500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 68 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.028.809 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 372 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 257 > |
Kinder sind desweiteren, wie vielleicht bekannt ist, generell völlig delikts- und geschäftsunfähig, sprich zur aktiven Teilnahme am Handel mit Wertpapieren - einschließlich der TCU-Aktie - nicht zugelassen. Die Aussage ist daher schlicht und ergreifend falsch, irreführend und nicht logisch.
Hinsichtlich des Themas Volumen + steigender Kurs + Käufe vorwiegend aus dem Ask (Basis Verlauf bisheriger heutiger Handelstag) muss ich dem als zugegebenermaßen bescheidener Charttechnik - und trendversteher doch sehr viel Positives abgewinnen was mich persönlich sehr erfreut.
Habe meine Bedenken wg. dem Kursabsturz geäußert, sie lachte und meinte, ich solle mir keine Sorgen machen: "TCU GING ES NIE BESSER ALS JETZT"!
Die Produktion rollt in der Tat schon und wir können mit News rechnen! Zeitraum durfte sie natürlich nicht spezifizieren. Sie ist nach harter getaner Arbeit sehr erschöpft und gönnt sich eine Woche Urlaub, dann ist sie wieder da! Man sollte allerdings jetzt schon eine Position aufbauen, wenn man nicht später wieder für 4€ und mehr kaufen will. Diesmal wird es nachhaltig oben bleiben, wenn die ersten Produktionsmeldungen kommen. Sie werden nämlich nicht nur auf Halde produzieren, sondern auf Absatz...
Da kommt was großes auf uns zu...
Meine Vermutung: Dadurch das jetzt zwischendurch nichts kam, sollte es Anfang Juli soweit sein...
http://feedback.ebay.de/ws/...=VIP:feedback&ftab=FeedbackAsSeller
incl regelmässiger Rücksendungen
...und hat nur bedingte Relevanz in Zusammenhang mit (möglichen) Aussichten und Etablierung der Fernsehfee am Markt. Die Kursphantasien der Anleger beziehen sich auf die Ankündigung einer (gottseidank) neuen Produktgeneration der Fernsehfee in Version 3.0. Im Posting oben wird die bald abgelöste Fernsehfee V2.0 behandelt. Dass es sich hier um ein mittelklassiges Produkt handelt steht nicht zur Debatte.
Hier nochmals ein entsprechender Artikel bezüglich FF 3.0 (bzw. "Nebenprodukte" wie als integrierte SW- und/oder Hardwarekomponente in TV-Geräten großer Hersteller), die in Kürze auf dem Markt erhältlich sein wird:
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/..._Deutschland_Durchbruch-6443173
Klar, Apple kauft die bald,so ein Quatsch... Der Wert wäre über 10 € und schnell
in den USA gelistet, ist er aber nicht!
Mit den grottigen Geschäftszahlen ist da noch Luft nach unten
fr.bauersachs ist im übrigen trotzdem auch im kurzurlaub zu erreichen-. per whtas app: 0172 6584139
wer seine teile jetzt noch verschenken will, der soll es tun...hihihi
er wird in kürze sehen, was er an geld verschenkt hat...
Marken- und Produkteigene Kanäle, Kundennewsletter, Paid Media... nicht mal große Unternehmen würden sich sowas trauen... ;-)