Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Vielfalt der Mitarbeiter sollte klar sein. Was spiegelt jetzt genau diese Vielfalt wieder?
Was meinst du zudem mit den "reichlichen" Fehlern?
Wir können diese Last nicht mehr tragen", begründete Milanovic die Kehrtwende. Es sei "keine Lösung, wenn diese Leute in Kroatien bleiben", da sie alle nach Westeuropa weiterreisen wollten. "Kroatien ist nur Transitland. Ich sehe kein Problem, dass diese Leute durch Ungarn und Slowenien nach Österreich und Deutschland reisen", sagte der Politiker weiter.
NTV
Kein Wunder, dass alle versuchen, eine Entscheidung durch qualifizierte Mehrheit zu vermeiden. Würde sie durchgeführt, wäre die EU eine andere Staatengemeinschaft. Viele Mitgliedstaaten werden anfangen, das Kleingedruckte der EU-Verträge sehr genau zu lesen, und sich zu fragen, ob sie das wirklich wollten.
http://www.huffingtonpost.de/2015/09/18/...ref=germany&ir=Germany
Sagste aber nur ein Wort und du bist Rassist und dein Kind wird Geächtet in der Schule...!!??
Ich kenne Lehrerinnen die nur nach Tunesien in Ferien gehen und schon halbe Muslime sind,,, was glaubst du was die den Kindern beibringen.!?
Geht seit 20 Jahren in die falsche Richtung in den Schulen,, man sieht das aber auch in letzter Zeit immer häufiger im Fernseher, nur noch Multikulti Scheisse.!?
Dann weisst du auch wo die ganzen Gutsmenschen herkommen,,, 90% von den Gutsmenschen hat noch nicht mal gearbeitet und das Geld wächst für die auf den Bäumen,(und liegen ihren Eltern auf der Brieftasche) und es gibt "NUUURRRR" gute Menschen...
Orban aber ist für mich "der Held" hier in Europa, aber andere werden im folgen, das ist sicher...
Ich werde die AFD Wählen,,, und war vorher CDU wähler.
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/...thema-fluechtlinge
Die Flüchtlinge sind das große Thema im Land.
Der Umgang mit den Menschen in Not aus Syrien und anderen von Krieg und Elend erschütterten Regionen bewegen die Politik, die Bevölkerung, längst auch den Fußball.
Vereine aller Liga engagieren sich, spenden, suchen nach den richtigen Zeichen und den richtigen Worten.
Auch Christian Streich, Trainer des Zweitligisten SC Freiburg, wurde bei der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Arminia Bielefeld (18.15 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) zum Thema befragt. Er antwortete, wie es seine Art ist: ausführlich, emotional, politisch. Es wurde ein eindringlicher Appell ans ganze Land.
Streichs Appell: Begegnen, Ängste abbauen
"Jetzt geht es darum, dass man sich den Menschen öffnet, dass man sie empfängt, dass man Ängste abbaut", sagte Streich: "Es geht oft um die Angst vor dem Anderen und die Angst vor dem Fremden. Das kann man bei sich selbst beobachten. Es geht darum, andere Denkweisen kennenzulernen."
Und auch darum, "auf einen gewissen Wohlstand für eine Zeit zwar nicht zu verzichten, ihn aber umzuverteilen. Von Menschen, die mehr haben zu Menschen, die weniger haben".
"Wir alle waren mal Flüchtlinge"
Streich wandte sich vor allem gegen diejenigen, die die Ängste vor den Geflüchteten schüren.
Das seien "wahrscheinlich zu 80 bis 90 Prozent Menschen, die eine, zwei oder drei Generationen vorher selbst Flüchtlinge oder Vertriebene waren, die aus irgendwelchen Gegenden hierhergekommen sind. Aufgrund von Krieg, Arbeitslosigkeit oder Not."
Man müsse den Leuten klar machen: "Wir waren alle mal Flüchtlinge."
Konkrete Wünsche an die Politik
Auch vor konkreten Wünschen an die Politik schreckte Streich nicht zurück. Man müsse "die Menschen, die zu uns kommen, arbeiten lassen. Und alles dafür tun, dass wir diese Menschen integrieren können. Denn wir brauchen diese Menschen unbedingt."
Wäre er in der Situation, "wenn man mich mit 30 Jahren nicht hätte arbeiten lassen und mich eingesperrt hätte mit vielen anderen Menschen, dann wüsste ich nicht, was ich gemacht hätte. Es wäre auf jeden Fall der Aggressionspegel gestiegen, es wäre zu Auseinandersetzungen gekommen. Und ich hätte mich geschämt, weil ich meinen Kindern nicht mal einen kleinen Roller hätte besorgen können."
