Die Welt und WMIH...

Seite 67 von 137
Neuester Beitrag: 18.01.24 11:40
Eröffnet am:13.02.13 11:06von: ranger100Anzahl Beiträge:4.409
Neuester Beitrag:18.01.24 11:40von: rübiLeser gesamt:753.724
Forum:Börse Leser heute:35
Bewertet mit:
8

Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... 137  >  

22261 Postings, 5190 Tage The_Hopedie Amis haben Probleme

3
25.11.13 14:23
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...uthaben-a-935480.html

Folgen der Niedrigzinsen: US-Banken drohen Sparern mit Gebühren für Guthaben  

12778 Postings, 5132 Tage ranger100Bewertungen zurücknehmen

4
25.11.13 21:33

Da gibt es übrigens eine neue Beschränkung, nachdem damit einige auch damit wieder Schindluder getrieben haben. Die Rücknahme der Bewertung ist nur noch innerhalb von 10min nachdem man die irrtümliche Bewertung abgegeben hat möglich.

Die Schaltfläche zur Rücknahme der eigenen irrtümlichen Bewertung findet sich rechts neben dem Posting, wenn ihr über dem Wort Melden das Wort X mal Bewertet anklickt. Da klappen dann die verschiedenen Bewerter aus und neben der eigenen Bewertung dieses Beitrages erscheint das Wort Bewertung zurücknehmen. Aber wie gesagt: Eine Änderung ist neuerdings nur unmittelbar nach Abgabe der Bewertung (max.10min) möglich

ranger100

12778 Postings, 5132 Tage ranger100Gemeint sind hier natürlich

4
25.11.13 21:59
die schwarzen Sterne.

irrtümlich abgegebene grüne Bewertungen können weiterhin innerhalb eines Tages gelöscht werden.  

15454 Postings, 5105 Tage Schwarzwälderranger100

1
30.11.13 14:41
Bei mir funktioniert das nach-wie-vor  n i c h t  !

Ich sehe " x bewertet " nur wenn ich  n i c h t   eingeloggt bin !

Wenn ich mich "anmelde/einlogge" und habe einen Beitrag bewertet,
erhöht sich zwar die Anzahl " x bewertet " ! D.h. ich kann nicht "x bewertet "
anschl. anklicken um eine Bewertung zurück zu nehmen ! " x bewertet " ist ni. da !

Sichtbar ist das ( x bewertet ) bei mir erst dann wieder, wenn ich mich ausgeloggt habe !
Gehe ich ausgeloggt dann wieder auf das jetzt wieder sichtbare (incl. meiner Bewertung) z.B. "4 x bewertet", erscheinen lediglich die drei anderen Bewerter ! Ich selbst NICHT !
D.h. auf  k e i n e  Weise kann ich einen "Schwarzen" oder "Grünen" revidieren !

Außerdem hätte ich es als besser empfunden, wenn "Schwarze" (und auch "Grüne" den ganzen Tag revidierbar (geblieben ?) wären und zwar, weil ein irrtümlicher "Schwarzer",
-in meinen Augen-, im Irrtumsfalle viel schwerwiegender in einer "Bilanz" zu sehen ist
als ein "Grüner" ! Gerade wenn einem das erst später bewusst wird, z.B. durch nicht eindeutige Formulierungen oder man etwas unrichtig interpretiert hat und erst aus den folgenden Beiträgen einem das klar wird !! Diese 10-Minutenfrist empfinde ich (wenn
schon eine kürzere Frist) als viel zu kurz, denn folgen z.B. mehrere längere Beiträge,
sind u.U. diese 10 Min. längst um, bevor man das alles gelesen und erst dann den "schwarzen" Irrtum bemerkt hat !    

22261 Postings, 5190 Tage The_Hopebei mir gehts

2
30.11.13 15:00
- Bewerten
- Seite neu laden!
- bei x gewertet drücken
- Bewertung zurücknehmen

nach der Bewertung ist allerdings die Seite einmal neu zu laden  (F5)

Könnte der Punkt sein? Cache löschen?

