Der große Bellheim alias WCM
Seite 67 von 124 Neuester Beitrag: 27.11.23 12:25 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.12 22:48 | von: sard.Oristane. | Anzahl Beiträge: | 4.089 |
Neuester Beitrag: | 27.11.23 12:25 | von: Kursrutsch | Leser gesamt: | 921.304 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 124 > |
Da ich seit 2,05 voll drin bin stellt sich mir die Überlegung nicht mehr, ob oder ob nicht. Jedenfalls ist schon so lange Funkstille, wird Zeit dass mal wieder was kommt. Was man so hört, soll da was anständiges im Busch sein. Also, einfach zurück lehnen, abwarten und wenn's so weit ist kann man glotzen!
Roseen wird hoffentlich mal zeigen, was er so auf dem Kasten hat!!!
liest @alabama35 ,...ein User....auch im "wallstreet-online" Forum zu WCM,...ist seit 2,05 € voll investiert,ist also gut im Plus.tja ..und das wars..weil @alabama schrieb ...
Bastelarbeiten am Mega-Deal sind nahezu abgeschlossen...gut möglich, dass wir in der nächsten Woche schon hierzu etwas erfahren. Dann kommt eine komplette Neubewertung, da werden sich einige noch wundern, was für Kurse dann möglich sind.
ist das der busch ..fuck ..ääähhh falsch,... funk
niemand hat eine,oder auch nur ein Hauch von Ahnung,was hinter den Kulissen gespielt wird,ich glaube und das heist nicht Wissen,das es trotzdem weiter nach oben gehen wird.Big Boss hat auch ne Menge Geld investiert und der möchte bestimmt nicht alles in den Sand setzen,nur eins sollte klar sein,das ist keine Biobude bei der am Tag X reich oder arm ist,das hier geht wesentlich ruhiger ab.
Big Boss plant mit seinen CEO und CFO seine Reputation, mehr muss man nicht wissen, das reicht schon um sich auszumahlen was da kommen wird ;-))
Und der Aufstieg in S-Dax usw wird gewiss kommen, denn es sollen ja alle mitbekommen und dann wird er auch nicht mehr übersehen Haaaaaa!
"Es sei nun wichtig, dass sich das Management des Immobilien-Unternehmens präziser äußere zu einer möglichen Kooperation mit Conwert sowie zum Zeitplan für die zu realisierenden Synergien"
...eine Frage der Zeit bis sich bei Big Boss da was tut...
rapanha
Watt ne Spekulation - da verkauft einer bei 2,40 - verrückte Welt
Ja, das wird kommen, um die Kapitalanlegeneden Bürger noch mehr zu schröpfen aber eher nach vorn gerichtet. Wahrscheinlich nach der nächsten Bundestagswahl, vorher ists zu eng, da macht man sich kaum Freunde mit.
Ich versteh' diese Typen nich'.
rapanha
Sorry, bin jetzt zum zweiten Mal investiert...und zum zweiten Mal im minus...
Es wäre auch zu einfach mit all den L&S Scheinen stressfrei zu gewinnen.
Unser Buschfunker ist auch still geworden :D
SDax und 3-5 Euro ...
Wieso hast denn nicht gewartet - es war doch nicht unwahrscheinlich, zumindest für ca. 2,20 nochmal reinzukommen?
Wer hier die Aktien abgibt weiß ich auch nicht, aber könnte Berenberg noch sein, der Rest aus der KE. Morgen Zahlen und ich hoffe dass noch weitere Immos zum Bestand folgen...
http://www.immobilien-zeitung.de/134021/...chlagen-wieder-kraeftig-zu
Das Haar in der Suppe, das ich sehe, ist das vergleichsweise geringe prognostizierte Ergebnis für 2016.
Ansonsten hoffe ich, dass bei den anstehenden Konferenzen Ausblicke getätigt werden, die das Potential zeigen, denn das wird entscheidend für die Entwicklung der Aktie sein.