"Glücklich, dass ich in Deutschland bin"
Von der Hilfsbereitschaft, die in Deutschland gerade zu erleben ist, zeigte Streich sich beeindruckt.
Er sei "sehr glücklich, dass ich in Deutschland bin. Ich kann mich über vieles, das in Deutschland gerade passiert, freuen."
Streich schloss mit der Feststellung, jetzt etwas wenig über Fußball geredet zu haben: "Aber es gibt ja auch Wichtigeres."
Aber schade ist auch, dass man kaum sachlich mit Zahlen und Fakten diskutieren kann.
Nach meinem Eindruck ist der Fremdenhass in den NBL schlimmer. Dabei haben die viel weniger Ausländer.
aktuell nicht viele Neukunden. Nach dem, was man so über den Osten hört.;-)
Außer dem angesprochenem Fehler habe ich noch 2 Kommas vemisst. Aber sonst?
Im Übrigen strotzen deine Posts auch nicht unbedingt vor korrektem Deutsch!
Hab letztens in Berlin gleich mit zwei Bekannten geredet, die beide unabhängig voneinander behauptet haben, dass in berlin Köpenick ein Sußermarkt schließen musste, weil dort die Flüchtlinge zu viel geklaut haben. Auf meine Nachfrage her, woher sie denn diese Info hätten, nannte man mir natürlich Hörensagen bzw. Facebook. Obwohl das gerücht saudämlich ist, glaubt man es nur allzu gerne. Und die beiden Bekannten waren nun auch nicht wirklich Nazis, sondern Leute aus der Mitte der Gesellschaft, die aber halt auch die üblichen Vorurteile haben. Und um diesen Vorurteilen nicht immer mehr Futter zu geben, sollte es mehr solche Plakate wie dem von REAL geben.
Heute hab ich mehrfach gelesen, nur 1% der Flüchtlinge würden aus wirklichen Kriegsgründen flüchten. Begründet wurde das angeblich mit pi-news, die da wohl jede Menge Syrer ausgeklammert haben, die nicht direkt in Kampfhandlungen verwickelt haben. Wobei man selbst dann wohl kaum auf 1% kommen würde. Aber es gibt echt Leute, die glauben so einen Scheiß erstmal. Auch da braucht es Leute, die sofort aufklären, so albern das im ersten Moment sein mag.
Deswegen muss man sich immer beide/alle Meinungen anhören
Ein anderer bastelt aus " Begründet wurde das angeblich mit pi-news, die da wohl jede Menge Syrer ausgeklammert haben," " pi news, aha katjuscha was liest du denn da rum ?"
Und nu noch "wurde denn auch dieses Gerücht widerlegt? Also im entsprechenden Supermarkt nachgefragt?" - Junge, wenn der Supermarkt zu wäre, könnte man nicht nachfragen, wenn man nachfragen könnte, wäre der entsprechende Supermarkt nicht zu.
Auch wenn die Daten nicht einheitlich sind, lässt sich die Bewegung der Flüchtlingsströme damit recht erklären. So nutzen die Flüchtlinge Griechenland und Osteuropa lediglich als Transitländer, um sich möglichst erst in Ländern wie Deutschland, Schweden oder Großbritannien anzumelden, die großzügigere Leistungen bieten. Insofern scheint Oettinger recht zu haben, wenn er eine Angleichung der Leistungen fordert, um eine europaweite Quotenregelung auf den Weg zu bringen und Europa einheitlicher zu gestalten.
http://www.welt.de/wirtschaft/article146518779/...ml?icid=maing-grid7|germany|dl1|sec1_lnk1%26pLid%3D384017
Aufeinander zugehen, begegnen, miteinander reden, das wollte die Polizistin auch nur mit dem Mörder, der hier frei rumlief. Doch leider versteht der nur die Sprache der Machete, des Messers und der AK47.
Zum Glück verstehst du diese Sprache nicht, da habe ich die Chance, dass auf offener Straße eher deine Unwissenheit dir zum Opfer gereicht und mir möglicherweise die Gelegenhieit verschafft zu fliehen oder mich zu wehren falls du in meiner Nähe bist. Es macht mir nichts aus, dass Dummheit auch eine Motivation sein kann hier zu schreiben, aber ich bin von so einem Verhalten nur angeekelt, das nicht einmal einfaches Mitleid mit den Menschen hat, die auch dich vor Mordanschlägen bewahren sollen.
