Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Ist das NK, der nachlegt? Sind zwar nur 82k GBP invest - aber er hält ja aktuell 123 Mio Aktien - wären also nochmal 1% dazu...
Mal schauen, ob da noch mehr kommt...
ich hab erst vor kurzem TCG Aktien gekauft und bin derzeit bei einem Einkaufswert von durchschnittlich 9 Cent. Hätte eine Frage an die Forumsteilnehmer hier, die sich deutlich besser auskennen als ich. Zumindest finde ich, dass im Vergleich zu anderen Foren die Postingqualität deutlich höher ist.
Zur Kockar - meiner Meinung würde es keinen großen Sinn ergeben wenn er seinen Aktienanteil ausbauen würde und nun Fosan ohne Angebot seiner seits, den Deal durchziehen zu lassen. Wenn ich richtig informiert bin, wusste er ja bereits von den direkten Absichten von Fosan zum Zeitpunkt seines Aktienausbaus. Die Frage ist, welche finanzielle Mittel kann er aufbringen und hat er überhaupt das Hintergrundpotential für einen bessern Deal?
Zum thematisierten Delisting - Zählt hierbei jede Aktie egal zu welchem Zeitpunkt sie erworben wurde mit der am Ende bestimmten "Abfindung"? Weiterhin, wie weit könnte TCG das Delisting aufschieben sollte die Liquidierung kommen? Prinzipiell würden sie ja durch einen verminderten Kursschnitt profitieren. Für mich persönlich ergibt es keinen Sinn jetzt zu verkaufen, sollte die Liquidierung kommen, zumindest für die "Einkäufer" unter 15 Cent.
Auch wenn ich es mich nervt dass ich zurzeit erheblich im Minus bin, muss ich sagen, dass ich gespannt bin auf das was kommt.
Vielen Dank für Antworten und uns allen, viel Erfolg mit einem guten Ausgang!
Toll, wenn die Bänker die DE an die LH verkaufen machst du noch mehr Gewinn.
Außer die LH wartet bis das Delisting erfolgt ist.
Will damit sagen: Mehrmals pro Tag die News beobachten damit du rechtzeitig reagieren kannst.
Echt idiotisch von mir denn dann lief es bis 0,159 ich ich konnte nur zusehen
Ich sehe das nun als 2 te chance zum Zocken, kann aber auch schiefgehen
https://www.thomascookgroup.com/investors/reports_presentations
Hatte heute Strong Buy bei TC und warte ab was kommt.
Nichts, die 2 mappet Figuren wie Im Video bestätigen nun auch per Wort und Schrift ihre Wünsche...
Es führt eher dazu das mmn noch ein paar Investoren zugreifen oder Aufstocken.
Aber ka ist ein Zock und fertig...