Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 665 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.660.100 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.482 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 663 | 664 | | 666 | 667 | ... 826 > |
Unter 1000 $ verkauf ich auch keinen meiner Apple-Shares
He Leute ich möchte Euch folgende Apple-Analyse vom 22.04.14, also einen Tag vor diesen Exellenten Apple Zahlen, nicht vorenthalten;
"Apple- bleibt die einzige echte Wachstumsinvestition in meinem Portfolio der Contrarian -Equity- Wetten. Inkonsequenz ? Kaum. Während Apple eindeutig das beste Beispiel für eine überzeugende Wachstumsstory ist, zeigt das Unternehmen auch alle Merkmale eines unterbewerteten Qualitätsunternehmens: Apple- treibt Innovationen in der Unterhaltungselektronik -Industrie, setzt neue Design-Standards, treibt eine sehr erfolgreiche Strategie der Differenzierung, dies zu Spitzenpreisen für seine Produkte, schafft so signifikanten Marke Equity-Wert, hat einen Haufen Geld in seiner Bilanz, der höher als der Turm von Babel ist und tätigt opportunistische und erhebliche Aktienrückkäufe. Zur gleichen Zeit wird Apple nur 11 mal vom Ergebnis und etwa 9 mal des geschätzte 2014 Free Cash Flow zum Eigenkapital bewertet. Der innere Wert übertrifft aber die $ 1.000 Marke."
Quelle;
http://seekingalpha.com/article/...k=false&app=1&uprof=45
Geduld - & Bashing & Pushing lernen zu erkennen - & den eigenen Verstand & Sachkenntniss inkl. eine gewisse Intuition anzuwenden, führen mit der Zeit zum gewünschten Erfolgt. Habe seit dem 08.11.12 ab 412.18 $ bis Heute insgesamt 11 x günstiger zugekauft.
Die anderen Werte laufen so lala ... mehr Recht als schlecht. Da wurden die höchsten Steigerungen bereit hinter sich gebracht (Infineon, Nokia, ehem. Reuters) bzw. dümpeln sie seit einiger Zeit auf der Stelle.
Einzig Infineon hat etwas Zug erhalten, aber kein Vergleich zu Apple.
Die 1.000$ werden wir als Zahl wohl so schnell nicht sehen, nur als Umrechnungswert. Wäre aber auch so schön. :-]
Die großen Investoren und die Zocker huschen schnell raus, und die Kleinanleger wundern sich, was passiert, reden sich das Problem mit 'das wird schon wieder' schön, und ehe sie sich versehen, sind 40-50% vom Höchstwert weg, und es ist 'zu spät zum aussteigen'.
Die Großen spielen dann begleitend das 'Derivate Spiel', indem sie dann kräftig den Kurs mit Puts nach unten hauen, oder massig Calls auf den Markt werfen, und dann den Kurs runter drücken.
Ein Drecksspiel. Beunruhigend, wenn sie das sogar bei Apple hinbekommen haben.
Ja: ganz Böse war es sicher für die, die sich kurz vor dem Luft ablassen zu Amazon haben überreden lassen.
Börse kann wirklich dreckig sein. Die Großen sorgen dafür.
Erwartungen geschlagen, neue Kaufempfehlung, neues Kurzsziel erhöht auf 700 $;
Quelle;
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/..._Kursziel_Aktienanalyse-5659459
smiley smiley
http://appleinsider.com/articles/14/04/25/...of-aapl-in-march-quarter
http://www.manager-magazin.de/immobilien/artikel/a-966125.html
http://www.appleinsider.com/articles/14/04/26/...ryone_was_wrong.html
Sieht niccht gut aus für Google ... zumal meine mehrfach gepostete Meinung, Google könne keine Hardware, bestätigt wird: ;-)
"By 2012, Google had already firmly established that it was completely incompetent at building and marketing hardware..."
"It wasn't a fluke that the Moto X flopped. Google has only ever flopped in its hardware experiments. But make no mistake: Google desperately needs a hardware business, and it knows it needs a hardware business. That's why it has spent incredible billions trying to buy its way into the hardware game, first with Motorola and then with Nest the moment it found a buyer to offload Motorola."
Sie können es einfach nicht. ;-)
Da ist mein persönliches Kursziel: 800 USD !
Klingt hoch, die Aktie wird es aber erreichen, die Konkurrenz ist da con der Auftstellung, ihren Gewinnen abstrus überbewertet !
Brokersteve
haben mittelfristig ein Problem, v.a. wenn doch mal ne Rezession oder 10% korrrektur
kommt......
cloudxx
mir diese Situation nicht gänzlich fremd ist..;-)...aber wer langfristig investiert und immer wieder zum Reinvestieren fähig ist...dann kommt man zwangsläufig in solche Lagen...
Eine Dividende zahlt sich in diesem Fall natürlich hervorragend aus..:-))
Apple an der Q-Konferenz;
Apple besitzzt mehr CASH als die USA u. viele andere Staaten.
