BB-trading
diese ganzen gründe scheinen aber wohl nicht zu reichen, wie es aussieht.
man hab ich dreck an den fingern.
http://www.daf.fm/video/...hreshoch-eher-ein-fehlsignal-50158966.html
Habe es auf jeden Fall auf dem Schrim..
heute frei und mal zeit.€bin ich auch short sl bei 1,309
...ein Kompliment für den Short!
An GradesBrett: Bin einen Long (-12 Punkte, 500 TBX) per SL auch nur im Minus gestern losgeworden....und meinen Positionsput vom 2. November auf den DOW - der dem Trading der 3PDH in diesem Chart geschuldet war, ist auch ausgestoppt worden...
Fehler beim Put war hier der Nachkauf, als das Papier schon im Plus lag - der gemittelte Kurs lag dann nicht wie KK Nr. 1 bei ca. 1325x, sodern nach dem Zukauf weit darunter...
Um den Put noch einigermaßen im Plus abschliessen zu können, hatte ich den SL dann bei knapp unter 13090zu liegen, das war´s dann mit Positionstrading für´s erste....
Werde jedoch beim nächsten höheren Kurs erneut nochmals eine kleine Position Put auf den DOW eröffnen...
3PDH gibt dem DOW noch Raum bis 132xx/ 13338 - maximal 134xx. Darüber würde man in die Range des Triple-Tops und Jahreshochs geraten - dann sieht es mit 3PDH schlecht aus....
Eine satte Jahresendrallye wäre dann wahrscheinlich angesagt.
LG
Lady
heisst: entweder es kommt ein harter schneller bullisher konter aus us oder sie sterben
trifft das 2,te ein könnte die über tage/wochn aufgebaute relative stärke zum rohrkrepierer
immer noch auffällig volumendiskrepanz zu us und daraus abgeleitete divergenzen was andeutet das auch die grossen adresse eben nicht an eine rallye glauben
allerdings wissen wir das gerade diese nicht die besten wegweiser waren - in der vergangenheit
kurzum nix genaues weiss man nicht
Danke herzlichst für das Lob "drüben"... bedeutet mir was...
Leider kann der Indexhandel nicht mit zuwächsen punkten, die letzten Tage...Wenn das so weiter geht, seh´ich wenig Zukunft...schade!
LG
L.
aber irren ist menschlich
hier als bspl 30er
der kommt zwar irgendwann wieder hoch aber ... den rest ... hoffen wir zu kennen
im kurzen heisst dies also auch hier shorts suchen - wenn dieser rausfällt