Glückauf & schönen Abend  

12778 Postings, 5132 Tage ranger100@schwarzwälder

1
30.11.13 17:21
Ich denke the_hope hat recht. Drück mal nach dem Bewerten F5 und schau dann noch einmal...

Bei mir funktioniert es einwandfrei (Plattform: Windows 7 /Explorer10)

Die Änderung der Zeitspanne für die schwarzen Sterne erfolgte weil einige Unverbesserlichen dieses Instrument missbrauchten. Deshalb war diese Änderung wohl leider nötig.

Beste Grüße

ranger100

15454 Postings, 5105 Tage Schwarzwälderranger100

2
30.11.13 18:16
Durch F5 bzw. 2 x F5 ändert sich auch nichts...(x bewertet erscheint im Onlinemodus nicht)

Reaktion: Die Maske springt ganz kurz auf den Seitenanfang
um dann sofort wieder zum letzten Post zurück zu kehren...

Hat zwar damit nichts zu tun, aber trotzdem:
System: Windows 7 Home Premium
FP: 1.000 GB
AS:       8 GB
Quad-Rechner mit 4 x 2,5 GHZ
Alles nur im einstelligen Bereich belegt.

Beste Grüße
SW.  

12778 Postings, 5132 Tage ranger100Dein Browser ?

2
30.11.13 18:22
Explorer, Firefox etc. ?

Refresh scheint jedenfalls bei Dir zu funktionieren. Dieses "Springen" ist normal.

Da kommen wir dann leider mit einer Ferndiagnose nicht weiter. Schildere den Fehler doch einmal hier:

http://www.ariva.de/forum/...t-der-Entstoerung-378449?page=185#bottom

Vielleicht weiß da ja einer Rat...

Beste Grüße

ranger100

22261 Postings, 5190 Tage The_HopeDie üblichen Verdächtigen

1
04.12.13 09:16

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...skursen-a-937083.html

Banken unter Verdacht: BaFin ermittelt wegen Manipulation von Währungskursen

22261 Postings, 5190 Tage The_Hopewar klar

1
04.12.13 11:45
Libor-Skandal: EU verhängt Milliardenstrafe gegen Banken - SPIEGEL ONLINE
Betroffen sind Top-Konzerne der globalen Geldbranche: Die EU-Kommission verhängt die Rekordstrafe von 1,7 Milliarden Euro gegen Banken, die in den Skandal um manipulierte Referenzzinssätze verwickelt sind. Alleine die Deutsche Bank muss rund 725 Millionen Euro zahlen.

(lohnt noch kaum diese Meldungen zu posten laugthing) Glückauf

15454 Postings, 5105 Tage SchwarzwälderSo (un-)"frei" ist Deutschland wirklich :

2
04.12.13 18:50

Die Kanzlerakte
31.10.2011

Was ist wirklich dran an der so genannten "Kanzlerakte". Demnach müssen Kanzler der Bundesrepublik Deutschland eine geheime Unterwerfungserklärung gegenüber den Allierten unterschreiben. Willi Brandt weigerte sich erst - unterschrieb dann aber doch. Erklärt die "Kanzlerakte" das merkwürdige Vorgehen in Sachen Euro-Rettung? Ist der Handlungsspielraum Deutschlands in Wahrheit begrenzt?

von Dirk Weckerle

Die Handlungen der Bundesregierung in Sachen Euro-Rettungspaketen geben manchem Beobachter Rätsel auf: Im Prinzip handelt die Regierung gegen jeden ökonomischen Sachverstand und verpfändet darüber hinaus die Ersparnisse ihrer Bürger, die wahrscheinich im großen schwarzen Loch von Brüssel unrettbar verloren gehen.