" Wir erwarten, dass der Umsatz im nächsten Quartal von 36 Milliarden bis $ 38 Milliarden im Vergleich zu $ 35'300'000'000 im Vorjahresquartal steigt. Wir erwarten, dass die Bruttomarge zwischen 37% und 38 % " ansteigen werden .... Luca Maestri , Vice President of Finance und Corporate Controller .
Eine extrem niedrige KGV von 12,01 .
Mehr als 62% aller ausstehenden Aktien sind im Besitz von Institutionellen .
Der Aktiensplit 07/01
Aus Sicht vom Dollar Betrag, der Aktiensplit ändert nichts, da die Summe der Beteiligungen des Anlegers gleich bleibt in Bezug auf den Wert am Tag der Spaltung. Zu laufenden Preisen, aber ein Split von 7:1 wird den Aktienkurs bis auf etwa $ 80.00/share bringen.
Dieser Split bedeutet noch nicht mehr in Dollar, aber mit einem Kurs von rund 80.00 $, werden mehr Leute geneigt sein , jetzt eine Aktien-Position zu eröffnen, und die bestehenden Aktionäre könnten mehr Aktien hinzukaufen bis zur nächsten 100, also nach dem Split noch ihre Bestände aufrunden.
Das Potenzial für die Apple-Aktie, dass sie aus der Kombination einer erhöhten Dividende und einem aussagekräftigen Aktiensplit steigen, ist mehr als wahrscheinlich, meiner Meinung nach.
Ich kann tatsächlich sehen, die Aktie von Apple steigt auf Allzeithoch bei über $ 100/share in der nahen Zukunft, nur durch diese beiden Massnahmen der Firma. Das entspricht etwa einem Anstieg des Kapitalzuwachses von 25%, und der Dividendenerhöhung um 8 %.
Gibt es andere Gründe, dass man sehen muss, solche Dividendenerträge suchen den Investor, & dass eine Posi Apple-Shares ist jetzt ein Muss zu besitzen ?
Auellenangabe;
http://seekingalpha.com/article/...k=false&app=1&uprof=45
Abgesehen vom netten 8% Happen letzte Woche, sind mir stetige, kleine Steigerungen über einen längeren Zeitraum eigentlich lieber. Hauptsache, es geht mittelfristig aufwärts. Ansonsten gilt häufig das Ikarus Prinzip: wer zu schnell zu hoch fliegt, der fällt sehr schnell sehr tief. :-]
Nun: Nokia, Blackberry, ... ich glaube, dass heute Kostolani anders darüber denken würde.
Ganz klar: Klumpenrisiken sind wohl nicht gut. Aber gute Anlagen sind wie schwarze Löcher - sie ziehen das Kapital enorm an. :-)
Zumindest 190 (bald 7x 190) Stück werde ich wohl nach dem Split abstoßen, weil das das Geld für mein spekulativeres 'Zockerdepot' ist. Mit insgesamt 14% Plus in vier Monaten (60 kamen erst Ende Januar beim Kurs von 375€ hinzu) hat sich das bisher gelohnt.
Nun hoffe ich auf den Split, und danach wird es ein etwas kleineres Klumpenrisiko.
Aber den Rest werde ich wohl bis über 117$ aufheben, die 1.000$ unspllitted möchte ich damit dann doch sehr gerne in den nächsten zwei bis drei Jahren sehen. Dank dem Split wird das vielleicht sogar etwas schneller gehen. :-]
Bei der Bekanntgabe der Apple Q-Zahlen + 8 %, Heute + 3.87 %, ergibt 11.87 %, da tanzt, etwas verspätet, der Luigi
(EINER PRO 5 %) für alle Investierten hier sehr gerne wieder mal ein Freudentänzchen;
MMMMMMMM
Macht es in Euren Sinn, trotz des aktuellen hohen Preises, Apple weiterhin zu kaufen bevor der Aktiensplitt vollzogen wurde? Meine Meinung hierzu: JA! Begründung: Ich glaube, dass es zahlreiche "kleinere" Investoren geben wird, wenn die Aktie nach dem Splitting optisch verbilligt wurde. Zudem ist der Schritt Richtung Dow Jones ein kleiner (sobald der Preis eben in der rd. 80 $ Liga liegt). Dies sollte den Preis im Juni nach oben treiben. Zudem glaube ich, dass wir 2014 nun endlich einige Neuerungen präsentiert bekommen, auch dies sollte den Preis antreiben... Selbst halte ich nun seit etwa zwei Jahren einige Anteile. Niemals wäre ich auf die Idee gekommen, weitere Anteile (bei diesem aktuellen hohen Preis) zu kaufen. Die Nachricht des Splitts und die Ankündigungen für neue "fabelhafte" Produkte bringen mich aber nun doch zum Nachdenken.
Für Eure persönlichen Meinungen würde ich mich sehr freuen und wünsche Euch einen schönen Tag! Viele liebe Grüße!
sell Gold, buy apple, nasdaq 100, Microsoft
cloudxx, lg to otter,
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...m-weg-in-den-dow/9806104.html
http://appleinsider.com/articles/14/04/29/...-to-split-its-stock-7-1-
Klingt komisch, aber wer weiss. Möglicherweise ist es 'ein' Grund.