"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten
DAS IST AUCH EIN ZITAT AUS DER VERLINKTEN QUELLE. EINFACH MAL ANKLICKEN UN LESEN :“ Er drohte mit Terror-Anschlag.Dieser Islamist kostet uns jeden Tag 5000 Euro Ayman N. (19) wird rund um die Uhr bewacht + Warum ist so einer nicht in Haft?.Als unbegleiteter Flüchtling kam Ayman N. 2015 aus Syrien nach Deutschland, Anfang 2017 nahm er im Internet Kontakt zu Unterstützern der Terrororganisation ISIS auf. Wegen der „Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat“ sollte ihm der Prozess gemacht werden. “ UND HIER IST DAS ZITAT ZU ENDE .
https://www.bild.de/bild-plus/regional/...conversionToLogin.bild.html
Für Terror und Gewalt gibt es viele Quellen liebe Moderatoren, darum braucht man zusätzlich auch keine mehr suchen.
KIPPT DIE CORONA-STIMMUNG?Wo Regierungs-Alarmismus und Realität nicht zusammen passen
Aktuelle Umfrageergebnisse belegen es der Bundesregierung schwarz auf weiß: Ihr Knallhart-Kurs in der Corona-Krise kommt bei der Mehrheit Bevölkerung nicht mehr an. Kein Wunder!
Ob überzogene Reisewarnungen, das Hin- und Her bei Testpflichten (und deren Kosten) oder leere Fußballstadien - das Rezept der Bundesregierung heißt immer noch: Zügel anziehen! So wird es schwierig, die gleiche Akzeptanz der Bevölkerung bei einem zweiten Lockdown zu bekommen.
Wissen Sie, liebe Leser, was ein fundamentaler Irrtum gewesen ist? Falls nicht: Schauen Sie auf Berlin, dann merken Sie es vielleicht. Der Sturm auf die Grundfesten des modernen, freiheitlichen Staates ist erfolgreich.
Damals, 1989/90 – ein paar der älteren Leser mögen sich vielleicht noch daran erinnern – dachte die breite Mehrheit der Deutschen in West und und in Ost (den künftigen, neuen Bundesländern in der früheren Mitte des Reichs) allen Ernstes, das sozialistische Experiment, in dem Menschen zu Versuchskaninchen ideologisch-utopistischer Träumereien werden, sei final überwunden. Welch ein Irrtum! Eingeräumt – ich hatte damals bereits ein mulmiges Gefühl im Bauch, als die Sozialdemokraten sich mit Händen und Füßen dagegen wehrten, die SED mit ihrem marxistisch-leninistischen Grundgerüst als verfassungsfeindlich zu verbieten. Grund genug hätte es gegeben – Blut genug klebte an den Händen jener, die dieser Glaubensgemeinschaft antihumanistisch-kollektivistischer Traumtänzer die Stange gehalten hatten. Doch die Sozialdemokraten spekulierten auf einen Koalitionspartner, mittels dessen man die Dominanz der Unionsparteien zu überwinden hoffte und den Traum vom demokratischen Sozialismus (ein klassisches Oxymoron) würde wahr werden lassen.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...xperimentierfeld-verkommen/
geschrieben, die Bekanntgabe der Institute wird auch verweigert. Herr Söder
klären sie uns auf .
wird über eine Maskenpflicht am Arbeitsplatz diskutiert. Das Geplärre von Sänger/in scheint
also wichtiger zu sein als die Arbeit oder die Gesundheit? Anscheinend kann sich Laschet
(CDU) nicht gegen den Oberbürgermeister von Düsseldorf (SPD) durchsetzen. Und so einer
will Kanzler werden? Ich dachte Laschet wäre schon längst draußen, nachdem er schwadroniert
hatte: "Es geht um Leben und Tod!" und sich dann die Maske verkehrt aufsetzte. Aber an-
scheinend soll Laschet mit aller Gewalt als Kanzlerkandidat durchgedrückt werden?
aber es gibt Hilfe: Bei Ali !
der hat Geschäftsmodell: Jeden Tag Termin bei Zulassung gemacht.....
macht auch Zulassung für dich....
kostet 100€.
