was ist denn hier los?
Seite 669 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.723.338 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 336 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 667 | 668 | | 670 | 671 | ... 708 > |
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.14 08:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie. Gerade erst aus der Sperre und es geht genauso weiter wie vorher. Die Sperre wird sukzessiv erhöht. (Siehe vorangegangene Moderationen)
Zeitpunkt: 27.05.14 08:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie. Gerade erst aus der Sperre und es geht genauso weiter wie vorher. Die Sperre wird sukzessiv erhöht. (Siehe vorangegangene Moderationen)
und bei aleo geht die post ab, da wird ein 9800 block gekauft zu 1,32€, vorher bei 0,032 wollte sie keine sau... tja so schnell kanns gehen, eventuell kommen ja ein paar clevere, die auf 0,3-0,4€ eingestiegen sind und jetzt verkauft haben rüber zu den guten alten getgoods-pleitiers :-) und pennyhyp warst dabei???
einen schönen abend
Hier wird es auch passieren, die Frage ist nur wann!
also dass es hier mal auch nur zu nem 5000€ zock kommen kann, wo wir dann schnell wieder bei 0,015 sind und da bleibt dann das bid an dem tag wo die steigerung ist auch stabil, da es hier keine verkäufer mehr gibt!
glück euch allen allen;-)
Wenn diese Investoren cool bleiben, wird der Chart (bzw. die Gegenreaktion) ausgereizt
werden.
Dem zu Folge dürfte es bei einer plötzlichen Nachfrage, kaum etwas unter 5cent geben.
mM.
Wann?
Wir haben es bei Aleo gesehen, auf 32 Cent kein Käufer gross, aber selbnst heute noch bei 0,90 Cent stabil. Klar eine News, die die AG halt nicht betrifft, die Leute die hier gekauft haben bei 1,X dürften es schwer haben ohne Verlust rauszukommen. Jedoch hier der Absturz der Aktie auf 0,006 natürlich eigentlich ohne Volumen, und keiner traut sich hier was, eine Order bei 0,007 oder 0,008 zu stellen??? Aber auch ihr alle, die hier schreiben, keiner stellt ne Order bei 0,007 und will noch welche???
Irgendwie stimmts an der Börse hinten und vorne nicht. Die aufgeblasenen grossen Werte aus DAX und Co von Hoch zu Hoch, naja die meisten. Im NOrmalfall ist es an der Börse so, wenn der DaX gut läuft zieht es auch alle Werte generell hoch. aber die ganzen Kleinwerte, nicht nur die Pennies, sind am Boden und es will keiner kaufen, und nur daran liegts: es will einfach keiner kaufen. Hier ja auch, was ist wenn hier einer kaufen will? dann steht der Kurs mind. 100% imPlus...
Verkaufen kann man hier eigentlich ja eh schon nicht mehr. Unmöglich bescheuert wäre das, selbst wenn am Ende der Kurs tatsächlich nicht mehr steigen, oder evtl sogar fallen wird: An alle jetzigen Aktionäre und die die gekauft haben: Eigentlich alles richtig gemacht, wenn ich bedenke, dass 2000 oder 2001, ich weiss nicht mehr genau, eine Gigabell, zu ca 1,50€ oder gar 2€ pro Aktie vom Markt genommen wurde-LOL LOL LOL einmal laut herauslachen ist hier zu wenig, wenn ich das hier bei Getgoods betrachte.
Echt der reine Wahnsinn hier...
Genau so ist es .
Nur dazu müssten auch mal wieder so 30-40T€ hier durchziehen.
Dann springen bestimmt viele Altzocker auf die schon seit Jahren ausgehungert auf den ersten richtig geilen Zock nach Jahren der Enthaltsamkeit warten.
Das ist aber leider noch soweit und bis dahin.
Ich denke so in zwei, drei Wochen könnte dieses Aktienfrüchtchen reif sein.
kann mich mal jemand aufklären was da noch genau zur getgoods AG gehört oder mir sagen wo man da genaue Angaben zu findet? Bin bei meiner Recherche auf verschiedene Aussagen gestoßen, dass Onlinegeschäft und Versandzentren an Conrad gegangen wären...
Schönen Abend euch!
hier gehe ich aber nur von einer technischen gegenreaktion aus, das ding ist an die wand gefahren worden und zwar mit voller absicht und es wurde mal wie üblich an der börse der kleinanleger abgezockt und verarscht. wie kann es sonst sein dass zweistellige millionenbeträge einfach unauffindbar sind? eventuell kommt hier eine meldung für lemminge demnächst, dass getgoods von conrad irgendwas tolles macht und dann gehts wie bei aleo solar nochmal richtig gut ab nach oben. man weiss es ja nicht:-)
gebe pennyhyp auch recht, das kann hier einfach sich noch wochenlang ziehen uhjnd auf einmal steigt das ding, weil die stimmung einfach besser ist. sommer ist meist die zeit der pennys, da viele im urlaub sind und die normalen werte eher sich wenig bewegen- und natürlich auch weniger verkäufer der kleinen werte da sind, sprich sie sind leichter, also durch weniger volumen hochzubekommen. man wird sehen, wer hier verkauft kann nur an der börse ein mächtiger anfänger sein. so viele insowerte werden nach jahren noch gezockt, obwohl da jedem klar sein muss, dass da nix mehr ist. kuckt euc hdie gontard an, wie oft sind da brutale steigerungen da gewesen und jetzt nach 12 jahren oder so...