Eigentlich müsste Deutschland raus aus dem Euro - und jeder, welcher sich mit der Materie sachkundig auseinander setzt, kommt zum gleichen Ergebnis: Nur ein Austritt Deutschlands bringt der Rest-Eurozone die nötige Erleichterung. Die sich auftürmenden Schwierigkeiten eines solchen Schrittes hierzulande wird Deutschland meistern können. Das ist keine leichte Aufgabe, aber sie ist machbar, weil dann die Euroschulden, die Deutschland hat, ebenfalls abwerten und das Land aufgrund seiner Bonität weltweit keine Schwierigkeiten hätte, die Wirtschaftskrise durch DM-Aufwertung mit neuen Schulden zu finanzieren.

Doch die Frage stellt sich: kann Deutschland überhaupt austreten? Hat Deutschland überhaupt die Entscheidungsbefugnis tun und lassen zu können, was das Land und seine Bürger wollen? Wahrscheinlich nicht. Denn es gibt  ein Geheimabkommen mit den Siegermächten, welche die Souveränität des Landes in Frage stellen. Denn offenbar muss jeder Kanzler erst mal ein Schreiben an die Siegermächte unterzeichnen, in dem die Souveränität Deutschlands eingeschränkt wird. Diese so genannte "Kanzlerakte" gab in der Vergangenheit stets Anlaß zu Spekulationen, wurde aber als "verschwörungstheoretisch" abgetan.

So wurde seit Jahren wird über die Echtheit der "Kanzlerakte" und des "Geheimen Staatsvertrags", der neben dem Grundgesetz gültig sein soll, gerätselt. Diese Behauptungen hatte auch ein Prof. Dr. James Shirley 1999 im Hearst-Verlag in New York veröffentlicht. Nun nimmt der ehemalige Chef des Militärischen Abschirmdienstes MAD und spätere Kommandant der 12. Panzerdivision der Bundeswehr, Generalmajor Gerd-Helmut Komossa, dazu Stellung. Er bestätigt in seinem  Buch  «Die deutsche Karte – Das verdeckte Spiel der geheimen Dienste» [...] die seit 1999 kolportierten Meldungen zur "Kanzlerakte". Dazu Generalmajor Komossa [Auszug, auf Seite 21 des Buches]:

«Der geheime Staatsvertrag von 21. Mai 1949 wurde vom
Bundesnachrichtendienst unter ‹Strengste Vertraulichkeit› eingestuft. In ihm
wurden die grundlegenden Vorbehalte der Sieger für die Souveränität der
Bundesrepublik bis zum Jahre 2099 festgeschrieben, was heute wohl kaum
jemandem bewusst sein dürfte. Danach wurde einmal der «Medienvorbehalt
der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien bis zum
Jahr 2099 fixiert. Zum anderen wurde geregelt, dass jeder Bundeskanzler
Deutschlands auf Anordnung der Alliierten vor Ablegung des Amtseides die
sogenannte ‹Kanzlerakte› zu unterschreiben hatte. Darüber hinaus bleiben
die Goldreserve n der Bundesrepublik durch die Alliierten gepfändet.»

Quelle: Gerd-Helmut Komossa, "Die deutsche Karte: Das versteckte Spiel der geheimen Dienste", Ein Amtschef des MAD berichtet, Ares Verlag.

Trotz dem Buches von Komossa galt die "Kanzlerakte" immer noch als Hirngespinst von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern. Was dabei aber völlig ignoriert wurde, ist die Tatsache, dass selbst das Wochenmagazin "ZEIT" in einem ausführlichen Artikel darüber berichtete. Es ging dabei um die Tatsache, dass alle Bundeskanzler einen geheimen, so genannte "Unterwerfungsbrief" unterschreiben müssen. Nur einer wehrte sich zunächst: Will Brandt.

Zu Beginn seiner Amtszeit im Herbst 1969 wollte der frisch gewählte Bundeskanzler Willy Brandt ein Schreiben an die drei westlichen Siegermächte zunächst nicht unterschreiben, in dem er die eingeschränkte Souveränität der Bundesrepublik Deutschland ausdrücklich bestätigen sollte. Dies berichtet Egon Bahr, unter Brandt Staatssekretär im Kanzleramt, in einem Beitrag für die ZEIT.

