100 % Anstieg - Nachfolgethread!
@micjagger: Wer soll den bremsen? Drillisch? Du meinst doch nicht im Ernst, PC VERkauft Aktien, damit der Kurs nicht hoch geht, weil er kaufen will? Was ist denn das für ne Logik ?!?
73k im Brief bei 2.03 in der Schlaußauktion und 20k auf 2.00 gegeben. Noch Fragen ?
Dafür konnte man bei den Solarwerten in einer Woche schon wieder 50-60% machen. So siehts aus, selbst Daxwerte haben in der Zeit 30% und mehr gemacht. Geld scheint immer noch da zu sein.
Domermuth hat die Woche eigene shares gekauft, sollte er kaum gemacht haben, wenn er dsl von freenet bekäme. Und Auch Anf Nov von dort noch keine Meldung, also scheint rothauge falsch zu liegen und reichert wurde von spoerr zutreffend geimpft Mahlzeit
ich bin zufrieden da ich eher trader bin und notfalls auch eine position schmeisse wenn sie gegen mich läuft!
erstes ziel bei drillisch ist für mich bisserl mehr als 2,50 zweites ziel im bereich 3,20 :-)
weil ich in den vorgezogenen Ruhestand wollte??
Na warte, lol.
Aber wenn ich deinen nick richtig interpretiere, hast du ja auch bald fertig
Das Mistding hier ist halt zermürbend. Ohne die Teilgewinne bei 7 wär das bitter
Tja, wenigstens konnte man die Tage wieder was einsteigen, andernorts
...erst 4Wochen um die 2Euro gesammmelt....am 29 alle stops geplündert, erst hoch auf 2 und dann noch runter auf 1,25....seitdem gen Norden.
DGAP-DD: Drillisch AG
DGAP-DD: Drillisch AG (News/Aktienkurs) deutsch
Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich. -------------------------------------------------- ----------
Angaben zum Mitteilungspflichtigen Firma: MV Beteiligungs GmbH
Angaben zur natürlichen Person, welche die Mitteilungspflicht der juristischen Person auslöst Beziehung zur Person mit Führungsaufgaben: Ehe- oder eingetragener Lebenspartner Angaben zur Person mit Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0005545503 Geschäftsart: Kauf Datum: 29.10.2008 Kurs/Preis: 1,5956 Währung: EUR Stückzahl: 37032 Gesamtvolumen: 59088,26 Ort: Xetra
Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen
Emittent: Drillisch AG Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5 63477 Maintal Deutschland ISIN: DE0005545503 WKN: 554550
Ende der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 04.11.2008
Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP ID 7921
ISIN DE0005545503
AXC0234 2008-11-04/20:01
Ehe- oder eingetragener Lebenspartner vom wem ?
PS: Freenet zieht ab, da standen im Frankfurt schon 5,75 im bid!!!
Also die Goldigen Sachsen geben ein Kursziel von 18 € für Freenet aus. Wenn Drillisch bei ca. 6 € Freenet abgerechnet hat (Abschreibung September), kann es einen Gewinn von 12 €/Freenetaktie geben. Dürften grob gesagt 6-7 € Gewinn incl. normalen Verdienst geben. Jetzt nehmen wir das KGV von 10 und siehe da, 60-70 €/Aktie sind gerechtfertigt. Dann kommt noch die Fantasie, dass Freenet so richtig abgeht und wir übertreiben etwas nach oben.
Mein Kursziel in 12 Monaten: 100 €
Diese Mitteilung wurde von Analayst MöpMöp im Auftrag der Goldigen Bank erststellt.
Prost^^
Für uns wäre dann zweistellig jedenfalls drinnen, da hat sich nichts geändert. Kann jetzt schnell gehen...
Charttechnischen Widerstand gestern mit dem Überschreiten der 2 Euro geschafft, erster Insiderkauf bei Drillisch seit der Kapitalerhöhung und dann auch noch Obama, dessen Sieg voraussichtlich eine Ralley an den Börsen auslösen wird.