4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm
Seite 67 von 153 Neuester Beitrag: 09.07.21 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.12 12:13 | von: xelleon | Anzahl Beiträge: | 4.805 |
Neuester Beitrag: | 09.07.21 18:13 | von: Dahinterscha. | Leser gesamt: | 407.876 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 296 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 153 > |
In Groß-Britannien ist man halt in Sachen Nigeria etwas aufgeschlossener.
Die Meldung gestern hat in einige Köpfe eine rosarote Zukunft eingepflanzt: Man mische die Zahl 60 Mio., bereites verkauft, einige honorige Namen, das Britische Unterhaus und den Namen Akinlade in einem Satz und schon formulieren einige User die News wunschgerecht um. Und am Ende kommen dabei Sachen raus, die in der News so gar nicht stehen.
alleine schon dein nick, ist ein witz, hast kein oder zu wenig geld um zu investieren, aber hier einen wichtig machen !solche wie dich gibt es im jedem thread, habt ihr typen echt nichts anderes zu tun als leute zu nerven, du bist ne lachnummer sonst nichts! entweder du kaufst oder ziehst leine..
Ich weiß, dass die Polizei nicht in allen Bevölkerungsschichten gleichermaßen beliebt ist , deshalb möchte ich mich ganz ausdrücklich bei Dir für Deine aufmunternden Worte bedanken. Vielleicht kann ich Dir ein wenig Trost zurück geben, wenn ich Dir sage, dass man als Kind häufig schon in einer Art geprägt wird, die es einem später unmöglich macht sich sinnvoll in die Gesellschaft einzugliedern.
Antrag auf Listing am Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse folgt
Douglas, Isle of Man, 30. November 2012: Haldane McCall PLC (Frankfurt: WKN A1J3U8, HMK1), ein europäisches Unternehmen, das in aufstrebende Märkte in Afrika investiert, bestätigt den bevorstehenden Abschluss des BaFin-Billigungsverfahren.
Am Mittwoch wurde das Unternehmen von der BaFin informiert, dass der Antrag auf Billigung des Wertpapierprospekts nicht abgelehnt wurde. Zur abschließenden Billigung wurden weitere Informationen, sowie formelle Änderungen im Prospekt angefordert.
Haldane McCall wird die Informationen und Änderungen innerhalb einer Woche an die BaFin weiterleiten. Gleichzeitig wird das Upgrade auf ein Listing am Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse beantragt, damit dann nach erfolgter Billigung des Prospekts, die Aktie sofort am Entry Standard notiert.
Das Unternehmen wird in Kürze weitere Informationen zum Wertpapierprospekt und zum Börsen-Listing bekanntgeben
http://www.finanznachrichten.de/...erfahren-vor-dem-abschluss-016.htm
Tja dann bekommen wir hier ganz andere Preise und das was jetzt angeboten wird waren dann die letzten Schnäppchen...
ganz sicher. Das kann ich mit Sicherheit sagen, da ich mich Montag erstmal ordentlich eindecken werden. Also wer will seine shares abgeben?
mußt nicht erst darauf warten bis einer schmeißt, kannst auch aus dem ask heraus kaufen und einen guten beitrag zum aufstieg leisten..
wenn ihr alle im bid wartet wird das nichts, wenn die meldung raus ist und das teil über 1 € geht, solltet ihr evtl.jetzt aus dem ask kauf damit wir endlich mal steigen, habe bei haldane bislang immer aus dem ask gekauft..
hab mich ein bissle in diese geschichte reingearbeitet. bin mal gespannt.
sollte hier ordentlich was geben an chancen!
zu dem aktuellen preis ist das ja echt ein witz. wer jetzt nicht kauft ist doch selber schuld, oder habe ich etwas übersehen?
das ist ja wirklich wie eine unentdeckte Perle. Kaum Leute hier und niemand der sich für dieses Ding interessiert - eigentlich die besten Voraussetzungen für einen big upmove, oder?