An einem der ersten Abende im Palais Schaumburg, so schildert Egon Bahr die bisher unbekannte Episode, habe ein hoher Beamter dem neuen Bundeskanzler drei Briefe an die Botschafter der Vereinigten Staaten, Frankreichs und Großbritanniens zur Unterschrift vorgelegt. Darin sollte Brandt zustimmend bestätigen, was die Militärgouverneure in ihrem Genehmigungschreiben zum Grundgesetz vom 12. Mai 1949 an verbindlichen Vorbehalten gemacht hatten.

Als Inhaber der Siegerrechte für Deutschland als Ganzes und Berlin hatten sie diejenigen Artikel des Grundgesetzes suspendiert, die sie als Einschränkung ihrer Verfügungshoheit verstanden. Das galt auch für den Artikel 146, der nach der deutschen Einheit eine Verfassung anstelle des Grundgesetzes vorsah.

Brandt war empört, dass man von ihm verlangte, "einen solchen Unterwerfungsbrief" zu unterschreiben. Schließlich sei er zum Bundeskanzler gewählt und seinem Amtseid verpflichtet. Die Botschafter könnten ihn wohl kaum absetzen! Aber er musste sich belehren lassen, dass vor ihm schon Konrad Adenauer, Ludwig Erhard und Kurt Georg Kiesinger diese Briefe unterschrieben hätten. „Also habe ich auch unterschrieben”, habe Willy Brandt ihm gesagt, schreibt Bahr – und sei nie wieder auf das Thema zurückgekommen.

Schon Adenauer, fährt Egon Bahr fort, habe seine Anerkennung der alliierten Oberhoheit wie ein Staatsgeheimnis behandelt. Die Briefe der Bundeskanzler an die Vertreter der Siegermächte seien bis heute unbekannt geblieben. Als Bahr die Kanzlerbriefe einmal gegenüber dem ehemaligen Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker erwähnte, habe dieser erstaunt reagiert. „Er hatte von ihnen nichts gewusst”, schreibt Egon Bahr.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/8779-die-kanzlerakte

22261 Postings, 5190 Tage The_HopeGenau, macht Laut!

3
04.12.13 21:00

22261 Postings, 5190 Tage The_HopeR.I.P.

3
06.12.13 11:15
Tod von Nelson Mandela: Südafrika trauert um seinen Volkshelden - SPIEGEL ONLINE
Südafrika trauert um seinen Volkshelden Nelson Mandela - und feiert ihn: Vor seinem Haus nahe Johannesburg kamen spontan Hunderte zusammen, um des Anti-Apartheid-Kämpfers zu gedenken. Staatschef Jacob Zuma rief Staatstrauer aus.

22261 Postings, 5190 Tage The_HopeThis is not enough

3
06.12.13 15:58

Für unser Geburtstag-Foren-Inventar

der Ja... , seinen schwarzen Golf im September letzten Jahres verkauft hat.

Der Narr sieht alles :-) auch die 3 auf dem Nummernschild

Alles Gute zum Geburtstag  

6721 Postings, 5445 Tage odin10deHunderte Unternehmen zusätzlich von EEG-Umlagen be

1
07.12.13 05:26
Hunderte Unternehmen zusätzlich von EEG-Umlagen befreit

http://www.t-online.de/wirtschaft/energie/...eeg-umlagen-befreit.html

6721 Postings, 5445 Tage odin10dena was den jetzt...

2
07.12.13 05:54

Bundesbank - Deutscher Wirtschaft geht es immer besser

http://de.reuters.com/article/economicsNews/idDEBEE9B501820131206

Industrie mit stärkstem Auftragsminus seit fast einem Jahr

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE9B501620131206

15454 Postings, 5105 Tage Schwarzwälderodin10de

4
09.12.13 10:59
"Hunderte Unternehmen zusätzlich von EEG-Umlagen befreit..."

