Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?
Das schafft sogar mein 3 jähriger Sohn :)
Daumen hoch!!!
Aber ganz offensichtlich können sie sogar noch besser in die zukunft als in die vergangenheit schauen!!!!
Ihre Gabe ist beneidenswert :))
Zum Chartvergleich könnte es bei ihnen vielleicht noch reichen, oder?
Ts,Ts,Ts
Kann ihr Wunderkind in solche Werte auch investieren ?
Ich war es, bzw. bin es noch......Grins
Wo habe ich bitte geschrieben dass mein Sohn Charts lesen kann????
Also wir üben das jetzt nochmal:
Ihnen sagt folgender Text dass mein Sohn Charts lesen kann?????
"Sie können ja sehr gut in die Vergangenheit schauen.
Das schafft sogar mein 3 jähriger Sohn :)
Daumen hoch!!!"
war mit Fraule und Kind mit m Boot draußen
Letzten tage warnt ja net so schön...
Heeerrlich sag ich dir.
Jetzt gibt's Melone und ein Gläschen Wein :)
Is immer schön das glück zu haben tiefenentspannt sein zu können :))
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.17 08:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 09.06.17 08:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Wieso will es einfach niemanden einleuchten, dass hier ein REALES unternehmen aufgebaut wird und KEIN pump and dumb!
alles wird gut
Den richtigen Zeitpunkt zu erwischen ist schwer.
War z.B. der Glückliche, der den Höchstkurs zum Einstieg gestern erwischt hat nachdem ich 2 Tage früher erstmal raus bin nachdem die KE schief lief
und vorher zu 0,73 raus ist. Wieso konnte das Ding nicht schon vorgestern abend abschmieren ??;)
Egal. Grundsätzlich sollte man sich überlegen ob es längerfristig Sinn macht ne Aktie zu kaufen oder nicht.
Jeder Hedgefond arbeitet mit dem was ungewiss ist und das ist hier noch viel.
Das geht jetzt mit den Shorties so lange hin und her bis fundamentale Daten überzeugen und die wird es frühestens in.. korrigiert mich ... ein - zwei Jahren geben.
Entweder das passt dann oder nicht. Ich persönlich mag dran glauben. An einer Lüge bin ich jedenfalls nicht mehr überzeugt. Solange das nur zur Hälfte passt bin ich auch mit meinem jetzigen Einstiegskurs zufrieden. Langfristig kommst nur drauf an ob sie ihre Fläche und Partner so zum Einsatz bringen können wie geplant, auch wenn mir die Zahlen etwas zu hoch gegriffen sind.
Und auf diese Sensationsmeldungen ist natürlich auch gesch..
Total egal wer wie welche Aktien wie billig erworben hat am Ende zählt der Gesamtwert des Unternehmens im Verhältnis zu Umsatz/Gewinn und klar Wachstum.
Uns ob welche dann mit 0,0005 cent die Aktie mal erworben haben - who cares? Short und kurzfristig. Aber wer hier kurzfristig denkt riskiert Kopf und Kragen.
Langfristig weiß man zumindest das man die Kohle "erstmal" abschreibt. Aber dann kommt eben drauf an ob die Geschäftsidee die Wahrheit ist.
LG
Oli
mal sehen stopploss steht
schnelle kohle mehr is hier nich
zeigt mir eine aktie aus cannada die läuft
schon alleine die news in verbindung mit rok stars
am arsch
Ich lese mir das jetzt nicht alles durch. Hab da noch was gefunden und möchte es gern mit euch teilen. Sry, für den Fall das es schon geopstet wurde.
https://www.bloomberg.com/news/videos/2017-06-07/...ncing-round-video
http://bloombergtv.ca/2017-06-07/news/...-50-million-financing-round/