.................tja Michel..
entweder Ali..oder warten !
so nebenbei:
WIR sind auf Seite 666
die heilige Zahl des Teufels......
zum Teufel damit..ist für mich ´ne Schnapszahl...und was das bedeutet....
Prost!
verbirgt sich nämlich die WestLB mit Hauptsitz in Düsseldorf, die selbst dann noch toxische
Papiere aus den USA kaufte, als keiner sie haben wollte. Ermöglicht haben das Politiker wie
Eichel und Asmussen (SPD). Kein Wunder, dass es die WestLB in dieser Form nicht mehr gibt.
Und kein Wunder bei einem SPD-Finanzminister, der anscheinend glaubte, staatliche Stellen
könnten am besten am großen Rad der Bankgeschäfte drehen. Dass der Staat alles besser kann,
sind ja Vorstellungen, die bei der SPD wieder im Kommen sind.
Brauchen tut keinen so´n maserverrati..oder was anderes...
ist nur gut für Ego.
Und..wer hat´s bezahlt?
Na..Michel..wer denn sonst!
Oder produziert so´n Kicker irgendetwas..also außer Unterhaltung?
Und wenn ein 19 jähriger plötzlich Mio´s in den Händen hat.. geht das Testtosteron mit ihm durch...
von Maserati hab ich schon im Kindergarten geträumt.
Wer bezahlt denn den Eintritt in die Paläste des Tretens?
Wer bezahlt denn dafür.. daß das Ganze dann noch im TV übertragen wird...
und... was macht ein Braun Rasierer doch für eine wunderbar schöne Rasur.....
aber nur bei den Bayern Kickern..... und die Gage ist dann im Kaufpreis enthalten....
den..wer bezahlt.... genau..Michel !
Und..die Bandenwerbung..... ist ja nicht für lau.... aber auch die bereits im Produktpreis....eingerechnet.
Wenn Michel das mal schnallen würde..und diesen Fußballtreterzirkus den Rücken kehren würde...
wäre auch Ende mit Maserati und Co.
Deshalb sind leeren Stadien ja so was von gefährlich.... ev könnte Michel merken...
DEN Scheiß brauch ich eigendlich gar nicht.
Es geht prima ohne !
„ Kippt die Corona-Stimmung? Wo Regierungs-Alarmismus und Realität nicht zusammen passen „
für mich steht es fest, die Stimmung hinsichtlich der Zwangsmaßnahmen kippt in Deutschland. Wir brauchen einheitliche Corona- Bestimmungen und keine Flickschusterei der Bundesländer. Wir brauchen keine Bevormundung durch Merkel sondern eine bürgerfreundliche Regierung. Merkel und Spahn sind mit ihrem Latein am Ende - Basta -
Zitat :“Unseren Politikern ist das Gespür für die Stimmung im Land abhandengekommen. Zu Beginn der Corona-Krise hat die Mehrheit die drastischen Maßnahmen zum Infektionsschutz mitgetragen. Der Grund für diese Duldsamkeit war: die Ungewissheit. Wir wussten nicht, ob uns eine Virus-Apokalypse droht. Die Bilder von überforderten Kliniken in Italien haben uns geschockt.Mittlerweile ist die Lage völlig anders. Die Horrorszenarien sind ausgeblieben. Unsere Krankenhäuser waren wegen der für Covid-Patienten blockierten Kapazitäten sogar unterfordert. Es gab kein Massensterben. Entgegen vieler Warnungen haben die Lockerungen Ende April die Infektionslage nicht verschärft. Selbst die großen Demos mündeten nicht in Corona-Massenausbrüchen.Am Donnerstag beraten Kanzlerin und Ministerpräsidenten, wie es weitergeht. Die Bürger wollen jetzt wissen: Ist es schlimm, dass die Zahlen wieder steigen?
