AIS(649290): vor Rebound
ich hab ja erst gedacht das AUSSCHLIESSLICH nur leute die dieses froum besuchen diese aktien kaufen, und daher der kurs so steigt. hab mal nachgerechnet und bin so auf knapp 2 mio euro gekommen. glaub nicht das die forumuser so viuel kapital da reingesteckt haben.
viel glück!
war eigentlich klar - letzte Woche. Typisches Gap Close. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht. Einige werden wohl verkaufen wollen, ob das genügt, dass hier ein Fettes Minus entsteht!? We will see :)
16:14
ich hab ja erst gedacht das AUSSCHLIESSLICH nur leute die dieses froum besuchen diese aktien kaufen, und daher der kurs so steigt. hab mal nachgerechnet und bin so auf knapp 2 mio euro gekommen. glaub nicht das die forumuser so viuel kapital da reingesteckt haben.
viel glück!"
----------------------------------------
Ich müßte zurückblättern, aber vielleicht hat es einer/der Verfasser parat:
Hier (oder war es bei w:o) konnte man gestern lesen, daß von den 8 Mio Aktien des Unternehmens 6,5 in festen Händen und nur 1,5 Mio Aktien frei wären. Heute in Frf wurden bis jetzt 271.053 Stück gehandelt und das mit interessanten, nämlich merkwürdig unrunden Volumina. War auch gestern auffällig zu beobachten. Nimmt man den Handel von gestern dazu, werden die freien Aktien bald knapp? Und die, die heute für 0,255 oder darüber gekauft haben, werden morgen ja wohl kaum zu 0,23 oder noch darunter abgeben. Oder erlebt man hier Panikglattstellungen der short-Spekulanten?
bei den relativ wenigen stückzahlen, wird es noch höchstpreise geben. Nun mal ehrlich, lächerlich die Stückzahlen im freien verkehr !!!
Aktie die am 25.04.2012 von 0,075 auf 0,30 gestiegen ist um am nächsten Tag wieder bei 20 Cent zu stehen?
Tgler hat die Aktie ja der ganzen Community hier per Mail empfohlen (da stand die Aktie ca. bei 15Cent).
Den letzten beißen die Hunde und der machts Licht aus!
du kluger Kopf... :-)))
na ja. es tut schon weh, wenn man nicht rechtzeitig auf den Zug gesprungen ist oder zu früh ausgestiegen ??? :-)))))
Zeitpunkt: 30.05.12 07:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 30.05.12 07:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung
die rücksetzer gehören mit dazu !!! der knall kommt richtung norden !!! gruss allen investierten, okb.
schwarz, man, man, man !!! so was habe ich noch nicht erlebt !!! 10 Sterne general !!! LOL, der ist gut !!!
gibts für uninteressante Beiträge! Das hat mit Meinungsfreiheit nichts zu tun. Das hängt eher mit der Verfügbarkeit der Ressourcen der Leser im Forum zusammen, oder willst du täglich erstmal durch eine meterdicke Hecke klettern um an dein Auto zu gelangen? So ist das mit dem Unrat im Forum auch...deine letzten 10 oder mehr Postings haben keinerlei fundierten Inhalt...alles uninteressant und BlaBla.
Im Kindergarten ärgern sich die Kinder auch wenn man ihnen das Förmchen klaut. Schwarze Sterne sind kult, kein Grund zu jammern ;)
war doch für die, die nicht zittern, ein super tag !!! morgen nehmen wir mal anlauf, geht nicht gleich beim ersten mal !!! haben 2x getestet und sind abgeprallt !!! wenn wir durch sind und das ist versprochen, müsst ihr euch, auch wenn sommer ist, warm anziehen !!!
im norden ist es kalt !!! gruss an alle positiv orientierten, okb !!!
wer mich kennt, der weiss von was ich rede !!!