Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 668 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.068.528 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 404 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 666 | 667 | | 669 | 670 | ... 915 > |
Nord - und Südbananien wollen noch in diesem Jahr 3 INJEX Komplettsysteme + Zubehör bestellen. Der Gesamtbetrag von 777,- € liegt nur knapp unter dem damaligen Großauftrag aus dem Mittleren Osten über 55 Millionen €, den INJEX damals wegen Geringfügigkeit nicht bedient hatte. ( so zumindest die Aussage eines Fachposters und AG - Retters)
Die Stelle des Schittchenkoordinators für einen namhaften Berliner Pharma Konzern , konnte bis dato, trotz gallopierender Arbeitslosigkeit in der Spreemetropole, nicht besetzt werden.
Buchhalter und Hosenträger werden auch gesucht und scheinen in Berlin auch ausgestorben zu sein.
Ein Frittenbruzzler aus Charlottenburg ( früher Postbote) bestätigte den Mangel an Arbeitskräften. Er würde selber gerne 400 Atomphysiker einstellen, weiss aber nicht woher auf die schnelle nehmen! Crazy isn't it!
Aus Pysikalischen Gründen pflegt man Häuser von unten nach oben zu bauen ... bei
Injex schein man die Weltmarkführerschaft in umgekehrter Reihenfolge anzustreben ...
also von oben nach unten > erst der Führungsstaab incl. Finanzbuchhalter > Börsengang
> Verteilernetzwerke in Form von Excl. - Verträgen usw. > die Produktion / Vertrieb des eigentl. Produkts scheint dabei nebensächlich , > anstattdessen versprüht man ToTal
überzogene Planzahlen und Internet-funde, die sich die Gläubigen hoffnungsvoll &
nicht hinterfragen einverleiben ... und selbst noch den Delisteten Zustand bejubeln !
... wie Bekifft muss man sein, um dem noch positives abzugewinnen !!!
n.m.M./k.E.
http://www.ariva.de/forum/...st-da-los-478451?new_pnr=15675987#bottom
dieses beispiel sehe ich so ähnlich bei der injex machbar.
ACHTUNG! ES IST EIN BEISPIEL! ES KANN KEIN DIREKTBEZUG SEIN!
NUR ZUR ERKLÄRUNG MEINER GEDANKENGÄNGE!
um meine vorstellungen bei der injex zu erklären.
für mich bedeutet es, erstmal soll alles positiv laufen, dann soll ich als kleinaktionär auch noch etwas abbekommen?
aber eventuell denkt die injex auch an keine KE, wie der NBT mir mehrfach bestätigt hat.
bis märz, dann war da auch etwas ruhe ...
immer daran denken, kann unfug sein. ich lerne noch ..
ein handel vor der entscheidung?
keine ahnung!
Wer hier und bei sonstigen vergleichbaren Invests dabei ist, spielt diese Spiel mit. Und dazu gehört dann auch das Säbelrasseln und Pushen in den Foren. Wer die Sicherheit sucht und auch mit kleinen Brötchen zufrieden ist, der investiert in Dax/Dow, S&P, Anleihen und schweigt und geniesst.
Was ich aber auch mal sagen muss ist, dass man als nicht investierter Skeptiker nicht von oben herab auf die Investierten blicken sollte und wie in diesem Fall, die ohnehin schon schwer Geprüften auch noch permanent verhöhnen und mit Dingen aus der Vergangenheit konfrontieren sollte. Hier geht sowieso nichts mehr bis zum Relisting und so gesehen kann man als normal denkender Mensch eigentlich nur allen Investierten wünschen dass das hier gut ausgeht und die Jungens mit Gewinn da raus kommen. Das gilt auch für die Mitarbeiter in Berlin und selbst dem CEO mit seiner zweifelhaften Vergangenheit sollte man diesmal einen Erfolg wünschen. Immer, bzw. trotzdem, an das Gute glauben ist besser als ewiger Pessimismus und Skepsis. Es ist etwas anderes, wenn neue Aktionäre/frisches Geld durch bewusst irreführende Ankündigungen und vorsätzlich falsche Versprechen angelockt und abgezockt werden oder wenn Altaktionäre bis zur plötzlichen Insolvenz durch ebensolche Massnahmen bei Laune gehalten werden.
ich bin bei dir!
zur einschätzung eines investments gehört allerdings auch die vergangenheit.
der eine versucht es zu verdrängen, der andere fährt nur darauf ab.
sicher ist ein mittelweg der beste ...