Das Letzte, was wir jetzt brauchen, sind Drohungen neuer, harter Maßnahmen. Wir brauchen Augenmaß, Verhältnismäßigkeit und Vernunft. Nicht Panikmache und Alarmstimmung.Hier ist das Zitat zu Ende.
Hier die verlinkte Quelle zum Zitat: https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/...en-72553562.bild.html
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/...sionToLogin.bild.html
https://www.lyrix.at/t/...o-warst-du-doch-in-dusseldorf-geblieben-51a
Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben
Schöner Playboy, Du wirst nie ein Cowboy sein
Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben
Das wär' besser für Dich und für Düsseldorf am Rhein
Zeitpunkt: 26.08.20 12:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Das nehmt mal zur Kenntnis ihr sogenannten GRÜNEN! Zitat: „ Selbst einige „Grüne“ sehen jetzt das drohende Desaster. Schluss mit Merkels überstürzten ausstieg aus der Kernkraft“ . Zitat Ende. Dies ist die Meinung von Herrn Meuthen von der größten deutschen Oppositionspartei die BÜRGERLICHE AFD. Alle Quellen zum Posting befinden sich in der Kolumne von Herrn Meuthen.
Allein der Gastbeitrag von Herrn Steingart ist lesenswert. Er beschreibt hier wie weltweit die Planungen für neue Atomkraftwerke laufen, insbesondere in China ist man fleißig dabei. In Anbetracht dessen greift gerade das hochentwickelte Deutschland mit seinen großen Industrieunternehmen auf „Zusatzenergiequellen“ wie Wind, Wasser und Solarenergie zurück. Diese unverantwortliche Ächtung der Kernenergie wird uns bei der Stromgewinnung ins vorige Jahrhundert zurück katapultieren. Ist die Lücke zwischen neuer, moderner Energiegewinnung – durch moderne Kernkraftwerke – und der alten Energiegewinnung, die jetzt die Bundesregierung beschlossen hat zu groß, wird das für den Industriestandort Deutschland in einem Desaster enden.
Eine Umkehr in die Moderne ist äußerst schwierig und kaum finanziell zu stemmen. Die Bundesregierung wäre sehr gut beraten Abstand von einer grünen Ideologie zu nehmen und sich rechtzeitig umzuorientieren. Sich den Herausforderungen der Neuzeit anzupassen und saubere Energie zu gewinnen, das sollte der Plan sein. Keine Vogel- und Insektentötung durch Windkrafträder mehr, saubere und friedliche Kernenergie gehört zu einem modernen Staat.
„Windkraftanlagen töten im Sommer täglich Milliarden Insekten
Jährlich könnten Tausende Tonnen Insekten durch Windkraftanlagen vernichtet werden, zeigt eine Hochrechnung. „
https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/...-insekten-a-1259462.html
ARTENSCHUTZ UND UMWELTFREUNDLICHE ENERGIE, sollte den sogenannten GRÜNEN wichtiger sein als Rechthaberei.
„ Artenschutz Windenergie und Vögel: "Die Opferzahlen sind viel höher als gedacht"
https://www.geo.de/natur/nachhaltigkeit/...ferzahlen-sind-viel-hoeher
Wer A zu einer sauberen Welt, zu sauberer Energie und zum Artenschutz sagt, muss auch B zur Kernenergie sagen. Die zukünftige Bundesregierung sollte die vielen Milliarden, die sie in Windparks und andere unnütze Energiequellen steckt, für Forschung , Entwicklung und Sicherheit der Atomkraftwerke stecken. Nur mit Atomenergie kann man unsere Industrie für die Herausforderungen der Zukunft sicher und konkurrenzfähig machen.
Zitat :“ Liebe Leser, wie schön ist es doch für die linksgrünen Zerstörer unseres Industriestandorts, dass es in Deutschland schon in zwei Jahren - zumindest wenn es hierzulande weiter nach dem Willen der Endlos-Kanzlerin geht - kein am Netz befindliches Kernkraftwerk mehr geben soll.
