Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 667 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.659.752 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.134 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 665 | 666 | | 668 | 669 | ... 826 > |
Beat scheint es geschafft zu haben Kopfhörer zum Kunst- und Kultobjekt gemacht zu haben. Apple lässt grüßen. :-)
Wenn das kein 'schickes' Design ist? Passt sicher perfekt zum rosa Handtäschchen. ;-)
Aber anscheinend gibt es Leute, die das mögen (vielleicht auch nicht?) :-O
Ich ziehe weisse oder schwarze Kopfhörer vor. Die gezeigten Modelle wären mir zu auffällig, aber was hat das in den USA schon zu bedeuten ... auffallen ist ein sehr gutes Verkaufsargument.
Ich gehe davon aus, dass der Kurs im Moment relativ günstig ist. Es kann aber noch wirklich Richtung 575$ gehen.
Nach dem Split wird es wohl eher teurer... Aber wer will das schon wirklich wissen.
Es liegt nur sehr nahe, weil nach dem Split evtl. einige mehr einsteigen.
Logisch ist es kein Unterschied.
Es gibt Untersuchungen, die keine nennenswerten positiven Änderungen durch einen Split entdeckt haben wollen. Meinen eigenen Erfahrungen zufolge sind Splits für 5-10% Kursanstieg gut. Der Knackpunkt ist allerdings die Frage, wann der Anstieg erfolgt - zum Zeitpunkt der Bekanntgabe (Bsp.: aktuell bei Apple) oder auch nach dem Split (unsicher? Siehe Untersuchungen?) ?
Mein Tipp wäre: schau Dir einfach Charts von großen Unternehmen an, und achte darauf, was vor und nach dem Split passiert ist. Lies Nachrichten zu Apple und über Apple, glaub davon die Hälfte, und wenn Du ein gutes Gefühl hast, steig ein - oder auch nicht.
Auf ein bestimmtes Ereignis hin zu kaufen ist oftmals riskant, weil, wenn viele dieses Ereignis erwarten, es für andere Marktteilnehmer interessant sein kann dagegen zu spekulieren. Und dann steht man - kurzfristig - mitunter arg schlecht da, und muss ggfs Verluste realisieren, auch wenn später der Kurs steigen sollte.
Entscheide mittel-, besser langfristig, ziehe enge Grenzen zumindest im Zeitraum nach dem Kauf (Ausstiegsszenario, falls der Kurs sich sofort anders entwickelt, Verlustminimierung), und wenn Du Dir ein Ziel setzt, ab wann Du vom Gewinn zufrieden bist, solltest Du halbwegs ruhig schlafen können.
Der Rest ist nicht zu gierig zu sein, und Gewinne auch mal zu realisieren, und evtl. weit im grünen Bereich 'die Hälfte verkaufen'.
Die Entscheidung über einen Einstieg - auch nicht mit Blick auf einen Split zum 'richtigen' Zeitpunkt - wird Dir niemand abnehmen. :-)
wer jetzt nicht sieht dass aplle sehr gute Chancen hat auch von diesem nun erreichgtem
Niveau nach vorne zu kommen dem kann ich nicht mehr helfen......!!
Fantasy durch übernahmen und neue Produktlinien
starke Margen und profits im aktuellen produtspektrum
steigende divdenden
Termin voraus entwicklungskonferenz.....
cloudxx
Mit der Übernahme von Beats kauft man sich ein paar kluge visionäre köpfe ein.
vielleicht ist da auch zukünftiger ceo dabei!
Noch eine kleine Anfängerfrage : USD oder EURO ? Ich würde im Normalfall EURO kaufen.
du liegst bei 590 Dollar......
und around 428 euro denk ich mal,
bei uns sollte das spesenmäßig etwas günstiger sein.....
cloudxx
http://www.feng.com/iPhone/news/2014-05-13/...e_than_20__584338.shtml
Wie auch immer, es wird spannend, was wirklich kommt....
http://www.bloomberg.com/news/2014-05-13/...ls-iphone.html?cmpid=yhoo
Muss aber nicht zwangsläufig die Markteinführung eines neuen iPhone Modells bedeuten....könnte ja auch der lang rumspekulierte Apple TV sein....
http://www.macwelt.de/news/...6-Hinweis-direkt-von-Apple-8717465.html
Zitat: Die Chancen, dass an dem Gerücht etwas dran ist, stehen gut: Berichten zufolge hat ein chilenischer Tech-Blogger, dessen Schwager über einen koreanischen Austauschstudenten Kontakt zum Bekannten eines Arbeiters bei einem Apple-Zulieferer in Südkorea hat, die Spekulationen bestätigt, womit sie als gesicherte Erkenntnisse gelten dürfen
Quelle:http://www.der-postillon.com/2014/05/...ku-in-iphone-6-soll.html#more