Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 67 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.529 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 381 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 269 > |
Hier wurde doch immer behauptet das man bei Explorer auf die Charttechnik verzichten kann.
Wann wäre denn deiner Meinung nach ein Kaufsignal gegeben? Bei welchen Kurs?
Vor allem ist dieser kleine anstieg mal wieder ein verzweifelter versuch einiger ipler zu retten was noch zu retten ist. Wahrscheinlich sind die verluste noch nicht groß genug.
Immerhin scheint er von "die haben nichts" auf "da könnte was gutes sein" gewechselt zu haben. Anders würde die Diskussion über "Charttechnik" und "auf Kaufsignale warten" keinen Sinn ergeben.
Bis später
Außerdem würde ich nie in so einen Laden investieren, wie Kukki richtig sagt. Allenfalls würde ich bei einem eventuellen Höhenflug aufspringen und bei Zeiten wieder raus gehen.
Aber davon sind wir noch Lichtjahre entfernt. Ich vertraue erst einmal auf die seherischen Fähigkeiten bzw. das profunde Fachwissen unseres Halbleiterexperten.
Hast den weg von Ulm bis Stuttgart gut gefunden? Adresse überprüft? Alles ok?
Immerhin kommt etwas Bewegung in den Wert. Ist dich positiv zu werten.
Abwarten und ein Bierchen trinken.
http://www.ariva.de/forum/...an%20abwarten&page=1930#jumppos48273
und dann noch diese treffsicheren Prognosen! Und das Gefasel von den Topleuten, welche
wenn überhaupt eine sehr bescheidene bis sogar zweifelhafte(Gelineau) vita haben.
Aber wir warten mal wieder ab.
Und da es im Herbst nichts wird lese ich sicher dann im November, abwarten ,wir
warten auf den Februar.
urkomisch eigentlich
Es wiederholt sich halt immer und immer wieder.
Könnte man da schon (nicht NI-konforme/nicht JORC-konforme) über die Masse des Eisenkörpers Aussagen bekomen?
Und wie lange dauert's? Muss was in die Labors?
Da die bisherigen Proben gezeigt haben, dass das Material trocken veredelt werden kann, wird sich ja bei späterer Produktion die Opex in Grenzen halten - Capex auch, da der Aufwand an Prozess Equipment wesentlich geringer ist.
Gute Aussichten, oder??
Und genau hier scheiterts ja in schöner Regelmäßigkeit bei EX-Gulfside AWS.
Wieso allenfalls? Genau darum gehts bei der Anlage in Rohstoffexplorer.
Also, dann spring doch mal... auf. ;)