was ist denn hier los?
Seite 664 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.723.971 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 969 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 662 | 663 | | 665 | 666 | ... 708 > |
es ist auch wirklich völlig absurd, wo die pennies fast geschlossen stehen...ich meine wir sind hier an der börse- wird hier jetzt auf einmal mit vernunft gehandelt? wie viele unternehmen sind hier schon aufgeblasen worden und dann irgendwann platzte der ballon, wenn ich da nur an den neuen markt erinnern darf! emtv, heyde, brokat, usw, usw... was da alles schon mit schrott geld gemacht wurde!
ist bei daxwerten alles vernünftig? oder vw, die von porsche übernommen werden sollten- dann merkt porsche: ach nee, es geht ja garnicht- total krank was von oben abgeht, oder was war das denn??? und da ging es in ganz anderen dimensionen betrügerisch ab...
das hier ist doch nur noch spass mit einer mk von 180.000 € bei 0,01€.
ein mutiger hat heute jedenfalls mal 600€ bei 0,015€ investiert und so steht die aktie mit einem volumen das nicht mal ein witz ist 50% im plus.
yepp, spricht für die vernunft an der börse und das kurse immer zurecht da stehen wo sie stehen:-)
Alles nur noch Besch... in meinen Augen!!
Nun denn, irgendwann werden auch die extrem hoch bewerteten DAX/MDAX-Werte ihr böses Erwachen erleben und dann werden sich einige vielleicht daran erinnern, dass nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland einige interessante Pennystockwerte, die äußerst gering bewertet sind, gehandelt werden können.
mM.
:-)
aber das ist alles so lächerlich- wenn man sich diesen chart anschaut, ist eine technische gegenreaktion eigentlich überfällig und damit meine ich nicht die 50% von gestern worauf der rsi indikator ein 6monatshoch erreichte, sondern da sollte es eigentlich deutlich über 2 oder 3 cent wieder gehen, allein nur deshalb weil der wert überverkauft ist! früher wäre das auf 10 cent gegangen! betrug hin oder her, die quote bei einem insolventen unternehmen wirklich eine realistische chance zu haben ist eh ziemlich gering, dennoch sind die meisten irgendwann wieder stark gestiegen.
an alle zocker: eine ganz schlappe vorstellung hier :-)
heute übrigens 25% plus! LOL
übrigens, guten morgen ihr zockerluschen :-)
Zur Zeit ist die Stimmung bei Pennysstocks ja echt nervig, ich weiß gar nicht, warum das plötzlich so ist, haben die alle wegen Primacom Pippi in den Augen bekommen oder was? Also da können wir uns von den Amis noch eine Scheibe abschneiden...ich hoffe das ändert sich bald mal wieder.
Irgendwann wollen sie alle wieder gleichzeitig rein! ;-)
Der Bericht ist nicht aktuell, aber trotzdem sagt es ne Menge aus, der Typ ist ne Kämpfernatur und kann meiner Meinung für Überraschungen noch sorgen...