Glaube nicht das Rösch diesmal Erfolg haben wird.
Es läuft einfach zuviel falsch
Natürlich nur m.P.M.
"unabhängig davon wünsche ich den wirklichen aktionären das glück was jeder braucht!
und das erzeugnis hier finde ich gut, wie beschrieben."
du hast mich direkt angesprochen.
siehe #16373, ..74;..75
also nochmals wegen deiner hinweise und die ansprache an meine person.
mich interessiert deine ehrliche meinung!
ist das ein verhöhnen oder kopfwaschen?
so schlechte informationen habe ich doch sonst auch gar nicht, oder?
die informationen musst du dir erarbeiten!
und auch das ist mir wichtig!!!!
gegen den CEO (nicht gegen ihn!) habe ich auch nichts, ich kenne ihn viel zu wenig!
über weiteres können wir auch gern diskutieren. damit sich keiner belästigt fühlt, gern auch per bm ...
interesse?
... man hat ja seinen Teil seitens : " Weltmarktführer " mehr als dazujetaan , gell :-)
(bin selbst NICHT investiert, wäre es aber gerne seit Paketria Insolvenz bis über 3 € gewesen!)
nicht erst seit ein paar Monaten ... wa !
Herr Dambon, iss aber n feiner Zuch,dat Sie versuchen den Dekisteten Mut zu machen,den
benötigen sie auch dringenst ... wie man teilwei$e so im NBT liest ... vor allem der Werte
Drejooon dem dat Wasser dank seiner AG - Rettung bereitz zu den Mundwinkeln rinne
tröppelt ... soo denn ... lass krachen > INJEX !!!
NBT #11558 bezogen auf #11557
da steckt schon userkenntnis dahinter!
du schreibst was du denkst, glaube ich.
aber auch hier, die sorge um dregon war nicht gespielt! (von mir ...!!!, sonst ???)
und die reaktion von dregon kann dann nur eine antwort ergeben.
du kannst halt nicht alles in schwarz und weiss einordnen.
oder schau dir mal die reaktion auf die frage von mir, "listing warum gerade jetzt, warum so kurzfristig ?" januar bis märz an.
und dazu die netten beiträge der experten, mir gegenüber.
ein wenig spass und sarkasmus passt dann auch, auch zu mir!!!
aber nicht übertreiben.
"kurios, skuril und teils haarsträubend lustig ist das schon was einige so von sich geben, sonst würde mich das hier auch nicht interessieren,"
joooo
g8
ebend... deswegen sind wir ja auch hier, willkommen im Club .-)
du siehst doch wie wichtig die Skepsis ist... wie schnell das Geld "eingefroren" und bei gleichzeitig süßlichem Geschwafel, auf eimal, ganz plötzlich unerreichbar geworden ist... ohne Rekisting, ist Ende im Gelände. Einige wird das Invest eher an "U-Bahnsurfen" erinnern, als an Geldanlage .-) die erforderliche "Skepsis" immer noch beiseite zu wischen, kann nur von rosa Brillenträgern stammen oder solchen "ausB"... .-)
dann wohne dem Spektakel mal bei, viel Vergnügen!
n.m.p.M./k.E.
Gruß
... hier die einmalige Gelegenheit unter letztem Kurs ( vor Delisting ) ausserbörslich bei
lecker Essen unner Flasche watt juutem Rotwein, INJEX - SHARES zu erwerben !!!
sportback: Angebot: 4 08.04.13 21:39 #11821 Angebot:
Ich benötige Cash und würde gerne auf außerbörslicher Basis, mehrere 1000 Aktien der Injex AG zum Kauf anbieten. Abwicklung als Aktienübertrag aus meinem Depot. Kaufbetrag unter dem Aussetzungskurs, näheres als BM. Bei ernsthaftem Interesse bitte als BM bei mir melden.
... da können Sie nach Herzenslust zugreifen & evtl. den Preiss / Share bei fortschreitendem ürmozent- igem Promille - Anstieg des Verkäufers drücken bis der
Kellner kommt.
(n.m.p.M./k.E.)
Vor allem bin ich gespannt darauf, sollten die Zahlen zu den angekündigten Terminen kommen, wie möglicherweise wieder katastrophal geringe Umsätze gerechtfertig und schöngeredet werden.
auf der webseite börse-frankfurt werden jetzt realtime kurse angezeigt. zumindest bei den dax unternehmen.
war des bisher immer so und mir ist es erst jetzt aufgefallen oder ist das recht neu?