr RUMtrinken!  

2514 Postings, 6810 Tage Harleyman500Na wo der Captain

 
  
    #1698
19.02.07 13:48
den aber wieder versteckt hat... ;-) Der läßt sich momentan ja nicht oft hier sehen unter dem Vorwand, daß er sich weiterbildet. Na, wenn der sich bloß nicht nur mit dem Rum irgendwo verkrochen hat. ;-)

LG, Harley


hier ist der link zu unserem neuen BPM-Hauptthread.
http://www.ariva.de/board/280382#jump3045908

BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
 

1218 Postings, 6465 Tage PichonHarley,

 
  
    #1699
2
19.02.07 14:44
Caddy, Klaus,Petruss kommt ihr wohl langsam wieder an Deck zum Rudern.
Von wegen da so vor euch hinplätschern.

 
Angehängte Grafik:
ocean15.jpg
ocean15.jpg

8889 Postings, 6675 Tage petrussSo

 
  
    #1700
19.02.07 14:51
bin da!  
Angehängte Grafik:
seerohr.JPG
seerohr.JPG

Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... 883  >  
   Antwort einfügen - nach oben