Stella Entertainment (WKN: 604070) wird saniert!
Seite 67 von 131 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:27 | ||||
Eröffnet am: | 17.11.11 22:29 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 4.25 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:27 | von: Sophiatomna | Leser gesamt: | 293.274 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 131 > |
Die entsprechende News wird dann nachgereicht wenn genügend gesammelt wurde.
Hendrik Klein: Bisher gibt es keine Gespräche diesbezüglich. Sicher kann man sich aber gegenseitig im Netzwerk als Unternehmer helfen, wenn die Produkte gut sind.
Christian Werner: sorry, kein Kommentar
Christian Werner: ja, wobei eine Sanierung aufgrund der Insolvenz nicht stimmig ist. Wenn die Gläubiger dem Insolvenzplan zustimmen, dann ist die Gesellschaft mit einer auf Null verkürzten Bilanzsumme schuldenfrei wiedererstanden. Aber dieses ist keine kurzfristige Sache, wie ich auf der HV schon ausführte. Günstigstenfalls wird die zweite Hauptversammlung, so alles nach Plan läuft, im Sommer stattfinden können.
Quelle: http://von-trader-fuer-trader.de/2012/01/06/...-stella-entertainment/
Ich komme mit einem Namen nicht klar Herrn Torsten Bonikowski, wohnhaft in 56727 Mayen in Deutschland,
Geschäftsführer der mabsys GmbH ! Das mabsys sich den "Mantel" von Stella schnappt halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich. Könnte mich mal einer aufklären warum Herr Bonikowski sich im Vorstand befindet ?? Irgendwas läuft im Hintergrund, daher auch das "Drücken" des Kurses.. Der werte Herr Scheunert soll endlich die Stage Entertainment in den Mantel drücken und wir können naja .. feiern ? ;-))