ChroMedX!
Bin seid längerem hier investiert und glaube an das ganze Projekt!
Geduld ist angesagt!
Sean O'Shea
19 December 2017
An interview with Dr. Richard Janeczko and Dr. Thomas Schlumpberger,
For over 25 years Dr. Richard Janeczko has dedicated his career to the in-vitro diagnostics(IVD) industry. With a PhD in biochemistry and BSc in microbiology, Richard started his professional life working in a technical capacity but soon after established himself as a leader in business development, focused on global healthcare economics as a driver of new technologies.
At the end of last month, it was announced that Dr. Janeczko led IVD marketing firm DxEconomix Inc.(DxEx) had entered into an agreement with a Canadian medical device developer (ChroMedX Corp.) to lead the Company to a potential high-value transaction of its flagship blood analysis technology........
Link:http://techofficials.com/...health-economics-evolution-critical-care/
letzte Satz aus dem Interview! Ey das klingt phäno. Übrigens sind noch aktien immer nicht Handelbar beio manchen Banken! Dank Bafin:!
"As of the date this article was published, the Company’s have not yet announced the execution of the definitive agreement."
lässt mir keine Ruhe. Bedeutet das etwa später oder vllt sogar früher??!
bei der DiBa. war die Ansage 3 Monate Sperre keinen Tag früher ab BaFin Meldung ! Warum ?
Ich interpretiere den Satz so: zum Zeitpunkt des Erscheinens des Artikels war die Anschließende
Vereinbarung mit DxEx noch nicht in trockenen Tüchern, warum ?
Das kann alles heißen!!!!!!!!!!
Ich glaube nicht das wir in diesem Jahr noch großartiges vermeldet bekommen,
das würde zu sehr vor und zwischen den Tagen verpuffen, die warten bis nach dem
6 Januar 2018 auf Meldungen ( sagt mir mein Bauchgefühl)
Gruß Starkoch
Habe nochmal recherchiert wegen der akkreditierung von Ants Kahu bei der FDA und habe auch nichts darüber gefunden also gehe ich mal davon aus das Ants nicht den Antrag einreichen wird sondern DxEx(bzw Partner)! Auszug aus dem interview von gestern Zitat:" Die Erfahrung von Dx Economix mit dem FDA-Zulassungsprozess und unserem Netzwerk klinischer Studienzentren wird dazu beitragen, diesen wichtigen Teil des Produktentwicklungsplans zu beschleunigen." ergo ist davon auszugehen das die klinischen Studien und der FDA Antrag auf Zulassung zum Hemopalm in einem von dem im netzwerk von DxEx befindlichem Studienzentren (mit FDA akkreditierung und Sitz in den USA) stattfinden wird.
Eure meinungen?
wer es macht soll uns ja auch egal sein, nur sollte Chromedx und DxEx
ihre gemeinsame Vereinbarung unter Dach und Fach kriegen.
Gruß Starkoch
Ich denke das zwischen Chromedx und DxEx hinter den kulissen schon so gut wie alles unter Dach und Fach ist. Ein starkes indiz hierfür ist die Aufnahme von Dr. Richard Janeczko in das Board of Directors mMn.
LOI Innerhalb von 60 Tagen ab 24. November 2017. Die könnten Jeden Moment mit der News über den abschluss des Vertrags rauskommen. (spätestens bis zum 22.1.18)
22. Dezember 2017 - ChroMedX Corp. (das Unternehmen) (CSE: CHX, OTC: CHXIF, Frankfurt: EIY2)