Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Was werden dann wohl die Gläubiger machen?
Wir sehen hier lediglich das Finale Angebot von Fosun, jetzt bleib es spannend was Anex für und vorbereitet hat.
Alles nur meine Meinung!
Ganz sicher seh ich das auch noch nicht mit Fosun, nur muss ich ehrlich sagen, dass ich keine Lust mehr hab auf das Management von TC. Was die mit den Aktionären abziehen ist unterste Schublade...
Bin auch gespannt, was NK jetzt macht, die Nachricht hört sich für mich jedenfalls so an, als ob das Ding ab Oktober läuft. Ich beobachte TC jedenfalls weiter und wünsche allen Investierten einen guten Ausgang!!
Alles Investierten, keine Panik, wartet mal ab ;)
Dem Board von TC ist daran gelegen, dass die Kraft und somit das Geld von den Aktionären kommt und das Papier an der Börse weiter gehandelt wird.
Steht so zumindest in der News!
Das klingt so nach.... „los NK.... jetzt bist du am Zug... spreche mit uns!“
Das im Oktober alles anlaufen soll, ist der Wunsch von Fosum!
Dem gegenüber stehen allerdings die Wünsche von TC.
Also... alles doch nur chinesische Drohgebärden.
Wird spannend!
Mal schauen, erst hoch auf 9 cent und dann runter...scheiss gerüchte....oder gibts konkretes.
Für mich arbeitet leider das derzeitige Management eher für Fosun als für TC.
Sobald ich mitbekomme, dass NK wieder aufstockt, bin ich jedoch wieder dabei...
Das wird mir hier zu heiss und ungewiss.
nach monatelangem stillen Mitlesen habe ich mich nun entschlossen, mich hier anzumelden und meine Gedanken mit euch zu teilen.
Bin zu nem Durchschnitts-EK von 11,2 cent drin a 39.000 Stück und hoffe natürlich, dass sich die Lage entspannt und wir hier irgendwann mal wieder 20 cent und höher sehen.
Allerdings habe ich heute auf onvista folgende News entdeckt:
https://m.onvista.de/news/...gibt-thomas-cook-weiteres-geld-269144407
Was haltet ihr davon? Meint ihr, dass der Kurssturz mit der Nachricht zusammenhängt.
Viele Grüsse
Pazan
Außer man ist short, aber ne andere Erklärung gibt es nicht!
Da leider viele nach Chart Traden gehts hier halt runter, wenn man ängstlich oder nicht wirklich informierte ihre Aktien verkaufen!
Alles nur meine Meinung!
Ein typisches Lippenbekenntniss ist auch folgendes Zitat:
"The current intention of the Board is to maintain the Company's listing. However, the implementation of the proposed recapitalisation may, in certain circumstances, result in the cancellation of the Company's listing."
IMMER wenn davon gesprochen wird, was man angeblich beabsichtigt, aber... dann muss man davon ausgehen, dass es sich um ein reines Lippenbekenntnis handelt und die Absicherung der Geschäftsführung kommt gleich hinten dran. However... genau! Wir haben euch schließlich kommuniziert wozu es führen kann und sind aus dem Schneider...... Bin gespannt auf den Schlusskurs. Vermute, dass die aktuell -15% sich verdoppeln oder verdreifachen werden im Laufe des Tages. Ich hoffe mal jetzt fängt niemand an schon wieder irgend wo eine Unterstützung im Chartbild zu suchen!