Der €/CHF Thread
neu eingeloggt habe ist alles wieder da bin ich froh drüber.
bei 1.2013 sind wir schon gewesen hoffe die 1.2010 treffen wir noch heute oder morgen
War aber ein netter short von der 775 mit ts 301, etwas früh, aber long ist wieder drin mit sl 1,19900.
glaubts das die SNB das dann halten könnte bei 1.15 was da runter knallen würde wäre gigantisch ab 1.1950
es sind sehr sehr viele positionen ab 1.1970-1.1950 offen zum Verkauf
allerdings sind auch sehr viele Pos. nach oben offen also was soll man tun einer gewinnt einer verliert.
die überlegung ist seitens der SNB wie kommt man raus das nicht nicht einer gewinnt und einer verliert
sondern wie bekommt man viele aus ihren positionen um dann reagieren zu können.
es wird schwierig aber langsam kommt die zeit wo etwas passiert
hoffe nur das die das richtige machen.
möchte wieder beim kurs under 10 rein
weil ich glaube der wird wieder unter 1.2010 kurz sein
wenn nicht auch nicht schlimm dann soll er ohne mich hochjagen
sl bei 1.1970 halte ich für besser bei cmc.
die haben manchmal ein spread von 10 pips dann muss man wieder mit denen rummeier
Ich vermute dass die SNB sich angesicht des Umfeldes (GR/EU) auf 1,15 zurückziehen muss.
Bin jedenfalls auf die Zahlen gespannt was die Aktionen in den letzten Wochen gekostet haben
Man nimmt an, daß die Holländer FÜR die SNB Euros kaufen. Dachte mir schon immer, daß es für eine Notenbank nicht unmöglich sein kann die Stützungen zu verschleiern.
s.l. 1.2095 t.p 1.12
@aldebran
wieviel bezahlst du denn für deine shorts? 2 Tage, 1 Pip? oder machst du das mit Optionen?
bin auch gespannt auf die zahlen der snb.. angenommen die devisenbestände sind wieder auf höchststand oder drüber, hätte eine Aufgabe einen massiven Buchverlust zur folge. Außerdem muss ja zwangsläufig jemand die longs übernehmen..
in der situation jetzt hat sich die eu kriese weiter verschärft, laut SNB sollten dann ja jetzt die weiteren maßnahmen zur abschwächung folgen..
das privatvermögen in der EU wird entwertet, davon werden die schweizer nicht unbetroffen bleiben.
mit 1 zu 1 kann die schweiz nicht leben wenn sie 50% export haben, außer sie passen die löhne an
glaube der ist nicht schlecht
wann sollen den die news seitens der SNB kommen heute noch oder am wochenende???
Guten gemacht !
kleienf rage,hattest du dein buy limit bei 1.2008 gestellt? Mein buylimit bei 1.2007 wurde nicht erwischt preis ging bis 1.20075
Habe mal ein paar Limits für die hälfte gesetzt bei 1.20246, 1.20288 und bei 1.20342
Vielleicht springt er ja wieder in der nächsten Zeit
Hoffe nur nicht das jetzt was anderes kommt weil ich sehr hoch dabei bin.
Wenn es nach unten geht habe ich ein stop bei 1.19658 mal gesetzt
Mal sehen was kommt
Kannst du mir vielleicht sagen wann die zahlen der Snb kommen ???
max. Hoch wir 1.2025 sein
Tief max.1.2005
die nachrichten seitens der SNB sind:
07.06.2012 09:00 | IMF SDDS (SNB Data): International Reserves and Foreign Currency Liquidity |
12.06.2012 08:00 | Eidgenössische Anleihe - Ankündigung |
13.06.2012 11:30 | Eidgenössische Anleihe - Ergebnis |