Aber wie alle Linkspopulisten, so wirst auch du behaupten, dass das der einzige war, der nach Deutschland gekommen ist. Und wie alle Linkspopulisten wirst auch du an der Wahrheit gemessen, die ihr nicht wahr haben wollt. Aber das ist das Schicksal der Radikalen von links und rechts, sie werden von der Wahrheit und den Tatsachen überholt. Und es wird sich wieder zeigen, dass links und rechts nur Feiglinge im Anblick der Gewalt sind, denn sie stellen sich ihr nicht entgegen.
Damit erklärt sich auch mein Rat an die Polizei :
Haben sie keine Hemmung ihr eigenes Leben zu verteidigen.
Das schließt auch ein mit gezogener Waffe in der Nähe von Salafisten, Moscheen Rechts-und Linksradikalen usw. ihren Dienst zu versehen. Nur ein lebender Polizist, kann anderen Menschen dienen und helfen. Verfassungstreue Bürger werden das verstehen. Alle anderen wird man so als radikale Linke, Rechte, Muslims usw. outen.
Denn wer nur reden will, wird nicht erschossen. Wer aber zur Waffe greift...(Siehe vorletzte Folge von N:CIS - Tobias hatte ihn vor die Wahl gestellt)
Man muss nicht erst warten bis man selbst stirbt um zu schießen.
Traurig aber wahr.
Die "Not" der Flüchtlinge hat die "Not"wehr nach Deutschland gebracht. Es ist jetzt die Sache der Flüchtlinge die Täter zu outen. Andernfalls werden sie zu Mittätern. Daran erkennt man dann, dass es die gleiche Situation wie damals war als die Millionen Parteimitglider der Nazis ja auch von nichts gewusst haben und nur friedliche Bürger oder sogar arme Flüchtlinge aus Polen, Tschechien usw. waren. Nicht das Verhalten eines Einzelnen bestimmt den Charakter der Gruppe - sondern das Verhalten der Gruppe. Und wenn die Gruppe die Täter nicht outet, deckt die Gruppe sie. Da spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Partei, eine Religionsgemeinschaft oder um die Mafia handelt. Nicht alle Muslims sind Täter, aber alle Täter Muslims(?), daraus erklärt sich, dass es die Gruppe sein muss, die ihre Schwerstverbrecher preisgibt, denn Außenstehende haben nur selten die Kenntnis vom inneren der Gruppe.
Und daher wieder mein Rat an das Forum :
Bitte einfach mal an die Pressestelle der Polizei die Frage richten, wieviele Hinweise, Anzeigen, Beschwerden usw. von der muslimischen Bevolkerung in Deutschland gegen ihre "Glaubensgenossen" eingegangen sind. Ich sage absichtlich muslimisch, denn unter den Mördern sind auch etliche deutschstämmige Muslims.
Und schon mal auf Verdacht der Hinweis an die Moderation:
Alles oben Gesagte ist ein rechtsstaatliches Vorgehen und vom Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach der neuesten Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts gedeckt. Einschränkung der Meinungsfreiheit, auch hier im Forum, ist ein Eingriff in das Persönlichkeitsrecht des einzelnen, auch wenn hier die Öffentlichkeit nicht gegeben ist. Insbesondere der Vorhalt, dass eine Meinung nicht belegt sei, ist unzulässige Manipulation, weil eine Meinung "nur subjektiven Ansprüchen" (BVerfG) genügen muss, nicht aber objektiven Tatsachen. Der ständige Vorhalt einer "Religionshetze" ist nichts weiter als die Diskriminierung einzelner Forumsteilnehmer, deren Identität zwar nicht dem Forum bekannt ist wohl aber den Moderatoren.
Der Chartlord
P.S. Not in "" wegen des makaberen aber zutreffenden Wortspiels.
Ungeachtet der Frage, ob die Behauptungen stimmen oder falsch sind, liest sich die Begründung eines Taliskers eher wie ein Rollenspiel für Blödmänner.
"In einem Supermarkt kann man über die Geschäftslage nur nachfragen, wenn er geöffnet hat" So eine saudumme Begründung kann nur von einem stammen, der realitätsferner nicht sein kann. Ich werd demnächst mal behaupten, die Aldi-Kette gibts nicht mehr, weil ich nachts dort niemand angetroffen habe, bzw. weil die entsprechende Niederlassung geschlossen und an eineren Standort verlegt wurde.
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.15 22:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessen! Menschenverachtend.
Zeitpunkt: 20.09.15 22:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessen! Menschenverachtend.