Wen interessiert es da noch, dass in Frankreich satte 58 (in Worten: achtundfünfzig!) Atommeiler in Betrieb sind. Kein französischer Politiker, der seine Sinne noch beieinander hat, käme im Traum darauf, diese stillzulegen, garantieren sie seinem Land doch eine sichere, günstige und auch nahezu vollkommen CO2-freie Energieerzeugung.
Der Journalist Gabor Steingart wies vor kurzem sogar darauf hin, dass sich in unserem unmittelbaren Nachbarland in Relation zur Einwohnerzahl so viele betriebsfähige Reaktoren wie in keinem anderen Land auf der Welt befinden. Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...6/1725356930946338/
https://www.focus.de/politik/experten/...L4f-pBtLW8Y8s9YMdtoAG6t4shnw
:/
Weshalb sind hier nur so viele ausgeschlossen?
Geht es euch so schlecht in D? Soll ich das glauben? Ist es so schlimm? Doch wenn so viele ausgeschlossen werden, fehlt die Glaubwürdigkeit etwas.
Unterdrückt und vom Staat bedroht? DDR2. Erschreckend was ich hier lese.
Also verhaftet wurdet ihr offensichtlich nicht für eure Kritik, in der DDR war das ja ganz anders, die einzige Strafe ist eine mögliche Sperre von ariva, einem privaten Unternehmen, welches diese Platform betreibt, aus unternehmerischen Gründen, die wollen sicher keine Revolte hier, würden Kunden und Partner verlieren, wenn das in der Presse landet, was hier abgeht jeden Tag.
Deutschland war doch früher immer eine Diktatur, Kaiser, Könige, Führer, DDR. Jetzt darf man schimpfen ohne Angst zu haben. Ist doch auch was. Oder?
Ich will auch nicht unbedingt in D leben, könnte es mir aber vorstellen, auf meinen Besuchen erlebte ich es als interessantes und friedliches Land, letztes Mal machte ich auch einen Spaziergang durch Neuköln, ich lebte mal in Berlin für eine Weile und wollte schauen, ob das alles nun so schlimm ist dort. War es aber nicht. War auch in Leibzig und München, hat mir gefallen, kam auch in diverse Gespräche. So unglücklich schienen die Leute nicht, so kaputt die Städte nicht. Alles funktionierte.
Wird hier übertrieben?
Oder gar gelogen? DDR2, aber hallo... dort war ich auch mal. Das war ein kaputtes Land.
Zeitpunkt: 25.08.20 12:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge ID des gesperrten Dacapo
9.bis 15.März 127.457 getestete davon Positiv 5,95%
4. bis 10.Mai 403.875 Tests davon 2,66% Positiv
1.bis 7.Juni 340.986 Teste davon 0,94% Positiv
27. Juli bis 2.August 578.099 Tests davon 0,97% Positiv
10. bis 16. August 875.524 Tests davon 0,96% Positiv (keinesfalls Erkrankte ! )
Also warum will uns die Politik mit allen Mitteln eine zweite Welle einreden ?
Warum werden Angst und Schrecken von der Politik, Medien und der regionalen Presse gestreut ?
Die oben aufgeführten Zahlen sind Fakten ! Eine zweite Welle nicht in Sicht , welche die Einschränkungen unsere Grundrechte rechtfertigen würden !
Könnte mit "DDR 2.0" eine Überspitzung des politischen Statements gemeint sein?
Mich nervt definitiv mehr die seit geraumer Zeit zu beobachtende pc Sprachpolizei (Achtung: "Sprachpolizei" = Überspitzung , also kein Uniformierter, Kommissar, Polizeihauptmeister etc.).
Und, um Deinen Vergleich DDR und mittlerweile DDR2 zu bringen: ja, damals, wie heute, wählt man seine Worte mit Bedacht, weil maches unbedachte Wort schnell Schaden schafft.