Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;))
Man hier sind viele Amateure unterwegs....
Nächster Anlauf nun auf 195 Euro..
prima
Da du das eh nicht machst, schreibe ich mal hier. Ob ich dich beleidigen will und ob ich neidisch auf dich bin, fragst du mich per boardmail? Ich denke eher du beleidigst die Intelligenz der user hier. Dass du dick im minus bist, hast du hier ja jedem belegt. Dann schreibst du eben noch, dass du deinen gesamten Bestand gestern im Tief verdoppelt hast, einfach nur lächerlich. Ich habe gestern zumindest gepostet dass ich die 1. Posi gekauft habe, du nicht. Das ist der Unterschied von uns beiden. Aber leb du nur weiter in deiner Traumwelt, bist ab jetzt auf ignore bei mir:-)
Zurück zu Adidas: Das kurzfr. Tief sollte erstmal markiert worden sein. Nächste Ziele eng gestaffelt etwa 197€, 199,25€ und 202,1€. Dort dann Richtungsentscheid.
Abwarten wie die Aktie heute Abend auf Schlußkursbasis steht.Dann kann mal über 197 € nachdenken. Im Moment zu früh um eine seriöse Schätzung abzugeben..
Zur Info, das ist jetzt meine Meinung dazu
auf 203,-- Euro... und schliesslich auf das alte Hoch der Aktie bei 215,50€
Sonst alles prima
Ich sehe Kurse um 250€ bis 2019.
Russland, die 250 Euro sieht.
Meine Meinung.
Nur mal so zur Info Maydorn: WM fängt schon im Juni irgendwann an...
Keep cool, du kannst hier nichts pushen. Kurse machen die großen Jungs und lesen das hier nicht.
http://www.ariva.de/puma-aktie
Wie kommst du dadrauf?
199,70€ wären fast +2%, das halte ich etwas viel für einen Tag. Solange keine positiven Nachrichten kommen und sich der Gesamtmarkt auch nicht stark ändert, bin ich mit +0,2 bis +0,5%/Tag zufrieden ;)
. . . ist reines Wunschdenken, auch Charttechnisch sieht es nicht gut aus!
Der Knall morgen könnte Adidas mit in die Tiefe reißen!
Danke
Meine Meinung
Sonst alles prima
sehr viel:
Aktuell 195 Euro wieder...
Danke
Meine Meinung.