BB-trading
gapclose nun da - kommn sie nicht übers 61,8er war das heute nur erschrecken
eigentlich ist z zt direktes handeln noch nicht notwendig da weder neue tiefs noch neue hochs gemacht wurden - eine typischen range - erstmal
das passt auch zu us - denn brechen sie über den hammer (dynamik wäre hier voraussetzung) haben wir eine neue signallage
die idee deshlab: uner die tiefs und die hochs nen call ggf 10-15 punkte drüber oder eben drunter - um einen möglichen rangeausbruch zu handeln
sl versteht sich dann von alleine
ziele bei bruch oben 7600 erstmal unten ideal 7262
ausbruch war an mbb und wilder - ein retest wäre unschädlich - std short - drunter liegt ein test des bn rim raum
scrolled man dann raus sieht man auch da ne range
Aber heute sieht es so aus als hätte der usdjpy den Schultertest nicht bestanden, deshalb bin ich jetzt nochmal short ... mal sehen was draus wird...
good trades allen
p.s sehe grade eben will er es noch mal wissen
fut mit neuem tief wenn auch nur knapp - ich bin da echt auf die eröffnung gespannt
also bis nachher
schon seit einigen wochen läuft es bei mir nicht mehr richtig. hat das noch jemand?
dann kommt da noch der einstieg dazu. oftmals denke ich das kann noch nicht alles gewesen sein und warte auf einen größeren spike, um den dann zu handeln. aber dann waren es z.b. doch die 10 pünktchen hoch die man antizyklisch shorten müsste.
vielleicht liegt es daran, dass ich das daytrading mit so geringer vola einfach nicht geöhnt bin. habe meiner relativ kurzes daytradingdasein eigentlich immer höhere vola gehabt.
Wechselkurs EURCHF NULL wie jetzt?