Ist doch kein Problem odin, der ganz kleine Stromkunde gleicht das doch gerne wieder aus !
(Der Grund dafür ist, daß viele der privilegierten Stromgroßabnehmer "im internationalen Wettbewerb" stehen, wie z.B. die regionalen Fleischverarbeiter u.v.a.m. !!!)

Die Fehlspekulationen der Banken gleicht der kleine Mann mit seinen Steuern aus !
Die Preite der HRA, München gleicht mit läppische € 140 Mrd. wieder der kl. Steuerzahler aus ... ist doch E H R E N S A C H E !
Immer neue Rettungsschirme zahlt zu 27 % doch der dt. Steuerzahler gerne ... !

Die Folgen des Greece-Beitrittes mittels Bilanzfälschungen gleicht der St.-Zahler nat. aus !
(Aber der von ach so klugen Leuten ausgearbeitete EU-Vertrag (-Pfusch) sieht nat.
nicht vor, daß nach einem Beitritt d. Betrug ein Mitglied wieder ausgemustert werden kann)

Die Totalpleite EU/EURO bez. auch der kl. Steuerzahler obwohl eine Mehrheit das ni. wollte!
Teile der Bürgerkriegsergebnisse in Syrien gleicht der Steuerzahler mit ersten € 500 Mio`s
bereits von Westerwelle schon jetzt vor Beendigung zugesagt, ebenso aus !
Den Wiederaufbau des IRAK bezahlt z.T. auch der kl. Steuerzahler !
Militärmaterial für zig Millionen im Irak werden zerstört (Rücktransport = angeblich zu teuer - zum Glück war den Hintransport kostenlos :-) ) anstatt diese vielleicht zu verkaufen ...
Die Mißwirtschaft des Berlin-Airport in Milliardenhöhe gleichen der St.-Zahler aus !
Die Mißwirtschaft von Lothar die Misere (Drohnen, Helikopter, Fregatten) gleicht natürlich auch der kl. Steuerzahler aus - weil Die Misere ja niemals von irgend etwas etwas wusste !)
Die Mindereinnahmen der Großen wie z.B. des Nichtsteuerzahlers Daimler Benz g.d.S. aus !

Daß trotzdem der Preis an der Strombörse in Leipzig fällt, zahlt der kleine Stromkunde
zum Ausgleich auch in 2014 wieder mit bis zu 10 % mehr !
Tatort: Altmayer : "Energiewende" Diese "Wende" hin zum Austrag auf dem alleinigen Rücken der Kleinverbraucher haben wir bislang haupts. der lieben Union zu verdanken !
Allerdings so Merkel müsssssse man über den Abbau von Subventionen "sprechen" ! WOW !
Darüber "gesprochen" wurde schon seit Jahren ....

A A A B E R  wenn eine kleine Rentenerhöhung oder € 10,-- mehr für Hartz4-Leute
angemahnt u. verlangt wurde und dafür viell. 5 Mrd. aufgewandt werden sollten, würde
ja das ach so arme Deutschland, -welchem es doch lt. Merkel andererseits, aber nur andererseits !!! ach sooo guuut geht, ja zusammen brechen ... !!!!!

Viele "positive" Punkte, weshalb so viele (41,5 %) sehr kluge Wähler bei der Wahl 2013 sich mit ihrer Stimme bei der Union dafür bedankt haben U N D  jetzt dafür gesorgt haben, daß sich das keinesfalls auch nur irgend etwas ändert, sondern alles garantiert  GENAUSO  weiter geführt wird und zwar gaaanz im Sinne der CDU/CSU - Wähler ! Und die SPD, welche vor Jahrzehnten einmal das soziale im Namen noch zu recht trug, spielt jetzt aller Voraussicht dieses Spielchen auch noch mit, versprach aber  V O R  der Wahl den ganz großen Politikwechsel hin zu den deutlich mehr zu berücksichtigenden kleinen Leuten !

