Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
dem ist so - nur wie dir aufgefallen sein mag reagiert er u.a. auf dich - d.h. - und um deinen Passus zu nutzen - du bist doch sonst eigentlich ein intelligenter mensch - warum reagierst du eigentlich auf ihn ? so folgen gefühlte 30 Posts die wie du richtig sagst ich nicht lesen will
ganz ehrlich: was interessiert es mitlesende ob jemand dummes zeug erzählt ? glaubst du das mitlesende derartig unterbelichtet sind das sie das nicht selber beurteilen können ?
wenn jemand müll schreibt und man gar nicht reagiert erledigt sich das manchmal von alleine und bei ganz hartnäckigen muss halt die sperre her - wobei eben das auch ausgehebelt werden kann... - Zitat ende-
------------------------------------------------
Manche Leute sind wie Uhren. Wenn man sie aufzieht, gehen sie.
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934), eigentlich Hans Bötticher, deutscher Lyriker, Erzähler und Maler
;)))
Irgendwie raffst es nicht...Sterne sind mir sowas vom Wurst..Dürr (war bei 24 Euro damals vor dem Splitting--> 12,- ) also...mit so einem Wert hat man ein Vermögen verdient...und wo stehen wir jetzt?
Bis jetzt hast du nur paar Zocks gepostet (mit nur paar Punkten im + Fall..sonst ausgeknockt)....Wo sind deine Aktien??
Du brauchst mir kein Feedback mehr zu geben...LASS ES BLEIBEN
"ICH HABE FERTIG"
End OT
ich würde mich freuen wenn die betetiligung rege wäre mindestens aber das hier eigentlich vorherrschende Niveau erreicht
meine Person wird kontrovers diskutiert - zu recht - aber meine Intention ist es profitabel zu arbeiten, zwischenmenschliches gehört einfach dazu - hey wir sind menschen (hoffe ich ;-) ) aber es sollte sich über kleingeistiges erheben so der hehre Anspruch
in erster Linie aber soll es auch spass machen und wenn wir zusammen ein paar euro verdienen wird dieses sicherlich nicht zu kurz kommen
irren ist dabei menschlich und sollte eben dann nicht ausschliessliches thema sein - oder über seiten hinweg diskutiert werden
"der werfe den ersten stein .... " - sinngemäss
Wie ich Mike hier kennengelernt habe - gehört er zu den wenigen (anderes Bsp: lo-sh), die sich niemals über etwaige Verluste anderer lustig machen oder sich im Nachhinein mit "I told you"-Sprüchen in den Vordergrund spielen. Das Ziel, gemeinsam Treffer beim Traden zu erzielen, zeichnet ihn aus. Ihn interessiert niemals nur der eigene Profit, der für viele hier (Bsp francois) umso schwerer wiegt, wenn andere, auf die man dann mit dem Finger zeigen kann, daneben liegen und Miese machen.
Auch gesellschaftskritische bzw. politische Themen konnte ich mit ihm mit offenem Visier und fairem Umgang führen, obwohl wir dabei total entgegengesetzte Meinungen hatten!
Auf all das freue ich mich in seinem Thread.
Alternativlos?
Zumindest ein Rücksetzer auf ca. 8500 wäre sehr gesund.
.
ALLE reden doch von der laufenden/kommenden Erholung der US- Wirtschaft.
Was könnte das noch aufhalten? Ein QE- Tapering?
Vermutlich werden sich wieder Risse auftun, die durch das QE noch vergrößert wurden, bzw. die auch wegen dem QE zugedeckt wurden.
.
-------------------------
03.12.13
Stimmgewaltig
Warum Koalas laut wie Elefanten brüllen können
Das Gebrüll von Koalas ist um das Zwanzigfache lauter, als es bei Tieren dieses Gewichts zu erwarten ist. Doch wie kann ein so kleines Tier so stimmgewaltig sein? Forscher haben das Rätsel gelöst.
http://www.welt.de/wissenschaft/article122514812/...llen-koennen.html