Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Wenn der Türke jetzt auch noch verkauft, will ich mir gar nicht ausmalen war los ist.
Das habe ich vor kurzen gesagt dass im Pfund Indikatir noch weit unten ein Offener Gap ist.
Dieser ist aber gleichzeitig auch die Unterstützungszone. Also meiner Meinung nach genau aufpassen. Keine Handlungs Kauf oder Verkaufsempfehlung.
Alles gute allen.
Da haben sich manche leute beim untergang der beate uhse aktien die aktien physisch rausgeben lassen..die aktie ist ja immer noch an der börse. Aber unter 1 cent. Firma ist ja insolvent. Jedoch verkaufen leute die physische aktie auf ebay kleinanzeigen usw fur teils 20-30 eur weil ne nackte frau und 2 in bikini oder so auf der aktie abgebildet sind? Vllt auch irgendwann auch ne idee mit TC aktien als ältester reiseanbieter?
Verstehe ich die Ironie in der Frage nicht oder soll das tatsächlich ernst gemeint sein?
Verstehe die Gedankengänge von einigen echt nicht... Wie kommt man auf sowas? Als Lemming anderen nach dem Mund schreiben ohne eigene Meinung?
Abwarten ist angesagt... Ich verschenke hier von meinen Aktien keine einzige
75% Minus mit dem Wert in meinem Depot...mein Gesamtdepot wird sich wahrscheinlich über Jahre nicht mehr erholen.
So wie es ausschaut werden das Gespann die Ankündigung aus dem Video wahr werden lassen.
Eine Wende sehe ich hier leider nicht.
Lassen wir das mal laufen , wohin auch immer und schauen uns nach einem möglichen Tenbagger um damit das Depot mal wieder an die Wasseroberfläche kommt.
That`s Life.
Alle Schulden : ?
Umsatz im Jahr: ?
Vermögen: ?
Aktienverwässerung geplant wieviel: ?
Bitte mit Quelle
.........egal ob Thomas Cook oder Steinhoff alles der gleiche Dreck!!
na dann,
gute Nacht um sechs!!
isch doch richtig oder!?
Alles nur meine Meinung!