Der dt. kleine Steuerzahler ist eben die ideal zu schröpfende  Wollmilchsau mit 8 Eutern
und baldigem uneingeschränktem Zugriff auf deren Ersparnisse, welche doch lt. Regiegung
doch so enorm wichtig seien für die Altersvorsorge. War wohl mehr als Vorsorge für die vielen Fehlentscheidungen der sogenannten Bundesmißwirtschaftsregierung gedacht !!!
Diese Zuchtergebnisse des für alles zuständigen dt. Steuerzahlers sind vor Jahren
dem Kanzleramt, z.T.  A U C H  durch die Züchtung Namens AGENDA 2010 zu verdanken.
Deren Ziel war: Gewinnmaximierung der Großen durch u.a. immer niedrigere Löhne der
Kleinen ! (Zum Ausgleich lässt man bis heute zu, daß Supermanager nach Milliarden-verlusten dafür dann auch noch ("lt. Vertrag") 2-stellige Millionenabfindungen
erhalten trotzdem viele  D A D U R C H  ihren Arbeitsplatz verloren.

Merkel 8 Jahre Kanzlerin: Und was hört man: Da, da, da, da, da, da und natürlich auch
da, da, da, muß man sich in Zukunft darum bemühen ! Interessant ! Sorry, ach ja, in den letzten 8 Jahren war dafür ja sicherlich keine Zeit ! Ist klar ! Genau deshalb waren diese
41,5 % als Dank der Unionswähler natürlich die vollkommen richtige Entscheidung !
Und jetzt geht´s welch Wunder ... genau so weiter - nein, sorry, es wird noch schlimmer !
Eine neue Gesundheitsreform steht in 2014 an ! Interessant wie sich doch die Begriffe
verändert haben: Das was man heute "Gesundheitsreform" nennt, hier früher immer
Beitragserhöhung und Leistungskürzungen !

648 Postings, 4941 Tage Trader 84@schwarzwälder

1
09.12.13 12:12
Für den Beitrag würde ich dir am liebsten 100 Grüne geben! Das würde meine letzten 100 Schwarze an dich dann ausgleichen ;-)  

15454 Postings, 5105 Tage SchwarzwälderTrader84

1
10.12.13 16:15
Hi Trader84,

das geht doch gar nicht, Sie haben mir doch nur gaanz weniger, vereinzelte "Schwarze"
gegeben, welche doch im Grunde Ihres Herzens doch auch gar nicht so gemeint waren ..
Weiß ich doch und die paar nehme ich doch auch nicht krumm !!! :-)))

Außerdem haben hier in ARIVA bis auf gaanz wenige Ausnahmen fast alle schon einmal
emotional einen "Schwarzen" gegeben bzw. etwas überreagiert. Ich empfinde, wenn ich `mal einen "Schwarzen" kassiere das auch nicht als Weltuntergang oder kommuniziere
mit eben diesem User dann ein KLeben lang nicht mehr ... !

Außerdem sollten solche Dinge wie diese "Auseinandersetzungen", wie sie es auch zwischen
uns schon gab nicht überbewertet werden, es ist außerdem nicht persönlich gemeint
sondern nur auf Grund unterschiedlicher sachl. Ansichten v. Postinginhalten, denn den,
der dahinter steht kennt man doch gar nicht. Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß am Bodensee, wenn sich die Leute pers. kennengelernt haben, -ohne den Nicknamen zu kennen-, sich Leute sympathisch fänden, welche sich hier immer wieder gekappelt haben.

Und Trader84, ich sage immer wieder, egal was man (auch an Ausrutschern) schreibt,
letztendlich  s i n d  w i r  h i e r  untereinander doch auch  k e i n e  F E I N D E !
Man muß dies und jenes auch etwas sportlicher sehen ... :-)))

Gruß an Sie,
SW.  

