Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Und, bei aller jammerei die verständlich ist darf man fragen, das es bei diesem ordentlichen Volumen ja auch jemand gibt der aufgekauft hat, oder glaubt hier wer ans schwarze Börsenloch :-)
Die Meldungen oder nennen wir es Gerüchte eigneten sich perfekt für welches clientel?
Wer verdiente heute Geld und wer erreichte seine Ziele ?
Schlussfolgerung, ich bleib drin ... juckt mich null...mein EK ist jetzt ca. 7,1 Cent
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Das ist heute in der digitalen Zeit auch gut so, jede kleine Zuckung führt heute zu Kurs Triaden.
Jeder kluge Zocker und Investor sitzt heute am Internet wie du und ich...
Welche News kam heute außer das heute der 28.08 ist und sonst nix... :-) :-) ;-) ich bin lange dabei, hab schon Fake PDFs gesehen mit fingierten Meldungen die aussahen wie offiziell...
Man muss vorsichtig sein, jedoch immer alles mit Abstand betrachten. Die erste Frage ist immer wo steht die Meldung, welcher Reporter, welches Portal, passt die Uhrzeit, macht die Meldung Sinn, würde ich auch so handeln wenn ich XYZ wäre...dadurch erkennt man schnell Fake
Anknüpfungspunkte an sein Unternehmen ins Spiel und verweist nebulös auf einander ergänzende Fähigkeiten
2. ...sich mit anderen Aktionären abzustimmen.
Mein Fazit nun:
Er will "Anknüpfungspunkte" und "Aktionärsanstimmung" .
Für mich im nachhinein betrachtet will er nur ein Teil des Kuchens, nicht alles. Fosun kriegt sein Kuchenstück und Anex seinen. Somit läufts wohl für alle nach Plan. Kockar stimmt sich, oder hat sich schon, mit China, Russland, Banken abgestimmt.
Meine Meinung, Kockar wird nicht TC nach unserem Wunschbild retten können.
Weiß die Nachricht von gestern noch nicht ganz zu deuten. Warum nur 450 Mio ???? Sollten es nicht knapp 1 Mrd. werden ?
Ansonsten sehe ich in der RNS auch nix Neues. Die Absichtserklärung wurde nun offiziell gemacht und die Konditionen und möglichen Szenarien aus deren Sicht wurden etwas detaillierter beschrieben.
Wünsche uns allen einen weit besseren TCG-Tag als gestern.
Da bleibt wohl nur eine leere Hülle denke ich
Der trade heute um 08.29h über 278.124 Stück z.B.
Weiß jemand von euch, was das bedeutet?
Die Hotels sind bestimmt zum Teil finanziert und da bleibt, denke ich nicht viel an Gewinn übrig.
Alles nur meine Meinung.