GoYellow Media AG
Seite 68 von 101 Neuester Beitrag: 20.09.13 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.06 10:28 | von: Nimbus2007 | Anzahl Beiträge: | 3.514 |
Neuester Beitrag: | 20.09.13 11:48 | von: windot | Leser gesamt: | 278.790 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 166 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 101 > |
dieser Finanzinvestor, der einen guten Ruf besitzt, wurde in den Aufsichtsrat gewählt
Goyellow wurde verkauft zu einem Preis von 5,5 Mio € Cash-Zufluß pro Aktie von ca. 0,80€
weitere Kooperationen mit dem GSV sind möglich
118000 wird durchstarten, wenn die Handynummern der verchiedenen Netzbetreibern freigegeben wird......dies kann schon im 4 Quartal 2011 passieren...............
peterzahlt.de ist im Umbau und soll weiter entwickelt werden...............
ich denke mal das reicht erstmal, genug Phantasie
achja aktuelle Bewertung (0,51€) von 3,5 Mio €
Die ersten GoYellows habe ich bei 6 Euro ins Depot gelegt, darunter denke ich nicht mal im Ansatz die Goldstücke zu verscherbeln!
in meinen augen ist das alles nur ein zock!
es wird sicherlich noch eine weile dauern, bis der wandel in dem unternehmen aus der insolvenz wirklich vollzogen ist und hier wirklich schwarze zahlen geschrieben werden. bis dahin haben die hälfte der anleger wieder geschmissen genau aus dieem grund...
eine gewisse korrektur wird sicherlich auch noch kommen.
ich gebe euch ja recht, das es schon ziemlich angenehm wäre wenn wir einen kurs an die 4 oder 5 euro in der zukunft sehen. aber bis dahin wird hier sicherlich noch viel wasser den fluss hinab fließen.
@Deineoma: ein Zock schon (wie alle Trades), aber mit sehr, sehr viel positiver Phantasie!
118000 ist kein Zock, nur eine spekulative Aktie.
Geringe Verbindlichkeiten, Kostenreduzierung, Risikoreduzierung, wertvolle DAtenbanken, Investor und mehr Ahnung vom Markt als jeder Leser hier (mich eingeschlossen)....
Meine Prognose lautet 0,80 € sofort, 1,10 - 1,29 Euro bis ca. 31.12. Dann Kursabhängigkeit vom Ausblick Q1/2012.
Nur meine Meinung und keine Kaufs- bzw. Verkaufsempfehlung.
Ca. 1,70Mio € Aufhebung Rückstellung...............3.Quartal 2011
Es wird noch Cash zur Stützung des Vertriebs 118000 AG benötigt.
(Ich halte halt weder etwas von Unter- noch von Übertreibungen...)