Ps. Viell. bin ich ja gar nicht so ein schlimmer Teufel ... (sondern nur ein gemäßigter ... :-) )  

12778 Postings, 5132 Tage ranger100Etwas Spaß mit ernsten Themen ?

10.12.13 22:28

574 Postings, 4926 Tage pepiat16hallo

4
11.12.13 18:53
hab mich nicht getraut dass im hauptread reinzustellen. etwas ot aber unglaublich spannend. eventuell kennt es der ein oder andere von euch.

http://www.youtube.com/watch?v=8z99MO8uv2U

ein paradebeispiel wie politik und die macht des geldes zusammen gegen uns bürger vorgehen.
wie scheinheilig sich die von uns gewählten anführer  hinter den demokratischen rechten verkriechen um sich selber und ihresgleichen vor recht und gesetz zu schützen.

wie lange wollen wir noch zuschauen wenn politiker in aller öffentlichkeit lügen können ohne dafür belangt zu werden. geheimdienste uns 24/7 abhöhren können. wo whistleblower, insider, leaker, menschen die sich für die gesellschaft zum teil unter bedrohung des eigenen lebens dafür einsetzen misstände öffentlich zu machen. die ansonsten durch die gesteuerten medien nicht an die öffentlichkeit kommen würden.  

diese menschen werden von organen unseres rechtsstaates als staatsfeinde hingestellt. wir die wissen dass diese leute die wahrheit sagen, nichts dagegen unternehmen und uns lieber wieder unter unser decken verkriechen. bedenkt die die zu sich immer wieder sagen was soll ich machen ich bin doch nur einer. alle  die  denken sie sind nur einer sind zusammen 99%.

machen wir es denen nicht zu einfach und sehen weg. darüber mit anderen zu reden andere darauf aufmerksam zumachen ist schon der erste schritt den jeder einzelne beitragen kann. ansonsten werden die uns weiter wie die lämmer ........

sorry dass musste raus jetzt könnte immerwieder kotzen wenn ich so einen scheiß sehe.

hier noch ein witziges beispiel wie mann es auch machen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=HZ_t1SQ7OSk

lg  

22261 Postings, 5190 Tage The_HopeNeues aus Entenhausen

1
13.12.13 20:50
Lustiges Taschenbuch: NSA schnüffelt in Entenhausen - SPIEGEL ONLINE
Die NSA schnüffelt in Entenhausen, im aktuellen Lustigen Taschenbuch haben die Spione einen Gastauftritt. Die Geschichte "Verdächtig sicher" befasst sich kritisch mit der Totalüberwachung, die fast alle Bürger gutheißen - bis Donald zum Whistleblower wird.

6721 Postings, 5445 Tage odin10deHinweise auf Freispruch im Fall Wulff

2
14.12.13 13:41
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...uch-im-fall-wulff.html

Von meiner Seite ist jetzt jedes (Wort) schreiben zu viel.

Ich Packe es nicht mehr.
Bei jeder Hausfrau die bei dem Einkaufen nicht angeschnallt ist beim Auto fahren, wird schlimmer bestraft wie diese Lobbyisten.

Wer hilft mit das Wort GERECHTIGKEIT zu Google´n...

6721 Postings, 5445 Tage odin10deEnergiewende gefährdet 200 000 Jobs

15.12.13 08:33
http://www.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/...sionToLogin.bild.html

Das geht mich als "Altersbedingt nicht mehr dem Arbeitsmarkt" zur verfügung stehenden zwar nichts mehr an, aber man sieht die Struktur, die sich innerhalb Deutschlands Entwickelt.

Deutschland wird ein Billig-Lohnland. Die Gewerkschaften knicken ein (oder die Gewerkschaftsbosse).

6721 Postings, 5445 Tage odin10deGlobalisierung mal anderst

1
15.12.13 08:50

Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... 137  >  
   Antwort einfügen - nach oben