Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD
https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/...-Program-Final-1.pdf
=> Na da bin ich jetzt mal gespannt, ob das Ganze nun endlich mal ins Rollen kommt, oder nun bis zur JahresHauptVersammlung nur wieder mal im 2 WochenRythmus Wertlose News kommen, damit es neue PerformanceShares gibt
Zu Ecograf, Planung und Grundstück gehören zur Vorstufe des Baus einer Anlage.
Hier der letzte, wie ich finde sehr interessante, Abschnitt aus heutiger News:
https://goldinvest.de/greenmining/...trifft-konventionelle-konkurrenz
"Ecograf ist dabei, die finalen Baupläne für seine neue, hochmoderne EcoGraf Batterieanodenmaterialanlage abzuschließen. Die Anlage wird international die erste ihrer Art sein und Produkte in die schnell wachsenden Batteriemärkte in Asien, Europa und Nordamerika liefern."
mc
Hoffe dass spätestens zur HV die relevante News (Baubeginn) kommt.
Allen investierten bis dahin starke Nerven.
mc
Die Börsenbriefe schreiben den Käse nur noch mal leicht abgewandelt für ihre treue Leserschaft.
Ich denke das Kaninchen ist bald tot und entweder hat Andrew dann einen neuen Zaubertrick gelernt oder er liefert halt mal das was man von ihm erwartet. Wenn nicht sieht es für ihn nicht mehr so gut aus.
mc
Börse ist wie Schulunterricht, wer aufpasst lernt was und bekommt zum Schluss gute Noten ;.))
Bei Eco hat es leider etwas länger gedauert bis ich den schweren Stoff verstanden habe, aber mittlerweile zahlt sich das aus. Sehr von Vorteil wenn man sich etwas intensiver mit Herrn Spinks beschäftigt, dann kann man auch da noch bei anderen Firmen mitverdienen wenn man seine Machenschaften verstanden hat.
Können wir ja im Detail mal auf der 1 Euro Party besprechen oder auf der nächsten Kreuzfahrt.
Alle Beiträge von dir hier bestehen aussschließlich aus Werbung.
Beim letzten mal gab es doch schon die "Tagesperre im Forum", für deine Werbung
=>siehe da...
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.21 11:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung"
Bei First Graphene gibts auch nur schöne Präsentationen und
das Versprechen seit 2 Jahren EBIT positiv zu sein was wahrscheinlich
auch in den nächsten 2 Jahren der Fall sein wird. Die Aktionäre sind
ähnlich unzufrieden wie bei Eco.
Volt will auch sein Glück mit Graphit in Tansania versuchen. Mal sehen
ob das bei denen besser klappt.
Wenn TAAT sich noch schnell ein paar Ecos kauft kann er ja mit auf die
Euro Party. ;-))
Was positiveres habe ich leider nicht gefunden.
https://www.finanztrends.de/...istiger-aufwaertstrend-ist-hinfaellig/
Das ist wie bei uns …. Wir müssen dann halt auch weiter träumen;-)
Das Problem ist, dass Spinks und Co. alle ihre dicken Gehälter kassieren ob jetzt was produziert wird oder nicht. Einzig die Performanceshares wird es nicht so einfach geben wie früher, da die Unzufriedenheit bei Groß- und Kleinaktionären wächst.
Der Druck auf Spinks wurde schon erhöht. Mal sehen ob es ausreicht oder er sich immer noch wohl fühlt in seiner Komfortzone.
Die neueste Nachricht besagt, Ecograf ist dabei, seine finalen Baupläne für die neue, hochmoderne EcoGraf Batterieanodenmaterialanlage abzuschließen. Für mich klingt das nach einem baldigen ersten Spatenstich.
mc
Aber noch können wir hoffen, dass Kwinana in 2022 was produziert und sich das verkaufen lässt.
2023 sollen dann ja schon die "Ableger" davon in Produktion sein weil man nix mehr planen muss
da die anderen Werke auf der Welt 1:1 Kopien von Kwinana sind.
Hätte man alle Ankündigungen termingerecht umgesetzt wäre ich heute nicht in diesem Forum,
da ich Kibaran wahrscheinlich mit 50% Gewinn verkauft hätte und eine neue Aktie gesucht hätte.
So gesehen hatten die Verzögerungen was Gutes aber ärgern tut es mich trotzdem.
mc
Dafür zahlst Du bei der Euro Party die erste Runde. ;-))
Die Daten, die aus den im Laufe des Jahres durchgeführten Testarbeiten vor Baubeginn gewonnen wurden, sind von GR Engineering in die aktualisierten Pläne für die Standortkonfiguration und die betrieblichen Aktivitäten während der Anfangs- und Erweiterungsphase eingeflossen. Eine Reihe unabhängiger Berater, darunter die GHD Group, SLR Consulting, Terrestrial Ecosytems und Hunt Architects, wurden beauftragt, die technischen Daten zur Erstellung von Planungsstudien zu verwenden, um die Einreichung wichtiger staatlicher Genehmigungen für Bau und Betrieb zu unterstützen;
- die Baugenehmigung des westaustralischen Ministeriums für Wasser und Umweltregulierung; und
- die Entwicklungsgenehmigung der Stadt Rockingham.
Die von den Beratern durchgeführten Programme umfassen die Umweltplanung (Emissionen, Materialhandhabung, Lärmpegel, Grundwassermanagement, Verkehrsmanagement, Abwasserbehandlung, Flora- und Faunamanagement) sowie Gesundheit und Sicherheit (Zugang zum Gelände, Layout und Brandschutz), Gebäudeplanung, Standortinfrastruktur und Offsite-Dienste.
Diese Studien werden voraussichtlich im Dezember abgeschlossen und ermöglichen die Einreichung der Vorschläge für die Bau- und Entwicklungsgenehmigung bei der Regierung im Januar. Das EcoGrafTM-Gelände befindet sich in einem gut etablierten strategischen Industriegebiet, und das staatliche Prüfungs- und Genehmigungsverfahren dauert in der Regel etwa drei Monate.
In Verbindung mit dem Genehmigungsverfahren hat EcoGraf Gespräche mit der Regierung und mehreren großen Betreibern in der Region Kwinana-Rockingham geführt, um Möglichkeiten für die Versorgung des Betriebs mit sauberer, erneuerbarer Energie, die Mitfinanzierung eines regionalen Produktinnovationszentrums und die weitere nachgelagerte Verarbeitung zur Herstellung von Anoden- und Kathodenmaterialprodukten mit Mehrwert für die Lithiumbatterie- und grünen Stahlmärkte zu prüfen.
In diesen Gesprächen geht es auch um die künftigen Standortoptionen für die Erweiterung und die Weiterverarbeitung.
https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/...-Approvals-Final.pdf