Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Zitat:
>>>Solange ein Nachtragsprospekt bei der BaFin nicht eingereicht und geprüft wird, fasst die Frankfurter Wertpapierbörse keinen Zulassungsbeschluss.<<<
http://www.ariva.de/news/...er-Zeitplan-im-Wertpapierprospekt-4469619
Hat schon jemand eine Mitteilung über die Einreichung des Nachtrags erhalten/gesehen?
Bafin evtl. ma keen Bock mehr haben ... was dann ??? ... Fragen über Fragen !!!
Posting und wird vom cleveren ( der offensichtlich nich in der Lage ist selbiges zu deuten ) ... mit nem fetten Schwatten dekradiert :D ... OHNE WORTE !!!
... war neulich " Dieben " zu lesen ... kommt dort anscheinend öfter ma vor !!!
(n.m.p.M./k.E.)-
Tolle Netzfunde ... weiter so ;)
... alsoo Kumpel, deine Visage passt irjendwie soo jarnich zu mir :D
groovy & Prooost
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.13 09:43
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokationen bitte vermeiden. (i.V.m. Verwendung des vorangegangenen Avatar-Bildes)
Zeitpunkt: 15.04.13 09:43
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokationen bitte vermeiden. (i.V.m. Verwendung des vorangegangenen Avatar-Bildes)
- zuerst die finanzierung
- dann der aufbau (eventuell läuft da schon was, wegen der liefertermine)
meinte eventuell vorbestellungen
- dann erst mal den gewinn machen!!!!!!!
- dann die beute verteilen, oder auch nicht ..
wenn ich jetzt erst leute suche, dann auswähle, dann noch einarbeite, ist kaum greifbares vorhanden? das braucht seine zeit.
ich denke die umsatzvorausschau wurde erneut SEHR optimistisch durchgeführt?
warum reagiert man so spät mit der verstärkung?
ach so, nach den bunten bildchen ist ja schon unglaublich viel verkauft.
mal einen vergleich mit dem fleischer, der kann ja auch nicht eine bestellung für 1000 schnitzel für sonntag annehmen, wenn er erst in zwei monaten schlachtet.
und wenn doch, was da der kunde sagt?
mit dem fleischer stimmt zur zeit dann etwas nicht??
und das bei dem harten konkurrenzkampf. da ist gewinn am anfang schon ganz schwierig.
also hoffnungsvolle erwartungen, aus meiner sicht, zeitlich nach hinten schieben.
hoffentlich geht da einigen nicht die luft aus.
hoffentlich werden die erwartungen erfüllt!
Und was muss ich lesen. INJEX Pharma AG, der Weltmarktführer himself, der Ayatollah aller Rock'n Rolla ist immer noch nicht gelistet.
ja was ist denn los bei den Herrn mit der "Glasgoogle", die noch vor ca. 100 Tagen behaupteten, dass wäre alles nur ein tragisches Versehen?
Was werden wohl die zigtausend künftigen Investoren denken, wenn sie nicht endlich ihr sauer verdientes Geld in dieses "schwarze Loch" schmeißen dürfen?
man kommt in die Pötte - Reenlist NOW! Was ist denn los. Was spricht die Dame am Empfang oder wird man schon direkt nach Miami durchgestellt?
Werden die neu bestellten und dringend benötigten Maschinen schon installiert? Und wenn ja - wo diesmal ?
Einige freuen sich ja, dass ihr Geld fremdverwaltet wird - find ich dufte!
ich kenne auch einige, die können überhaupt nicht selber mit Geld umgehen. denen kannst du keine 5,- € anvertrauen. Insofern gute Lösung für diese Problemgruppe.
Aber jetzt muß doch mal Schluß sein. Also jetzt ALLE!
LISTING , LISTING, LISTING, LISTING , LISTING, LISTING, LISTING , LISTING, LISTING, LISTING , LISTING, LISTING, LISTING , LISTING, LISTING, LISTING , LISTING, LISTING,
bestimmt, hatte ich übersehen!
kann ich auch nicht beurteilen!es sind ja deine bekannten aus dem NBT...
Zeitpunkt: 13.04.13 22:19
Grund: verwendung einfremden avtars ohne gehnehmigung
du verwendest einen fremder after, ohne geht nicht ....?????
ist das traurig! und dann bald keine lebensversicherung mehr ...
Hmmm, ich esse jetzt erst einmal ein "After Eight" - fruchtiger Minzgeschmack , lecker und gehört mir ganz alleine.
Danke Dregon, dass du dies unverzüglich an das Fäkalienräumkommando gemeldet hast.
Der Mitarbeiter des Monats ist dir sicher. weiter so ! Dein Bewährungshelfer wäre stolz auf Dich! - REENLIST NOW - INJEX GO GO GO!
"ohne gehnehmigung"
die "Gehnehmigung", die auch selbst gehen kann... man hat es hier mit Leuten zu tun, die sich nur mit Mühe in deutsch artikulieren können, aber Hauptsache "was melden", soweit ist man auf jeden Fall schonmal, das haben wir gerne...
aber delistet
scheint was vorne und hinten nicht zusammenzupassen oder?
dafür muss man nicht Sokrates sein... um das zu erkennen...
n.m.p.M./k.E.
Gruß
"Berliner Luft" in Flaschen. Aber ich lasse mich vom Meister gerne überraschen .
Nur Zahlen schaffen Fakten.
Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen Zahlen..............................................................................................................