BB-trading
mfg
passt schon
sl sehe ich dafür bei 05 ziel ? 22:00
wie gezeigt hat er 2 markante res und EINEN wichtigen sup - gestaffelt angelaufen wie gestern udn heute gesehen - hat er die kraft das sentiment von verhalten bärisch auf bullish einzuschwören
denn bricht er den wichtigen sup nicht beim ersten mal und läuft zum hauptres hoch sind viele überzeugt NUN SCHAFFEN sie alles - wie kann man sonst SO kontern ?
dieses phänomen nennt man neudeutsch blowoff und führt bei dieser figur mit einer hohen wahrscheinlichkeit in eine korrektur (77,2%)
o.g. ist NATÜRLICH eine idealkonstellation die fulminat scheitern kann aber handelt man wahrscheinlichkeiten glaube ich besser aufgestellt zu sein und sei es nur für 20 punkte
wir haben immo in bezug auf den dax die für suchende vertrackte situation eines zurückliegenden signals das noch nicht negiert wurde - dieses heisst long
aber der hauptres wurde nun mehrfach verteidigt - nicht gestürmt - wie man es auch immer nennen will
wer also noch long ist dem sind ggf 50 punkte egal - im kurzen darf man erster sein - im mittel bis langfristigen eher nicht - da es je nach zeitrahmen mit jedem punkt das crv verschlechtert
ich persönlich fühle mich dabei mit dem 413er noch wohl auch deshlab weil ich ein paar tage das seltene glück hatte gute treffer zu landen und us eher anders als dax dasteht
das wird sich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ändern
im gegensatz zum ndx steht dji noch super da - aber es gibt noch mehr warnzeichen - man muss nur die masse an zotteln rauskriegen ggf hat es heute geklappt - wenn nicht gehts noch ne stufe höher
Also..ich beobachte die Posts hier...aber Manches verstehe ich nicht...
MHurding: Du malst da eine inverse SKS in Post 16727 und gehst vom fallenden Dow auf 12 000 aus? Für mich sieht es eben deswegen nach steigendem Dow auf 13 700 und evtl höher aus...hab ich hier was nicht verstanden?
ich selber gehe von weiteren abgaben in der haupthandelszeit aus sonst macht short keinen sinn - 12.000 immo mehr als gag - da es der chart hergeben würde
ich selber handle eher 5x200 als 1000 in one trade - mir geht es nur darum im ideal ne richtung zu erwischen
also male ich bunte bilder in denen jeder seine eigenen entscheidungen treffen kann - das ist auch deshalb gut so weil man 5x treffen kann und beim 6.mal fulminat daneben liegt - da ist es gut wenn 3.te mitdenken
beides ist möglich - wsarum ich anders gehandelt habe habe ich erklärt - hier 2.hauptres aus inv hammer
nach Rückanstieg gestern Abend wieder Short bei 7475!
Viel Glück auch dir und allen ...
ggf aber auch ein indiz dass ich ein automatisches animier-programm sein könnte
man weiss es nicht genau
4.12. 18:00 5.12 1:00
und
5.12. 1:00 zu 15:00 - mbb ist hier folgetrigger nachdem sie oben ideal umkehrten
Sehe gerade, dass iPad-Emoticons hier nicht angezeigt werden. Wenn du also mal wieder ein gif609 siehst, dann ist das ein Augenzwinkern.
Sorry für soviel off topic! Ich gelobe Besserung.
Hast du schon einen Plan für heute oder wartest du erst mal 9 Uhr ab?
nee keinen plan - dax und dow als trade im plus - trail ist drin
usd/jpy kommt nun endlich
apple weiter short - ggf war das gestern ein blowoff - das muss man gucen aber ich habe masse platz
fb nun 2 shorts
google könnte interessant werden da reversalbestätigung down bestätigt scheint
comba steht nun mittendrin im rescluster
aber ne neue idee noch nicht
also bis nachher
Und gestern habe ich in usdjpy 1D ein am 21.11.12 gefunden ... :-(
Wird bestimmt wieder nur so ein rumgezappel... ich hoffe mal nicht.
happy pipping